PS4 PlayStation 4

THE ORDER: 1886 ISN’T LIKELY TO APPEAR AT VGX 2013

youtube_pessino_theorder1886.jpg

:cry2: :cry3:

http://www.worldsfactory.net/2013/12/01/the-order-1886-isnt-likely-to-appear-at-vgx-2013

Die PS4 (eingetragenes :banderas:) ist echt die geilste Konsole.

Letztens auf twitch.tv FIFA Online Season gestreamt für meinen Bruder. Kann man streams auch privat machen so das nur jemand mit dem Passwort das sehen kann?

Aber die PS4 brauch wirklich noch eine GIF Funktion.

ich hatte gestern ne ca. 10h session ohne den controller zu laden. :ugly:

heute hat mich die ps4 dann gleich als erstes aufgefordert das pad zu laden, aber gestern hielt das ding ca. 10h.

3h, alles klar. :uglygw:

Blöde frage aber wenn man jetzt PS3 Spiele im PSN Store auf der PS4 runter lädt kann mann siese ann spielen oder nur auf der PS3?

Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel, da ist es egal ob die eine PS3 Disc reinlegst oder ein PS3 Spiel aus den Store ziehst, sie bleibt nicht abwärtskompatibel.

so hab jetzt auch die ps4

hab ins amazon konto geschaut und da stand geliefert am 30.11, dann nachbarn gefragt und der der gab sie mir dann, hatte es gestern angeblich vergessen, infozettel war ja auch keiner im briefkasten

mal schaun ob sie einwandfrei geht

hab ins amazon konto geschaut und da stand geliefert am 30.11, dann nachbarn gefragt und der der gab sie mir dann, hatte es gestern angeblich vergessen, infozettel war ja auch keiner im briefkasten

oh. da bahnt sich ein neuer krieg am maschendrahtzaun an. :smoke2:

Glückwunsch, viel Spass :goodwork:

Ich bin mit meiner ersten Playstation in meinem Leben sehr zufrieden.
Alles funktioniert auf Anhieb und ist meist selbsterklärend.
Resogun mach Laune, zu Contrast bin ich noch gar nicht gekommen da ich nun bald schon 20 Std im KZ MP fest sitze.
Und ich als verwöhnter PC Gamer muss sagen das sie alles richtig gemacht haben.
Grafik und Atmosphäre sind super.
Nach so viel KZ MP klappt es nun auch langsam mit dem Kontroller zu zocken.
Das war meine größte Befürchtung das ich das nie hin bekommen werde.
vielleicht findet sich auch mal jemand hier mit dem man den MP daddeln kann.

Freue mich ubrigens über neue ps4 Freunde meine Liste ist noch sehr leer. Meine psn Nick ist tornada, wer Lust hat einfach adden.

Zu der controller Diskussion, also meiner hebt auch minimum 6 Stunden, werd das jetzt mal genauer verfolgen

cool. sag mal an, ob alles fehlerfrei läuft. :)

kann man eigentlich bei der 2. auslieferungswelle mit neueren geräten rechnen oder meint ihr, die sind alle schon lagernd, wurden aber einfach noch nicht ausgeliefert? es heisst ja: kaufe nie die 1. generation einer neuen technik. ich hätte schon ein besseres gefühl, wenn ich wüsste das die konsolen, die als nächstes ausgeliefert werden, vielleicht schon nicht mehr so ausfallanfällig sind ...

so, kurz mal angestöpselt und eingerichtet

hat alles funktioniert wie es funktionieren soll, das UI flutscht großartig, Konsole leiser als die PS3 SSlim bisher, Update problemlos gezogen, kein Blue Light Tod und auch keine HDMI Fehler

PS Store superschnell, gerade am Resogun und Contrast laden

Controller ein Genuss, besonders die leichte Texturierung ist super, sowas fehlt dem DS3

Fazit bisher -> Perfection :banderas:

edit: was mir gerade auffällt ist, dass man sich nur das PS4 Download Archiv im Store anschaun kann, oder? Man sieht aber nicht was man für PSP/Vita und PS3 geladen hat. Find ich auf PS3 besser das man da alles sieht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom