PS4 PlayStation 4

Hatte die Ds4 schon ausprobieren dürfen, es fühlt sich sehr wertg an.
Glaube kaum das sie weniger aushalten als die ds3 die übrigens bei mir seit realise mit der fatlady
Überlebt haben , nach mehreren bf und fifa ausrastern :-D:lol:

JAAAA :yeah:

Ich hab heute (bzw. gestern, ist ja schon spät ^^) schon meine Geräte unterm Fernseher umgeräumt, damit ich die PS4 nur hinstellen und anschließen muss :-D

Im Hause Sony scheint es gerade drunter und drüber zu gehen. Durch einen wahrscheinlichen Konstruktionsfehler, der sich aus die gewaltige negative Resonanz des Launches in Amerika heraus kristallisiert, verschiebt der Traditionshersteller aus Japan den Marktstart in Europa um zwei Monate auf den 31.01.2014 und verpasst damit das wichtige Weihnachtsgeschäft, bei dem der Konkurrent aus Redmond anwesend sein wird.

Quelle

Ich glaube es gerade echt nicht, das ist zu viel, gehe pennen und hoffe einfach die Augen nach einen schlechten Traum wieder aufzumachen.

Keine Smilies, keine Banderas, keine Otas..

Im Hause Sony scheint es gerade drunter und drüber zu gehen. Durch einen wahrscheinlichen Konstruktionsfehler, der sich aus die gewaltige negative Resonanz des Launches in Amerika heraus kristallisiert, verschiebt der Traditionshersteller aus Japan den Marktstart in Europa um zwei Monate auf den 31.01.2014 und verpasst damit das wichtige Weihnachtsgeschäft, bei dem der Konkurrent aus Redmond anwesend sein wird.

Quelle

Ich glaube es gerade echt nicht, das ist zu viel, gehe pennen und hoffe einfach die Augen nach einen schlechten Traum wieder aufzumachen.

Oje... Ich werde dann doch die Kinect- Spy- Cam in Kauf nehmen und mich für Microsoft entscheiden. Nein! Ich werde mir eine Wii U kaufen. Da habe ich wenigstens The Wonderful 101.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle

Wtf...?
Die Quelle scheint sogar seriös zu sein... Ich warte da lieber trotzdem erst mal nen offizielles Statement ab, ich glaub so kurzfristig ist das doch gar nicht mehr möglich. Sony kann dann aber wohl einpacken.

Das darf doch nicht wahr sein, ich hab kein Bock bis nächstes Jahr zu warten! Hoffentlich lässt das Dementi nicht all zu lang auf sich warten, so dumm kann SONY gar nicht sein.

Oh Scheiße, das ist ja fast wie offiziell. neeeiiiiiinnnnnn. ich will keine andere konsole und ich will nicht warten :x

Here are some of the symptoms associated with blinking blue lights issue:

blue indicator light blinking
no video/audio output to television
console powering off after blinking blue

This blinking light issue could indicate any number of causes including but not limited to:

TV compatibility
Issues with PS4 power supply
Issues with PS4 hard drive
Issues with other PS4 hardware

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/INFO-Blinking-Blue-Light-PS4-Issues/td-p/42154071

Hab heute ne Mail von Amazon bekommen das meine Ps4 zum Erscheinungstag kommt, glauben tu ich es erst wenn sie versandt wurde, hab deutlich später bestellt warum kommt nun meine aber egal ich will nicht meckrn :)

Wann hast du denn bestellt?

Am 4. Oktober.

Und wenn ich danach gehe
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Find ich es schon komisch das meine nun zum Release kommt.

Am 4. Oktober.

Und wenn ich danach gehe

Find ich es schon komisch das meine nun zum Release kommt.

Wahrscheinlich hat der ein oder andere nach den Problemen in den USA sowie durch die doch recht unterdurchschnittlichen Spielewertungen und DriveClub-Verschiebung abbestellt. Habe ich ja auch gemacht. Die PS4 gibts frühestens zum Infamous-Start. Bis dahin kann man mal schön beobachten wie sich das so entwickelt :-) Solange wird mich die Konkurrenz gut unterhalten.

Zurück
Top Bottom