PS4 PlayStation 4

Jup, wieder leider nichts. Gut, dass ich auch die nackte ps4 bestellt habe.

Ich werde ich nächste Woche Freitag in die Stadt begeben, da ich die nackte wegen den Bundle abbestellt habe :bambam: :v:

Hatte jetzt mal bei "unkonventionellen" Versandhäusern wie Neckermann geschaut, da steht nichts von ausverkauft, aber generell kein Erscheinungstermin, ist mir zu heiß. Werde es mal in den Saturns, MMs, aber auch Müllers oder Dingen wie Kaufland probieren, irgendwo wird schon was gehen :-) hoffe ich :angst2:

Ich werde ich nächste Woche Freitag in die Stadt begeben, da ich die nackte wegen den Bundle abbestellt habe :bambam: :v:

Hatte jetzt mal bei "unkonventionellen" Versandhäusern wie Neckermann geschaut, da steht nichts von ausverkauft, aber generell kein Erscheinungstermin, ist mir zu heiß. Werde es mal in den Saturns, MMs, aber auch Müllers oder Dingen wie Kaufland probieren, irgendwo wird schon was gehen :-) hoffe ich :angst2:

Willst dazu ein paar Tipps von mir? :v:

Noch eine Woche, ich bin im Hype :D

Welche Launchspiele werdens bei euch?
BF 4 und Killzone sind bei mir fix, da Assassin's Creed auch sehr sehr gut sein soll (neogaf schwärmt in höchsten Tönen), kaufe ich evtl auch das noch dazu.

Noch eine Woche, ich bin im Hype :D

Welche Launchspiele werdens bei euch?
BF 4 und Killzone sind bei mir fix, da Assassin's Creed auch sehr sehr gut sein soll (neogaf schwärmt in höchsten Tönen), kaufe ich evtl auch das noch dazu.

Hab die selbe Kombo. BF4, Killzone und AC4, letzteres liegt hier schon rum.

Als erstes im Laufwerk landet entweder BF4 oder AC4, angezockt werden natürlich alle am ersten Tag. :brit:

banderas.gif

VOLL BOCK :aargh: :aargh: :aargh: Wie ich zu dieser Zeit in einer Woche am PS4 fappen bin. :freude:

Zurück
Top Bottom