Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wohl bitter aus mit dem Bundle :cry:
Jup, wieder leider nichts. Gut, dass ich auch die nackte ps4 bestellt habe.
hoffe ich :angst2:Ich werde ich nächste Woche Freitag in die Stadt begeben, da ich die nackte wegen den Bundle abbestellt habe :bambam: :v:
Hatte jetzt mal bei "unkonventionellen" Versandhäusern wie Neckermann geschaut, da steht nichts von ausverkauft, aber generell kein Erscheinungstermin, ist mir zu heiß. Werde es mal in den Saturns, MMs, aber auch Müllers oder Dingen wie Kaufland probieren, irgendwo wird schon was gehenhoffe ich :angst2:
^^ Bundle hatte ich schon vor einigen Tagen storniert, das war mir dann doch zu viel hin und her. Da lieber die nackte Version mit 2+1![]()
imp2:Willst dazu ein paar Tipps von mir? :v:
Für den Kampf meinst du? No Probs, mache seit einen Jahr Ninjutsu :v:

Noch eine Woche, ich bin im Hype
Welche Launchspiele werdens bei euch?
BF 4 und Killzone sind bei mir fix, da Assassin's Creed auch sehr sehr gut sein soll (neogaf schwärmt in höchsten Tönen), kaufe ich evtl auch das noch dazu.

Noch eine Woche, ich bin im Hype
BF 4 und Killzone sind bei mir fix, da Assassin's Creed auch sehr sehr gut sein soll (neogaf schwärmt in höchsten Tönen), kaufe ich evtl auch das noch dazu.
Wie ich zu dieser Zeit in einer Woche am PS4 fappen bin. :freude:Fifa, AC IV und KZ, wegen der 2+1 Aktion von Amazon. Resogun und wohl auch Warframe lade ich mir Day 1.
Knack, Killzone, AC4, FIFA, CoD Ghosts, BF4, Need for Speed und BF4.![]()

Du haust ja voll rein![]()
Muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass Knack kostenlos und FIFA gerade mal 19 Euro kostet.Knack, Killzone, AC4, FIFA, CoD Ghosts, BF4, Need for Speed und BF4.![]()
Wenn du wüsstest wie gehyped ich binMuss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass Knack kostenlos und FIFA gerade mal 19 Euro kostet.