PS4 PlayStation 4

Ich verstehe nicht wieso es bisher nur das linke ist. Müsste ja auf beiden Seiten sich gleich abnutzen, wird ja das gleiche Material sein.

Nur eine Vermutung, aber in den meisten Shootern drückt man ja den linken Stick rein um zu rennen, vielleicht liegt es ja daran. :hmm: Und das macht man ja alle paar Sekunden.

da fetzt am anfang nen bissl gummi und am ende so ein loch drinnen? :-D
würde es am material liegen, dann ist es schon merkwürdig warum nur der linke stick betroffen ist, auch wenn dieser öfter gebraucht wird so sollten doch zumindest erste anzeichen beim rechten zu finden sein :scan:

Warum sollten die absichtlich einen Teil des Controllers kaputt machen?

Glaube schon, dass manche DS4 diesen Fehler haben, aber es werden sicherlich nicht alle sein. Eher eine fehlerhafte Charge.

Der Dualshock 4 in rot sieht nice aus :lick:

2229570910.jpg

Gibt es schon Details bezüglich der PS Vita-Unterstützung in Hinsicht auf der Datenübertragung (Games etc.)? Ähnlich wie bei der PS3/PS Vita.

der stick sieht aus als ob jemand mit absicht mit den fingernägeln (oder ähnlich hartem) versucht hat den gummi abzukratzen... darum auch die querrillen
beim DS3 leg ich den daumen auf den stick und roll ihn sozusagen am daumen ab... hierbei treten allerdings kaum scherkräfte auf welche den gummi so beanspruchen könnten wie auf den bildern zu sehen...

ob da was dran ist muss sich wohl erst zeigen... erinnert mich etwas an diese ganzen austellungs gläser und blu rays (für kratztests) die immer völlig zerstört sind... einfach nicht repräsentativ

Das mit den Sticks ist imo unproblematisch. Sowas kann leicht mal passieren beim Spritzgießen. Wenn man z.B. ein Werkzeug hat, das 96 Teile auf einmal macht, dann kann es bei den ersten Schüssen zu unterschieden kommen wenn z.B. noch nicht gleichmaßäig gekühlt ist. Oder es gab änderungen im Masterbatch.

Lange rede kurzer Sinn. Es kann sich um Einzelfälle handeln, und wenn nicht dann kann man das Problem relativ leicht beheben.

Controller kann man bei Amazon zum Glück leicht austauschen lassen, sollte da was dran sein.

Also nach knapp 70h mit Battlefield sieht mein DS4 net so aus... Und ich sprinte schon häufig. Aber wie gesagt, rechter Bumper klickt seit dem 2. Tag nicht mehr ordentlich raus.

Und ja Jumper, natürlich hab ich das Ding fünf Mal gegen die Wand gehauen...

Zurück
Top Bottom