PS4 PlayStation 4

Du weißt das es nicht wahr ist.

Ne aber Cage Game wäre für mich net Megaton. Braucht schon was härteres morgen :scan:

Das, was du als Megaton siehst, wird eh nicht auf nem US-Launch-Event gezeigt. :P
Und wer Cage-Games hated, hats eh nicht verdient. :scan:

Cage Spiele sind grundsätzlich nicht schlecht, man muss halt die ganzen Logikfehler mental ausblenden können :lol:

Das, was du als Megaton siehst, wird eh nicht auf nem US-Launch-Event gezeigt. :P
Und wer Cage-Games hated, hats eh nicht verdient. :scan:

Persona 5 will ich doch gar net, das hat seine eigene Teaser Seite :nix:

Hab meine realistischen Erwartungen schon im War Thread gepostet :kruemel:

Tales of ist wohl zumindest schon mal in Planung:

VB: Are there currently any Tales games in development for the Playstation 4? Will there ever be any plans to bring the series to X-Box One?

HB: Yes, we are currently in the very early phases of work for next generation Playstation titles! But we still have no plans to bring the series back to the X-Box, or X-Box One. We feel that our core fanbase leans toward the Playstation 3/Playstation 4, so we are focusing our efforts on bringing the best possible Tales experience there!

www.gamingangels.com/2013/11/interview-with-tales-of-producer-hideo-baba-at-new-york-comic-con/

Persona 5 will ich doch gar net, das hat seine eigene Teaser Seite :nix:

Meinte auch eher Japan-Games allgemein. :brit:

Wie alle auf Crash zu Sony hoffen....denke ein Crash für die PS4 wäre auch von Sony schlecht -> kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Sony genügend Geld und ein gutes Studio dafür abstellt.

Oder es ist die Quersumme von 23 gemeint und es ist ein Hinweis dass als nächstes AC 5 kommt.

41346-snape-dafuq-myUZ.jpeg

Oder auch eins davon: http://www.die23er.de

Kann man sich eins von aussuchen. :scan:

Xbox One vs. PlayStation 4: Yoshida von den Auflösungsunterschieden überrascht

In den vergangenen Tagen kristallisierte sich heraus, dass die PlayStation 4-Versionen verschiedener Titel in Sachen Auflösung die Nase vorne haben und ihre Xbox One-Pendants technisch hinter sich lassen werden - darunter "Call of Duty: Ghosts" oder "Battlefield 4".

In einem aktuellen Interview ging auch Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, auf diesem Thema ein und gab zu verstehen, dass er von den Unterschieden bei den Auflösungen durchaus überrascht war - auch wenn intern bereits klar war, dass die PlayStation 4 wohl mit der potenteren Hardwre daherkommt.

"Als wir Anfang des Jahres die geleakten Spezifikationen der Next-Gen-Plattformen zu Gesicht bekamen, war uns sofort klar, dass die technischen Spezifikationen der PS4 und auch die der Xbox One zutreffen würden. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass wir über deutlich mehr Leistung verfügen werden", so Yoshida.

Mit einem Blick auf die Auflösungen ergänzt er: "So etwas wie bei Call of Duty: Ghosts, wo es auf 1080p gegen 720p hinausläuft, habe ich wirklich nicht erwartet. Das ist ein wirklich großer Unterschied. Oder auch Battlefield 4, das bei uns in 900p läuft - 900p gegen 720p. 900p erfordert 50 Prozent mehr Pixel-Rendering. Das hab ich alles von Digital Foundry gelernt."

Ich liebe ihn :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom