PS4 PlayStation 4

Der Stream hat Lag, die Vita hat zu wenig Tasten, der Stream ist auf 30fps beschränkt und überhaupt warum sollte ich PS4 Spiele auf so einem kleinen Display spielen wollen, wenn der große TV da ist?

Immerhin hat die Vita Variante dem WiiU Dreck das bessere Display voraus.

Stonieren wegen Wertungen anderer Menschen?! :bang: :lol:

Grüße
MM

Das ist doch nicht der Hauptgrund, ich hab noch so viel zu zocken auf PS3, WiiU,3DS,Xbox360 und dank PS+ kommt auch noch viel dazu, und da waren die Wertungen jetzt nur der letzte Tropfen mich zum stornieren durchzuringen, war ja die letzte Zeit schon öfters kurz davor, ich kann locker bis Ende 2014 warten und hab so vielleicht ne Version mit 1TB eingebaut schon und kleinen technischen Verbesserungen drin (kleinere Chips, geringerer Stromverbrauch ect.) ;)

Der Stream hat Lag, die Vita hat zu wenig Tasten, der Stream ist auf 30fps beschränkt und überhaupt warum sollte ich PS4 Spiele auf so einem kleinen Display spielen wollen, wenn der große TV da ist?

Immerhin hat die Vita Variante dem WiiU Dreck das bessere Display voraus.

Wer das mal öfter auf der WiiU genutzt hat weiß, wie gut das sein kann. Man kann halt nicht immer den Fernseher nutzen oder will mal nur nebenbei beim TV gucken was im Spiel machen. Finde das einfach toll. :)

Nein, man kann die Tastenbelegung ändern (z.B. auf die unteren Ecken des Touchscreens).

Aber das meine ich doch. Es geht nur mit dem Touchscreen hinten (Habe ich das richtig verstanden?)
Ich habe Touchpad gesagt, meinte aber den Touchscreen.

Naja egal. Das Streaming-Feature an sich ist schon nice ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das oft genug auf der WiiU benutzt. Das es keinen Lag hat auf der U ist schön und dann auch schon das einzig positive daran.

Der Bildschirm ist schlecht, sehr schlecht. Und dann soll ich darauf zocken, wenn der 65" Plasma direkt vor mir steht? (den sonderlich weit kann ich bei der U Variante ja nicht, bei der Vita-PS4 Kombo ja dank Wifi schon).

Und warum kann man den TV nicht immer nutzen? Freundin oder Frau will was gucken? Dann wird es wohl langsam Zeit für eine Mancave mit eigenem TV. Einen TV mit anderen Personen musste ich mir das letzte mal als kleines Kind teilen bevor ich meinen eigenen bekommen hab.

Aber das meine ich doch. Es geht nur mit dem Touchscreen hinten. Ich habe Touchpad gesagt, meinte aber den Touchscreen. Naja egal. Das Streaming-Feature an sich ist schon nice ;)

Man merkt, dass du keine Vita hast, aber selbst dann müsste man den Unterschied zwischen Touchscreen und Touchpad kennen. :ugly:
Hinten gibt es natürlich keinen Touchscreen, sondern nur ein Pad (wäre reichlich unpraktisch, oder?)

Und man kann die Funktionen eben auch beliebig tauschen. Z.B. eben in die unteren Ecken auf den Touchscreen vorne (sind nah an den Sticks).

Man merkt, dass du keine Vita hast, aber selbst dann müsste man den Unterschied zwischen Touchscreen und Touchpad kennen. :ugly:
Hinten gibt es natürlich keinen Touchscreen, sondern nur ein Pad (wäre reichlich unpraktisch, oder?)

Und man kann die Funktionen eben auch beliebig tauschen. Z.B. eben in die unteren Ecken auf den Touchscreen vorne (sind nah an den Sticks).

Wieso gleich so aggressiv? Ja, ich habe keine Vita und deswegen kenne ich mich auch nicht so damit aus. Bin ja schon wieder weg :shakehead:

[video=youtube;PDzsZEFr2no]http://www.youtube.com/watch?v=PDzsZEFr2no[/video]

Mal was interessantes für heute.

Ich habe das oft genug auf der WiiU benutzt. Das es keinen Lag hat auf der U ist schön und dann auch schon das einzig positive daran.

Der Bildschirm ist schlecht, sehr schlecht. Und dann soll ich darauf zocken, wenn der 65" Plasma direkt vor mir steht? (den sonderlich weit kann ich bei der U Variante ja nicht, bei der Vita-PS4 Kombo ja dank Wifi schon).

Und warum kann man den TV nicht immer nutzen? Freundin oder Frau will was gucken? Dann wird es wohl langsam Zeit für eine Mancave mit eigenem TV. Einen TV mit anderen Personen musste ich mir das letzte mal als kleines Kind teilen bevor ich meinen eigenen bekommen hab.

Gibt ja noch andere Möglichkeiten wo man das nutzen kann. Auf der Toilette zum Beispiel 8-)
Oder auch wenn ich mal ne Runde noch Abends im Bett spielen möchte

Zu Killzone. Die Leute erwarten einen Shooter der die bombastische Grafikpracht der PS4 zeigt, und genau das bekommt man mit Killzone SF. Die Story ist mir bei Shootern sowieso nicht so wichtig, und solange der Multiplayer was taugt passt das. Vorallem, die ganzen Reviews von den großen kommen noch. Bis jetzt sind da sehr sehr viele kleine drin die auch bei anderen 90er spielen oftmals unter 70 geben. Also abwarten. Wird sich denke ich noch bei 82 oder 85 einpendeln

Gibt ja noch andere Möglichkeiten wo man das nutzen kann. Auf der Toilette zum Beispiel 8-)

Klar auf dem Klo ist schon geil. Da kann man auch mal eine Runde mit 30fps und bisschen Lag spielen. Aber sicher nicht dauerhaft und schon gar kein ganzes Spiel und dann eventuell noch so ein grafisch schönes wie Killzone. Bäh

Ich gucke mir Reviews gerne an und nehme Kritikpunkte etc. auch ernst... aber bitte!? PS4 stornieren, weil Knack nicht über 70 liegt und Killzone nur 75??? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mal was neues zum KZ-Bundle.

Es gibt nichts neues.

Aber: Bei Amazon sind die PS-Kameras ausverkauft. Bastelt Amazon sich eigene KZ-Bundles? ;-)

deine besessenheit macht mir angst.

hier ne Abkühlung :-D
khl2awjj.gif
freu mich schon auf die PS4, der Controller ist auch super. liegt besser in der Hand als der DS3

Zurück
Top Bottom