PS4 PlayStation 4

Wurde bis jetzt mit jedem Killzone gut unterhalten! :)

Aber natürlich freue ich mich momentan am meisten auf Infamous. Fand die ersten beiden Teile schon genial!

Sagt wer? Quelle? Mit welcher Begründung?

Auch die Lautstärke unter 3D konnten wir nun erstmals testen. Der Lüfter verfügt dabei über eine stufenlose Lüftersteuerung. Teilweise haben wir beobachtet, dass mit steigender Leistungsaufnahme auch die Lüfterdrehzahl linear ansteigt. Bei NBA 2K14 liegt der Lärmpegel nach kurzer Aufheizzeit bei 1,5 Sone bzw. 33 dB(A). Damit ist die Konsole in Spielen genauso laut wie die Playstation 3 Super Slim. Von einer vertikalen Aufstellung der Playstation 4 raten wir nach jetzigem Stand ohne den separat erhältlichen Standfuß (rund 25 Euro) eher ab. Nachdem die Luft von den beiden Seitenflächen angesaugt wird, ist eine vertikale Aufstellung ungünstig. In unserem Test hat dabei die Lüfterdrehzahl extrem zugenommen und bis zu 4,6 Sone bzw. 43 dB(A) erreicht.

http://www.pcgameshardware.de/PlayS...-4-Test-Lautstaerke-wie-laut-ist-PS4-1096515/

Achso. Ohne Standfuß. Naja, dann hoff ich mal dass das mit Standfuß besser ist. Hab keinen Platz um sie waagerecht zu stellen.:blushed:

Achso. Ohne Standfuß. Naja, dann hoff ich mal dass das mit Standfuß besser ist. Hab keinen Platz um sie waagerecht zu stellen.:blushed:
Ich hoffe es für dich :v: Scheint aber wohl an den seitlichen Luftschlitzen zu liegen, welche wohl bei vertikaler Aufstellung nicht richtig lust aufsaugen können und dadurch kommt es zu Hitzestau bzw. hochdrehen des Lüfters. Bin mal gespannt, wie der Standfuß sich diesem Problem angenommen hat^^

Ist irgendwas großes passiert oder wieso ist NeoGaf mal wieder down? :v: Oder kriegen langsam die ersten Amis ihre PS4s schon rein. :cry2:

Wenn ich die PS4 waagerecht stelle bekommt sie vermutlich noch weniger Luft bei mir, weil dann der Sockel vom Fernseher direkt dahinter steht.
Naja die Ingenieure werden sich hoffentlich was dabei gedacht haben. Leider kommt mein Standfuß nach aller Vorraussicht vor meiner PS4, da das Killzone Bundle immer noch kein Release Date hat.

Hach das Killzone Bundle und die nie enden wollende Story um den Termin. Ich glaube ich storniere den Scheiß mal langsam und hol mir die PS4 einfach so nackt. Das beste Spiel(und nebenbei bis Infamous erscheint auch das einzige was mich interessiert) bekomme ich mit PS+ kostenlos, den Killzone Schrott lade ich mir später mal für den halben Preis herunter.

Wenn ich die PS4 waagerecht stelle bekommt sie vermutlich noch weniger Luft bei mir, weil dann der Sockel vom Fernseher direkt dahinter steht.
Naja die Ingenieure werden sich hoffentlich was dabei gedacht haben. Leider kommt mein Standfuß nach aller Vorraussicht vor meiner PS4, da das Killzone Bundle immer noch kein Release Date hat.

Ich glaube du erfährst es erst, wenn es soweit ist :v: good luck :v:

Also, ich hab mein Killzone Bundle eben storniert, die Launchgames sind wohl doch alle nicht so prall, und da brauch ich jetzt noch keine 500€ ausgeben für, denke hole sie mir nun Ende 2014 mit dann hoffentlich schon 1TB eingebaut auch zum gleichen Preis ;)

Komme denk ich 2014 noch mit PS3 und WiiU über die Runden, kommt ja noch einiges

Stonieren wegen Wertungen anderer Menschen?! :bang: :lol:

Grüße
MM

Noch nichts zum PS4 Stream der gerade läuft. Schaut mal hier ;)

http://www.gamespot.com/

Die failen irgendwie gerade ziemlich xD
Gerade benutzen sie das Vita - Stream Feature. Scheint wohl ziemlich gewöhnungsbedürftig zu sein in Sachen Steuerung

Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts zum PS4 Stream der gerade läuft. Schaut mal hier ;)

http://www.gamespot.com/

Die failen irgendwie gerade ziemlich xD
Gerade benutzen sie das Vita - Stream Feature. Scheint wohl ziemlich gewöhnungsbedürftig zu sein in Sachen Steuerung

Das ist doch eine klasse Sache und da frage ich mich was Du willst, geht doch....Steuerung ist doch völlig in Ordnung, naja wenn ich Deine Sig sehe geht mir ein Lichtlein auf!

Zumindest gefällt mir die Sache mit der Vita schon sehr!

Das ist doch eine klasse Sache und da frage ich mich was Du willst, geht doch....Steuerung ist doch völlig in Ordnung, naja wenn ich Deine Sig sehe geht mir ein Lichtlein auf!

Zumindest gefällt mir die Sache mit der Vita schon sehr!

Entschuldigung für die Kritik, aber das haben sie selbst im Stream gesagt. Das Sprinten war wohl kompliziert mit dem Touchpad hinten. Kritik verboten - merke ich mir

@Ark
Denke mal nicht. Glaube die meinten das in Verbindung mit dem MP. Also wahrscheinlich wie es mit Lag aussieht, wenn man mit der Vita online zockt. Immerhin wird es ja auf die Vita gestreamt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom