PS4 PlayStation 4

Moin, brauche noch nen zweiten DS4 für meine PS4, gibts die irgendwo günstig? 60€ bei amazon.de finde ich etwas fett...

Mahlzeit,

gibt im Moment glaub ich drei Möglichkeiten den DS4 jetzt schon zu bekommen bzw, dass er nächste Woche verschickt wird.

1) gamestop.com glaub ich ca 60€? "itsnotunusual" hat da den Controller her.
2) videogamesplus.ca knapp 48€, wird nächste Woche verschickt und ist dann spätestens eine Woche später da.
3) tronixweb.com da kostet er 56€ mit fedex Versand. Wird da auch nächste Woche verschickt. Lieferzeit 2-3 Tage.

Ich habe mich für 2) entschieden um den DS4 zu bestellen und bin bei tronixweb.com hängen geblieben um mir da Madden 25 und NBA 2k14 zu bestellen. Die beiden Games kosten da mit fedex Versand knapp 101€. LIeferzeit 2-3 Tage.

1395797_567494913321224_284666863_n.jpg

passt :goodwork:
:lol:

wie sieht das eigentlich mit playstation plus aus. ich hatte den service noch nie. wird bei mir zur playstation4 aber standart. ich würde mir den service jetzt gerne für die playstation3 holen. kann ich das dann auch auf die playstation 4 übertragen? und wie ist das eigentlich mit meiner playstation id? kann ich namen, trophys und sowas alle mitnehmen, oder wie wird das gehandhabt? ist das was bekannt?

Kurz gesagt, deine jetzige PSN-ID wird komplett übernommen zur PS4. Das heisst, sobald du die PS4 startest, kannst du dich direkt mit deiner ID anmelden, genau wie auf der PS3. Und wenn du dir jetzt ein PS+ Abonnement auf der PS3 kaufst, wirst du es auch weiterhin auf der PS4 haben.

Und falls du mal eine Vita hast, gilt es auch da. Ein PS+ mit einer PSN ID gilt für PS3, PS4 und PS Vita.

Kurz gesagt, deine jetzige PSN-ID wird komplett übernommen zur PS4. Das heisst, sobald du die PS4 startest, kannst du dich direkt mit deiner ID anmelden, genau wie auf der PS3. Und wenn du dir jetzt ein PS+ Abonnement auf der PS3 kaufst, wirst du es auch weiterhin auf der PS4 haben.
alles klar. ich hab von the last of us noch so´n code, einen monat playstation plus für lau. kann ich den ja praktisch jetzt auf der playstation3 einlösen, und wenn ich den nicht kündige, verlängert sich das abo ja eh automatisch. hab allerdings noch gar nicht nach den preisen geguckt, weils mich nie interssiert hat. sind die preise im playstation store teuer? oder besser irgendwo im internet kaufen und einlösen?

wie sieht das eigentlich mit playstation plus aus. ich hatte den service noch nie. wird bei mir zur playstation4 aber standart. ich würde mir den service jetzt gerne für die playstation3 holen. kann ich das dann auch auf die playstation 4 übertragen? und wie ist das eigentlich mit meiner playstation id? kann ich namen, trophys und sowas alle mitnehmen, oder wie wird das gehandhabt? ist das was bekannt?

Du musst da nichts mitnehmen, es gibt schlicht nur einen PSN Service, d.h. du hast einen Account für alle PS Platformen. Das PSN selbst ist auch nur ein Teil des SEN, das wiederum heißt mit den PSN Anmeldedaten kannst du dich ebenfalls bei Music Unlimieted, Video Unlimited und Play Memories anmelden.

alles klar. ich hab von the last of us noch so´n code, einen monat playstation plus für lau. kann ich den ja praktisch jetzt auf der playstation3 einlösen, und wenn ich den nicht kündige, verlängert sich das abo ja eh automatisch. hab allerdings noch gar nicht nach den preisen geguckt, weils mich nie interssiert hat. sind die preise im playstation store teuer? oder besser irgendwo im internet kaufen und einlösen?

ebay-codes liegen bei 42€ statt 50€. kannste aber auch selber suchen :P

Im PS-Store kostet 1-Jahr PS+ 49,99€, bei Amazon 47,99€ und bei ebay so um die ~43€. Also nehmen sich alle nicht so viel, aber paar Euro kann man da wohl sparen.

Freue mich drauf! :D
Na habt ihr schon eure ersten PS4 Spiele? Kaufen kann man sie wohl schon.

Die PS4 ist einfach von A bis Z durchdacht :D!

Ich wollte die PS4 eigentlich auch zum Launch holen, aber wegen Arbeit, Zeitmangel etc. komme ich nicht dazu, das Ding vernünftig zu genießen. Bei mir wird es wohl so sein, dass ich sie spätestens Anfang nächsten Jahres holen kann.

Momentan steht noch immer AC IV ganz oben auf meiner Liste.

Die PS4 ist einfach von A bis Z durchdacht :D!

Ich wollte die PS4 eigentlich auch zum Launch holen, aber wegen Arbeit, Zeitmangel etc. komme ich nicht dazu, das Ding vernünftig zu genießen. Bei mir wird es wohl so sein, dass ich sie spätestens Anfang nächsten Jahres holen kann.

Momentan steht noch immer AC IV ganz oben auf meiner Liste.

Ich bin auch voll im Studium und habe Vorlesungen von morgens bis Abends - weshalb ich die PS4 auch nicht im Laden holen werden kann - aber wenn ich irgendwie es hin bekomme eine PS4 zum Launch oder kurz danach zu bekommen, werde ich alles dafür geben eine zu bekommen! :3 Freue mich so!

Zurück
Top Bottom