DarthSol
L20: Enlightened
Man kann Firmware 1.5 doch schon von der Homepage ziehen dachte ich. Dass man es über die PS4 noch net kann wundert mich net so sehr. Launch ist erst am 15.11.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Amazon Live Chat wurde mir gerade gesagt, dass das PS4 Killzone Bundle nach dem 29.11. erscheinen wird.
Ich hatte auf eine Lieferung am Release Tag gehofft. :evil:
Bin mir da nicht so sicher. Selbst die Lieferung vor Weihnachten, die eigentlich jedem, der vor dem 30.09. bestellt hat, zugesichert wurde, wollte sie mir nicht bestätigen. :cry:Gamestop gibt das Bundle am 29.11 raus, dann wird Amazon es DEFINITIV auch zum Launch verschicken.
Im Amazon Live Chat wurde mir gerade gesagt, dass das PS4 Killzone Bundle nach dem 29.11. erscheinen wird.
Ich hatte auf eine Lieferung am Release Tag gehofft. :evil:
Ich lese seinen Dünschiss nichtmal mehr, ist aber beeindruckend, wie er es schafft, in mehreren Threads tl;dr posts zu erstellen und allen auf den Sack zu gehenlenk den König der Trolle hier bloß nicht her, der soll mal schön bei Amazon bleiben!
also mein killzone bundle wird am 29.11. verschickt, hab allerdings bei amazon frankreich bestellt...