PS4 PlayStation 4

Man kann Firmware 1.5 doch schon von der Homepage ziehen dachte ich. Dass man es über die PS4 noch net kann wundert mich net so sehr. Launch ist erst am 15.11.

Im Amazon Live Chat wurde mir gerade gesagt, dass das PS4 Killzone Bundle nach dem 29.11. erscheinen wird. :shakehead:
Ich hatte auf eine Lieferung am Release Tag gehofft. :evil:

Ich warte nur auf die Terminbestätigung. Kommt das Killzone-Bundle am 29.11, wird dies geholt inkl Fifa, Battlefield und Knack. Sollte es erst Mitte Dezember kommen, wird's storniert und dann am Releasetag die normale Konsole geholt inkl Fifa, Battlefield und Killzone.

So, bin nun auch wieder bei der PS4 gelandet und hoffentlich noch vor Weihnachten dann an Bord, spätestens Ende Januar aber definitiv (bin optimistisch, dass Amazon noch deutlich mehr Konsolen vor Weihnachten ausliefern wird, als in der Artikelbeschreibung angegeben). Die Meldungen zur Konkurrenz in letzter Zeit und auch, dass mein komplettes Umfeld zur PS4 greift, waren ausschlaggebend für diese Entscheidungsänderung.
Nun warte ich mal fleißig auf die Mail von Amazon für die Pre-Order-Aktion, würde dann zu Killzone (Pflichttitel für die PS4), Fifa und AC4 greifen.
Mal gespannt, wer zuerst beliefert wird, meine Bekannten mit dem Killzone-Bundle (seit September vorbestellt) oder ich, der erst heute die nackte Konsole bestellt hat ;)

Hätte ich auch mal machen sollen. Mittlerweile glaube selbst ich nicht mehr das das bundle in DE am 29.11. erscheint. Was eine Frechheit ist, da es in GB und FR am 29.11. erscheint.

Killzone-Bundle abbestellt und die Amazon Pre-Order-Aktion wahrgenommen + 2. Pad bestellt. Wegen ein paar Euro zum Launch warte und überlege ich nun auch nicht mehr ewig und so nehme ich AC IV mit, was ich mir zum KZ-Bundle ziemlich sicher nicht geholt hätte.

Im Amazon Live Chat wurde mir gerade gesagt, dass das PS4 Killzone Bundle nach dem 29.11. erscheinen wird. :shakehead:
Ich hatte auf eine Lieferung am Release Tag gehofft. :evil:

Eines steht fest, sollte das Bundle bei mir am 29.11 nicht eintrudeln, lasse ich mich hier auf CW auch so lange nicht mehr sehen bis es da ist. Kein Bock auf die blöden fröhlichen Besitzer hier, die stolz sind und mit ihren Erfahrungsberichten nerven :x
Otacon wird das verstehen :v:

freue mich riesig auf den 29. november.

und hoffe, dass yakuza ishin nach uns kommt, sonst wird es im märz importiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass kein Support-Mensch bei Amazon irgendetwas konkretes zum KZ-Bundle weiß. Die kennen auch nur den Hinweis der auf der Seite steht, mehr nicht. Ich schließe ein erscheinen am 29.11 noch immer nicht aus...

Sony soll mal hinne machen mit Bekanntgabe des Release Tages vom Killzone Bundle. Will endlich wissen ob und wann ich Urlaub machen muss. Naja, wenn alle Stricke reißen mache ich halt "Home Office" an dem Tag.:blushed:

Zurück
Top Bottom