PS4 PlayStation 4

254EFej.png

Epic auch am Start :)

Mal ne Frage. Ist schon was zu den Installationszeiten bekannt?
Es sollen ja 30-40 GB je nach Spiel sein, aber in der PS4 befindet sich ja auch ein 6x Blu Ray Laufwerk. Was für Installationszeiten sind da realistisch?

Bin auch mal gespannt wie viele Spiele zum Launch das "Play as you install" Feature haben werden. Ich tippe mal dass Killzone: SF und Knack das haben werden, 3rd Party Spiele dagegen wohl eher nicht. Hoffentlich wird das bei den Spielen die das nicht können aber nachgepatcht.

Das Feature ist ja nichts, was man einfach so schnell per Framework einbaut. Da muss beim Packen aller Dateien zum Spiel schon etwas Arbeit reingesteckt werden, weil genau überlegt werden muss, welche Assets zu welcher Zeit genau benötigt wird und welche nicht. Besonders bei Open World Games wird man da als Entwickler schon etwas Hirnschmalz reinstecken müssen.

Bei sowas wie Knack, wo alles linear in Abschnitte eingeteilt ist, wirds wohl eher genutzt werden.

Wobei die Xbox One das Feature ja auch hat, deswegen bin ich zuversichtlich dass Multi Entwickler schon versuchen werden dieses so weit wie nur möglich einzubauen. Ok, so lang man noch die PS3 und XBox 360 mitversorgen muss ist man dafür wahrscheinlich zu faul, aber mal sehen..

Wobei die Xbox One das Feature ja auch hat, deswegen bin ich zuversichtlich dass Multi Entwickler schon versuchen werden dieses so weit wie nur möglich einzubauen. Ok, so lang man noch die PS3 und XBox 360 mitversorgen muss ist man dafür wahrscheinlich zu faul, aber mal sehen..

Ja, denke ich auch. CD Projekt z.B. hats ja auch für TW3 angekündigt und das ist Open World.

Bei mir wurden ja 30,11€ abgebucht, bzw meine KK belastet. Habe mich vorhin mit Amazon in Verbindung gesetzt und da meinte der Typ an der Hotline, dass jetzt die 30,11€ abgebucht werden und dann der Rest mit Versand der Games. Insgesamt muss ich 149,88€ zahlen (NFS und AC4 + Knack) und habe jetzt schon 30,11€ bezahlt, also werden mir nur noch 119,87€ für die drei Games abgebucht. So wurde es mir vorhin erklärt.

Braucht noch jemand einen Code für die 2+1 Aktion von Amazon? Meine Mail kam auch vorhin, hatte aber ja schon gestern einen Code von "Master Cube" erhalten. Gebe meinen somit ab. Wenn interesse besteht, bitte PN. Der erste kriegt den Code.

Es ist schon komisch dass Amazon da unterschiedlich vorgeht. Mir wurden heute die kompletten 30,11 € wieder gutgeschrieben. Das ist schon merkwürdig...da scheint der eine nicht zu wissen was der andere macht :-D.

Es ist schon komisch dass Amazon da unterschiedlich vorgeht. Mir wurden heute die kompletten 30,11 € wieder gutgeschrieben. Das ist schon merkwürdig...da scheint der eine nicht zu wissen was der andere macht :-D.

Dann musst du aber bestimmt den kompletten Betrag am Ende bezahlen? Ach keine Ahnung. Mir auch egal, wird schon passen. Sonst kläre ich das nochmal und wenn nicht schicke ich diesen Kram wieder zurück.

Ja, mir wurde das gesagt:

ich bitte Sie die Abbuchung der gesamten Bestellung abzuwarten. Sollte Ihnen die Vergünstigung nach Versand der verbleibenden Artikel nicht angerechnet werden können Sie sich gerne nochmals bei uns melden.

@ Kryddi

Ja die Hessen arbeiten fleißig xD Oder haben Urlaub genommen :) Hab mir den Dualshock 4 dann bei gamestop bestellt. ZweiTage später hier, fand ich ziemlich gut.

Im Gegensatz zum DS3 ist der 4er auch echt ein Segen xD

@ Kryddi

Ja die Hessen arbeiten fleißig xD Oder haben Urlaub genommen :) Hab mir den Dualshock 4 dann bei gamestop bestellt. ZweiTage später hier, fand ich ziemlich gut.

Im Gegensatz zum DS3 ist der 4er auch echt ein Segen xD

Ups, ganz vergessen...:v:

Okay gut, natürlich schneller als VG+ ohne DHL Versand. Wieviel hast du jetzt bezahlt? Games verschicken die auch ohne Probleme?

Zurück
Top Bottom