Katana
L20: Enlightened
Abgelaufen.![]()
:-? gültig bis: 30.11.2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgelaufen.![]()
:-? gültig bis: 30.11.2013

killzone bundle wo ist du nur
Bring mich doch noch mehr in Versuchung.![]()
Jetzt hat Amazon mit 15,52€ anstatt die 30,11 für das Ac4 Vorbesteller Paket erstattet.
Aber die Dame heute meinte es wird auf keinen Fall mehr als 138€ insgesamt abgebucht.
So wie ich das sehe haben sie mir dadurch 15€ geschenkt
Bin mal gespannt
Wenn das stimmt habe ich 15 Euro geschenkt bekommen...Bei mir wurden ja 30,11€ abgebucht, bzw meine KK belastet. Habe mich vorhin mit Amazon in Verbindung gesetzt und da meinte der Typ an der Hotline, dass jetzt die 30,11€ abgebucht werden und dann der Rest mit Versand der Games. Insgesamt muss ich 149,88€ zahlen (NFS und AC4 + Knack) und habe jetzt schon 30,11€ bezahlt, also werden mir nur noch 119,87€ für die drei Games abgebucht. So wurde es mir vorhin erklärt.
Braucht noch jemand einen Code für die 2+1 Aktion von Amazon? Meine Mail kam auch vorhin, hatte aber ja schon gestern einen Code von "Master Cube" erhalten. Gebe meinen somit ab. Wenn interesse besteht, bitte PN. Der erste kriegt den Code.
werden sie mit Sicherheit. Das Team sitzt ja bereits zusammen, weil sie gemerkt haben, dass der Wunsch der User größer als gedacht ist. Und Battlefield 4 sieht auf PS4 besser aus als auf der Xbox one, genau wie Call of Duty. Ein Grund zum feiern für die Fans, da die PS4 ja 100 Euro weniger kostet - trotz stärkere Hardwareund hoffe einfach, dass Sony das noch nachträglich einbaut, denke schon, dass sie es irgendwann in Zukunft implementieren.![]()

PlayStation grandios.Wenn das stimmt habe ich 15 Euro geschenkt bekommen...
Das sehe ich auch so! Es sei denn, die verrechnen die 15€ dann noch mit der Endsumme. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Hast du wohl Glück gehabt. Nur wieso 15€ und nicht den vollen Betrag? Die wissen wieder selbst nicht was die da veranstalten. :v:
Echt? Bei mir:
Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für "DriveClub (PS4)".
Gutschein-Code: XXXX-XXXXXX-XXXXX
Gültig bis: 30.09.2013
---------------------------------
Wann hast du die PS4 vorbestellt?

Noch 2 Wochen bis zum USA-Launch. ^^ Ebend nochmal angehört:
[video=youtube;XjyWg9Ywmlo]http://www.youtube.com/watch?v=XjyWg9Ywmlo[/video]
Sorry für die Frage, aber ich hab erst seit jetzt wieder Internet und konnte das nicht genau verfolgen, aber heisst das auch, dass ich nicht einfach meinen MP3-Player an die PS4 anschließen kann und damit im Hintergrund beim Spielen Musik hören kann wie z.B. bei der 360?
Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse.Weil ich beim Online zocken von zB Battlefield usw. immer gerne im Hintergrund Musik gehört hatte.
Nervt mich schon ein wenig, für mich ist das schon ein wichtiges Feature. Aber naja, ich werds überleben und hoffe einfach, dass Sony das noch nachträglich einbaut, denke schon, dass sie es irgendwann in Zukunft implementieren.
![]()
Das kann die PS4 halt eben nicht. Empfinde ich leicht lächerlich, soviel Aufwand kann das jetzt auch nicht sein das Zeug reinzuhauen. Ich meine, die 360 kann das seit Launch und jetzt kommt die PS4 und kann das nicht? Aber nen Sharebutton haben! Für mich ein klarer Fail von Sony. Hoffe der Partychat funktioniert bei denen auch.Sorry für die Frage, aber ich hab erst seit jetzt wieder Internet und konnte das nicht genau verfolgen, aber heisst das auch, dass ich nicht einfach meinen MP3-Player an die PS4 anschließen kann und damit im Hintergrund beim Spielen Musik hören kann wie z.B. bei der 360?
Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse.Weil ich beim Online zocken von zB Battlefield usw. immer gerne im Hintergrund Musik gehört hatte.
Nervt mich schon ein wenig, für mich ist das schon ein wichtiges Feature. Aber naja, ich werds überleben und hoffe einfach, dass Sony das noch nachträglich einbaut, denke schon, dass sie es irgendwann in Zukunft implementieren.
![]()