PS4 PlayStation 4

Willst du jemand überfallen der seine Vorbestellte PS4 abholt?
1281214411homer_simpson-12447.gif

Also wer Interesse an ner PS4 zum Launch hat darf mir gerne ne PN schreiben
Würde meine für 700€ abgeben^^

Wenn es jemandem hilft: Ich habe noch eine PS4 bei amazon (Killzone-Bundle für 499 EUR), eine bei einem kleinen lokalen Händler (399 EUR) und eine bei Saturn Online (mit Knack für 439 EUR) vorbestellt. Wusste damals eben nicht, wo ich sie wann bekomme (ok, eigentlich ist es immer noch so^^). Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, die PS4 erst später zu kaufen. Wenn ich hier jemandem damit eine Freude machen kann, dann bestelle ich sie nicht ab und gebe sie gerne an andere Forennutzer weiter. Ich will damit keinen Profit machen, aber den Versand müsste man noch irgendwie regeln. Ich kann halt nicht sagen, wann und ob Saturn Online und der kleine lokale Händler liefern. Wenn ich da Genaueres zu Daten weiß, melde ich mich hier nochmal mit einem "echten" Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du jemand überfallen der seine Vorbestellte PS4 abholt?

Du wirst lachen, zum PS3 Launch hab ich tatsächlich sowas in Erwägung gezogen, war sogar schon dunkel und weit und breit keiner zu sehen, Straßenweit. Nur Er mit dem Kasten in der Hand und ich xD Hab echt minutenlang überlegt ob ich den zusammenschlagen soll, hab mich dann doch anders entschieden ^^

Das beigelegt Headset ist aber kabelgebunden oder? Mit was funktionieren Wireless Headsets bei der PS4 denn dann?

Jepp, das ist kabelgebunden. Wireless Headsets auf der PS4? Extra welche für die PS4 entwickelte werden per Bluetooth funktionieren und halt die Sony-PS3 Pulse Bluetooth Headsets(später). USB-Lösungen sind z.b das ASTRO MIXAMP 5.8(hab icke) an welches man jedes beliebige Headset anschließen kann. Ist aber nicht 100 % Wireless, da das Headset per Kabel an den Empfänger angeschlossen wird. Und die funktionieren mit der FW 1.5 zum Glück.

DIe SONY-FAQ zu den Headsets.

Headsets
BluetoothNOHeadsets that are currently commercially available are incompatible.
USBYESWill be compatible with system software version 1.50.
* After the update, generally most commercially available USB headsets will be compatible

Upcoming PS4 peripherals

PeripheralsConnectionUsable?Note
ControllersBluetooth / USBYESOnly Sony Computer Entertainment products and Official Licensed Products (OLP) will be compatible with the PS4 system.
HeadsetsBluetooth onlyYES
Other PeripheralsBasically, same as the above “Peripheral chart.”

Will Wireless Stereo Headset and PULSE wireless stereo headset, which are currently sold for the PS3 system, work on the PS4 system at launch? What about other wireless headsets?
The PS4 system will support the Pulse Wireless Stereo Headset and Pulse Wireless Stereo Headset following an upcoming PS4 system software update. Existing wireless headsets from third-party companies that use a Bluetooth connection will not be supported on the PS4 system, though most existing headsets that connect via USB will be supported following PS4 system software update 1.50.

Wenn es jemandem hilft: Ich habe noch eine PS4 bei amazon (Killzone-Bundle für 499 EUR), eine bei einem kleinen lokalen Händler (399 EUR) und eine bei Saturn Online (mit Knack für 439 EUR) vorbestellt. Wusste damals eben nicht, wo ich sie wann bekomme (ok, eigentlich ist es immer noch so^^). Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, die PS4 erst später zu kaufen. Wenn ich hier jemandem damit eine Freude machen kann, dann bestelle ich sie nicht ab und gebe sie gerne an andere Forennutzer weiter. Ich will damit keinen Profit machen, aber den Versand müsste man noch irgendwie regeln. Ich kann halt nicht sagen, wann und ob Saturn Online und der kleine lokale Händler liefern. Wenn ich da Genaueres zu Daten weiß, melde ich mich hier nochmal mit einem "echten" Angebot.

:goodwork: PN^^

Wirklich schade finde ich den fehlenden Standby Mode, ist ein tolles Feature. Kann die PS4 jetzt gar keine MP3 abspielen oder nur ingame nicht? Auch wenn ich es eh nicht nutze, aber wenn es ersteres ist, ist es schon ein ganz schöner Fail :ugly: Da will man schon mit Biegen und Brechen Music Unlimitied durchboxen, um nicht nur als Contentbesitzer eine dicke Nummer zu sein, sondern als Anbieter mal wieder relevant zu werden, wird wohl nach hinten losgehen. Sehe ähnliches schon mit der angekündigten Kooperation von SCE und Sony Pictures, da wird man wohl nur über Video Unlimited Filme auf PS4 schauen können :ugly:

So weit ich weiß wird das abspielen von MP3 generell nicht gehen. :neutral:
Aber so wie das zur Zeit klingt ist das Wohl nur eine Frage der Zeit bis das wieder reingepacht wird. Sollte ja keine große Sache sein.

So weit ich weiß wird das abspielen von MP3 generell nicht gehen. :neutral:
Aber so wie das zur Zeit klingt ist das Wohl nur eine Frage der Zeit bis das wieder reingepacht wird. Sollte ja keine große Sache sein.

Aber die Implementierung einer popelige MP3 Funktion, oder das Fehlen, kann doch nicht auf fehlende Zeit für de OS zurückzuführen sein, das ist mMn ganz klar eine Geschäftsentscheidung.

Zurück
Top Bottom