DarthSol
L20: Enlightened
Willst du jemand überfallen der seine Vorbestellte PS4 abholt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn Du ihm 10 € zusteckst? Vielleicht legt er sie dann zurück![]()

Also wer Interesse an ner PS4 zum Launch hat darf mir gerne ne PN schreiben
Würde meine für 700€ abgeben^^

Hab echt minutenlang überlegt ob ich den zusammenschlagen soll, hab mich dann doch anders entschieden ^^Das beigelegt Headset ist aber kabelgebunden oder? Mit was funktionieren Wireless Headsets bei der PS4 denn dann?
Headsets
Bluetooth NO Headsets that are currently commercially available are incompatible. USB YES Will be compatible with system software version 1.50.
* After the update, generally most commercially available USB headsets will be compatible
Upcoming PS4 peripherals
Peripherals Connection Usable? Note Controllers Bluetooth / USB YES Only Sony Computer Entertainment products and Official Licensed Products (OLP) will be compatible with the PS4 system. Headsets Bluetooth only YES Other Peripherals Basically, same as the above “Peripheral chart.”
Will Wireless Stereo Headset and PULSE wireless stereo headset, which are currently sold for the PS3 system, work on the PS4 system at launch? What about other wireless headsets?
The PS4 system will support the Pulse Wireless Stereo Headset and Pulse Wireless Stereo Headset following an upcoming PS4 system software update. Existing wireless headsets from third-party companies that use a Bluetooth connection will not be supported on the PS4 system, though most existing headsets that connect via USB will be supported following PS4 system software update 1.50.
Wenn es jemandem hilft: Ich habe noch eine PS4 bei amazon (Killzone-Bundle für 499 EUR), eine bei einem kleinen lokalen Händler (399 EUR) und eine bei Saturn Online (mit Knack für 439 EUR) vorbestellt. Wusste damals eben nicht, wo ich sie wann bekomme (ok, eigentlich ist es immer noch so^^). Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, die PS4 erst später zu kaufen. Wenn ich hier jemandem damit eine Freude machen kann, dann bestelle ich sie nicht ab und gebe sie gerne an andere Forennutzer weiter. Ich will damit keinen Profit machen, aber den Versand müsste man noch irgendwie regeln. Ich kann halt nicht sagen, wann und ob Saturn Online und der kleine lokale Händler liefern. Wenn ich da Genaueres zu Daten weiß, melde ich mich hier nochmal mit einem "echten" Angebot.
PN^^
Da will man schon mit Biegen und Brechen Music Unlimitied durchboxen, um nicht nur als Contentbesitzer eine dicke Nummer zu sein, sondern als Anbieter mal wieder relevant zu werden, wird wohl nach hinten losgehen. Sehe ähnliches schon mit der angekündigten Kooperation von SCE und Sony Pictures, da wird man wohl nur über Video Unlimited Filme auf PS4 schauen können 

... da wird man wohl nur über Video Unlimited Filme auf PS4 schauen können![]()
ich kenne keinen der mp3 über die konsole hört
sowas wäre für mich eher ein fail :devil6:
Ich schon. Und sicher wird das auch Konsequenzen auf Videos schaun haben. Was deutlich ärgerlicher wäre. Naja, Yoshida scheint zumindest gesprächsbereit zu sein.
So weit ich weiß wird das abspielen von MP3 generell nicht gehen.
Aber so wie das zur Zeit klingt ist das Wohl nur eine Frage der Zeit bis das wieder reingepacht wird. Sollte ja keine große Sache sein.
Aber die Implementierung einer popelige MP3 Funktion, oder das Fehlen, kann doch nicht auf fehlende Zeit für de OS zurückzuführen sein, das ist mMn ganz klar eine Geschäftsentscheidung.