Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überlege mal, was ist DIE EINFACHSTE LÖSUNG VON ALLEN ?Hab heute verschiedene Kleinläden besucht um Nachzufragen ob man eine PS4 noch irgendwie vorbestellen kann, keine Chance. Dann die ganzen MedieMärkte abtelefoniert und das gleiche Ergebnis. Also jetzt hat man keine Chance und sie werden wohl alle zum Release auch keine abverkaufen. Echt schei... , wohl mein erster Konsolenlaunch ohne Launchkonsole :cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:
besser geht es nicht und die Freude wird riesig sein, selbst wenn du die ps4 mit den 3 games erst kurz vor weihnachten bekommen würdest : )
9 von 10 PS4 games befinden sich seit 4 stunden in den top 10 ^^Ich weiß ja nicht so recht, denn dann würde ich sie ende Januar kriegen und dann sind die Spiele überall günstiger als jetzt bei der Bestellung^^ Zumal bestimmt hier auch einige die alten Kamellen loswerden wollen :v: Es geht mir nur um den Zeitraum vor Weihnachten, da man auch etwas mehr Zeit hat^^ Und vorallem um den Konsolenlaunch und das Erleben einer neuen Gen. Ende Januar ist nicht das Gleiche :v:überlege mal, was ist DIE EINFACHSTE LÖSUNG VON ALLEN ?
bei amazon.de die ps4 vorbestellen - die werden viele ps4s kriegen und selbst wenn du sie später kriegst, kannst du wenigstens das Geniale Angebot von amazon wahrnehmenbesser geht es nicht.

und mal wieder das thema festplatte:
im gegensatz zur aussage von der computerbild spiele sagt das sony faq nu folgendes
was wieder die selbe begrenzung wäre wie bei der ps3
Ich hab auch keine Vorbestellt, da die Entscheidung erst vor kurzem fiel. Dazu ein Frage:
Das kann ich mir in Deutschland irgendwie net Vorstellen?
Ich hab auf ner Messe gesehen, wie sich Leute um Mülltüten (Regenjacken) an nem sonnigen Tag bei 25° ohne Wolken geprügelt haben
Hatte hier jemand in der Aktion AC4 bestellt und das Vorbesteller Paket und Steelbook gratis mit reingepackt?
Meine sollten heute kommen und mir wurde 30,11€ dafür abgebucht.
Laut Amazon Chat bekomme ich die aber jetzt erstattet.
Bei mir das selbe! :evil:Soll ich da amazon anschreiben?
Am Morgen des Erscheinens wäre ich bereit vor der Öffnungszeit an der Türe zu stehen und der Öffnung zu harren. Wie muss ich mir das Vorstellen wenn da die Türen aufgehen?
Wie beim Football reinstürmen und richtung palette? Das kann ich mir in Deutschland irgendwie net Vorstellen? Hab sowas noch nie mitgemacht, mir fällt auch nix aus der Hose wenn ich se erst später krieg. Dacht nur dass ich mir diesen Spaß mal geben will, kann mir aber gerade nicht Vorstellen wie sowas morgens abläuft, ohne dass es da Verletzte bzw. zerstörte Regale gibt :o
Zum Glück wusste ich den schnellsten Weg zur Konsolenabteilung. Im Usain-Bolt Vollsprint griff ich mir die vorletzte 360. Nach mir warfen sich 2 TYPEN GLEICHZEITIG AUF DIE LETZTE 360, lagen dann auf dem Boden und zerrten beide an der letzten 360 rum, als ob es um ihr Leben ginge. Danach war mir klar: NIE WIEDER LAUNCH-Tag ohne Vorbestellung. Das hab ich bei der PS4 jetzt berücksichtigt.

War im Chat und bekomme eine Erstattung. Hab auch schon gehört dass es normal ist bei Teillieferung. Entweder war es deren Fehler und ich bekomme dann ganz normal den ganzen Betrag abgebucht.
Oder die haben sich komplett vertan und ich bekommen nochmal 30€ Rabatt.
We will see
Jup, das wird allerdings gepatcht.

Ich würde sagen, es standen kurz vor Ladenöffnung so 100-200 Leute davor. Es wurde schon gemunkelt, dass es nur ganz wenig 360s geben im freien Verkauf geben würde. Was ist passiert? Das Absperrgitter war noch nicht mal ganz oben, als alle Nicht-Vorbesteller schon eine Rolle unten durch machten. Ich hinterher.Zum Glück wusste ich den schnellsten Weg zur Konsolenabteilung. Im Usain-Bolt Vollsprint griff ich mir die vorletzte 360. Nach mir warfen sich 2 TYPEN GLEICHZEITIG AUF DIE LETZTE 360, lagen dann auf dem Boden und zerrten beide an der letzten 360 rum, als ob es um ihr Leben ginge.
Jetzt noch andern und gut ist.