PS4 PlayStation 4

Immer noch keine Bestätigung für das Killzone Bundle zum Launch? Alter so schwer kann das doch nicht sein, dass bei Sony Deutschland mal einer Klartext redet. :mad3:

Hab heute verschiedene Kleinläden besucht um Nachzufragen ob man eine PS4 noch irgendwie vorbestellen kann, keine Chance. Dann die ganzen MedieMärkte abtelefoniert und das gleiche Ergebnis. Also jetzt hat man keine Chance und sie werden wohl alle zum Release auch keine abverkaufen. Echt schei... , wohl mein erster Konsolenlaunch ohne Launchkonsole :cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:
überlege mal, was ist DIE EINFACHSTE LÖSUNG VON ALLEN ?
bei amazon.de die ps4 vorbestellen - die werden viele ps4s kriegen und selbst wenn du sie später kriegst, kannst du wenigstens das Geniale Angebot von amazon wahrnehmen :) besser geht es nicht und die Freude wird riesig sein, selbst wenn du die ps4 mit den 3 games erst kurz vor weihnachten bekommen würdest : )

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_GreetImg/?docId=1000759923

schaut mal in den amazon.de charts rein :D 9 von 10 PS4 games befinden sich seit 4 stunden in den top 10 ^^

Zuletzt bearbeitet:
überlege mal, was ist DIE EINFACHSTE LÖSUNG VON ALLEN ?
bei amazon.de die ps4 vorbestellen - die werden viele ps4s kriegen und selbst wenn du sie später kriegst, kannst du wenigstens das Geniale Angebot von amazon wahrnehmen :) besser geht es nicht.
Ich weiß ja nicht so recht, denn dann würde ich sie ende Januar kriegen und dann sind die Spiele überall günstiger als jetzt bei der Bestellung^^ Zumal bestimmt hier auch einige die alten Kamellen loswerden wollen :v: Es geht mir nur um den Zeitraum vor Weihnachten, da man auch etwas mehr Zeit hat^^ Und vorallem um den Konsolenlaunch und das Erleben einer neuen Gen. Ende Januar ist nicht das Gleiche :v:

achso, na das verstehe ich :)

kann hierfür jemand eine news auf der hauptseite von consolewars machen ? ein mod oder richtiger newsposter ?
wenn etwas für die spieler interessant ist, dann ja sicherlich diese große aktion von Amazon. lohnt sich ja : )
http://playstation4.gaming-universe...r-2aktion-fuer-playstation-4vorbesteller.html
zur aktion:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_GreetImg/?docId=1000759923

Details:
Die Aktion ist gültig vom 30. Oktober 2013 bis zum 28. November 2013.
Sollten Sie Ihre PlayStation 4 nach dem 28. Oktober 2013 vorbestellt haben, erhalten Sie den Gutschein innerhalb von 7 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine Vorbestellt, da die Entscheidung erst vor kurzem fiel. Dazu ein Frage:

Es gibt bei uns Elektronikmärkte die bekommen am Launchtag eine kleine Menge für den Direktabverkauf. Euronics bekommt 10 Stück, der Mediamarkt Menge X. So.
Am Morgen des Erscheinens wäre ich bereit vor der Öffnungszeit an der Türe zu stehen und der Öffnung zu harren. Wie muss ich mir das Vorstellen wenn da die Türen aufgehen?
Wie beim Football reinstürmen und richtung palette? Das kann ich mir in Deutschland irgendwie net Vorstellen? Hab sowas noch nie mitgemacht, mir fällt auch nix aus der Hose wenn ich se erst später krieg. Dacht nur dass ich mir diesen Spaß mal geben will, kann mir aber gerade nicht Vorstellen wie sowas morgens abläuft, ohne dass es da Verletzte bzw. zerstörte Regale gibt :o

wegen dlna

heist das jetzt das mein ps3 media server nicht auf der ps4 geht? :cry:

und wegen den externen festplatten. das die nicht unterstützt werden heist doch nur für spiele oder? Filme usw kann man doch drauf abspielen? wozu sonst die usb 3.0 ports?

Das mp3 nicht geht, finde ich richtig zum kotzen genauso wie streaming Dienste, wollte meine ps3 eigentlich verkaufen doch die werde ich wohl erstmal behalten müssen.

Wie ist es eigentlich mit Video Dateien? Kann ich die über USB stick oder Festplatte auf der ps4 abspielen?

Ich hab auch keine Vorbestellt, da die Entscheidung erst vor kurzem fiel. Dazu ein Frage:

Das kann ich mir in Deutschland irgendwie net Vorstellen?

Du glaubst also, dass ein Haufen pubertierender Kinder und kindgebliebene Erwachsene die unbedingt ein Spielzeug haben wollen, diszipliniert deutsch durch den Laden laufen, sich in eine Schlange anstellen und dann auf die Ausgabe der PS4 warten? xD Ich hab auf ner Messe gesehen, wie sich Leute um Mülltüten (Regenjacken) an nem sonnigen Tag bei 25° ohne Wolken geprügelt haben xD

Also ich glaub ich würd an Deiner Stelle zum Ladenbeginn schon da sein mit ordentlichen Laufschuhen. Ein paar Tage vorher mit nem Mitarbeiter reden wo die Dinger stehen werden um nen taktischen Vorteil zu haben. Oder ich würd nen Mitarbeiter mit zehn Euro bestechen um eine Konsole im Lager für mich zu halten :D

Viel Erfolg auf jeden Fall :)

PS: An Mediamarkts Stelle würd ich die Konsolen glaub ich direkt hinter die Tür stellen. Zum Einen damit es beim Sprint keine Kollateralschäden gibt, zum Anderen würd ich als Mitarbeiter so gern Fotos von den Leuten machen die die Konsolen schon sehen können während die Tür noch abgeschlossen ist. Und das mit Zombiefilm Musik unterlegen.

Hatte hier jemand in der Aktion AC4 bestellt und das Vorbesteller Paket und Steelbook gratis mit reingepackt?
Meine sollten heute kommen und mir wurde 30,11€ dafür abgebucht.
Laut Amazon Chat bekomme ich die aber jetzt erstattet.

Kein Video und MP3 Streaming nervt mal so richtig, will meine alte PS3 eigentlich nicht weiter unterm TV stehen haben. Da warte ich definitiv mal ab mit der PS4. Bisher war ich mehr als überzeugt von ihr, aber das ist für mich ein derber Rückschritt.

Am Morgen des Erscheinens wäre ich bereit vor der Öffnungszeit an der Türe zu stehen und der Öffnung zu harren. Wie muss ich mir das Vorstellen wenn da die Türen aufgehen?
Wie beim Football reinstürmen und richtung palette? Das kann ich mir in Deutschland irgendwie net Vorstellen? Hab sowas noch nie mitgemacht, mir fällt auch nix aus der Hose wenn ich se erst später krieg. Dacht nur dass ich mir diesen Spaß mal geben will, kann mir aber gerade nicht Vorstellen wie sowas morgens abläuft, ohne dass es da Verletzte bzw. zerstörte Regale gibt :o

Ich berichte dir gerne vom meinen Erfahrungen am Launch-Tag der 360. Media Markt Berlin-Charlottenburg. Ich würde sagen, es standen kurz vor Ladenöffnung so 100-200 Leute davor. Es wurde schon gemunkelt, dass es nur ganz wenig 360s geben im freien Verkauf geben würde. Was ist passiert? Das Absperrgitter war noch nicht mal ganz oben, als alle Nicht-Vorbesteller schon eine Rolle unten durch machten. Ich hinterher.:lol: Zum Glück wusste ich den schnellsten Weg zur Konsolenabteilung. Im Usain-Bolt Vollsprint griff ich mir die vorletzte 360. Nach mir warfen sich 2 TYPEN GLEICHZEITIG AUF DIE LETZTE 360, lagen dann auf dem Boden und zerrten beide an der letzten 360 rum, als ob es um ihr Leben ginge. Danach war mir klar: NIE WIEDER LAUNCH-Tag ohne Vorbestellung. Das hab ich bei der PS4 jetzt berücksichtigt.:scan:

@Itsnotunusual

HAHAHA...Mit Zombiefilm-Musik unterlegen..Die Vorstellung ist ...:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
War im Chat und bekomme eine Erstattung. Hab auch schon gehört dass es normal ist bei Teillieferung. Entweder war es deren Fehler und ich bekomme dann ganz normal den ganzen Betrag abgebucht.
Oder die haben sich komplett vertan und ich bekommen nochmal 30€ Rabatt.
We will see

Ich hab eben eine E-Mail von Amazon bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Die 30,11 € wurden mir auch schon wieder gutgeschrieben. Insofern alles in Ordnung.

TA5W5JB.png

Ich würde sagen, es standen kurz vor Ladenöffnung so 100-200 Leute davor. Es wurde schon gemunkelt, dass es nur ganz wenig 360s geben im freien Verkauf geben würde. Was ist passiert? Das Absperrgitter war noch nicht mal ganz oben, als alle Nicht-Vorbesteller schon eine Rolle unten durch machten. Ich hinterher.:lol: Zum Glück wusste ich den schnellsten Weg zur Konsolenabteilung. Im Usain-Bolt Vollsprint griff ich mir die vorletzte 360. Nach mir warfen sich 2 TYPEN GLEICHZEITIG AUF DIE LETZTE 360, lagen dann auf dem Boden und zerrten beide an der letzten 360 rum, als ob es um ihr Leben ginge.

Wieviele 360er hatten die da ungefähr noch ausliegen, wenn du sagts, du bist im Vollsprint gerannt und hast trotzdem nur die Vorletzte bekommen?

Zurück
Top Bottom