DarthSol
L20: Enlightened
Ich les grad dass Blue Tooth Headsets der PS3 wohl nicht gehen. :/ ärgert mich persönlich jetzt mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich les grad dass Blue Tooth Headsets der PS3 wohl nicht gehen. :/ ärgert mich persönlich jetzt mehr

@yosp schrieb:Thanks for the feedback to the lack of MP3 and DLNA support at the launch of PS4. I'll share with the PS4 Dev team for future consideration.
Brauchst du noch einen Code? Wenn ja, melde dich einfach per PN bei mir.immerhin...
kommt schon amazon-vorbesteller, ihr wollt doch keine 3 Spiele zum Launch, oder? :v:

Wichtig wäre für mich ob DVD/Blu Ray gucken geht. Wenn das auch wegfiele fänd ich persönlich das deutlich schlimmer.
hallo, kann jeder an dieser aktion teil nehmen? oder gilt das nur für die, die ihre playstaion4 bei amazon kaufen/ vorbestellt haben?
Ich weiß jetzt nicht, ob man eine PS4 bereits vorbestellt haben >muss<, aber hier der Link zur Amazon-Aktion mit den PS4-Games, da steht auch einiges dazu:
ah, danke für die fixe antwortGuten AbendIch weiß jetzt nicht, ob man eine PS4 bereits vorbestellt haben >muss<, aber hier der Link zur Amazon-Aktion mit den PS4-Games, da steht auch einiges dazu:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_GreetImg/?docId=1000759923
ich glaube, die vorbestellungen in den usa explodieren gerade (wäre lustig ^^), weil battlefield 4 und call of duty ghosts auf ps4 grafisch besser ist.
399 euro zum Launch, da kann man nichts falsch machen bei der Hardware![]()

What type of hard drive does the PS4 system use?
The PS4 system is equipped with a 5400 RPM SATA II hard drive. Users can choose to install a new hard drive so long as it complies with these standards, is no thicker than 9.5mm, and is larger than 160GB.
ah, danke für die fixe antwort![]()
Hab heute verschiedene Kleinläden besucht um Nachzufragen ob man eine PS4 noch irgendwie vorbestellen kann, keine Chance. Dann die ganzen MedieMärkte abtelefoniert und das gleiche Ergebnis. Also jetzt hat man keine Chance und sie werden wohl alle zum Release auch keine abverkaufen. Echt schei... , wohl mein erster Konsolenlaunch ohne Launchkonsole :cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:

Hab heute verschiedene Kleinläden besucht um Nachzufragen ob man eine PS4 noch irgendwie vorbestellen kann, keine Chance. Dann die ganzen MedieMärkte abtelefoniert und das gleiche Ergebnis. Also jetzt hat man keine Chance und sie werden wohl alle zum Release auch keine abverkaufen. Echt schei... , wohl mein erster Konsolenlaunch ohne Launchkonsole :cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:
Sieh es positiv eventuell bin ich auch net dabei wenn ich kz bundle net zum release kriege und rumgeize :v: