PS4 PlayStation 4

Zusätzliche Missionen und Levels bei Assassins Creed 4 sind nicht zeitexclusiv, sondern >>>>>bleiben EXCLUSIV auf PlayStation 4 und PS3<<<-PLattformen. Das hat UbiSoft gegenüber Eurogamer bestätigt, siehe auch gamefront.

Vllt. als keine Entschädigung dafür, dass die exclusiven Watch Dogs PS4-Bundles auf Anfang 2014 verschoben wurden ?

Zusätzliche Missionen und Levels bei Assassins Creed 4 sind nicht zeitexclusiv, sondern >>>>>bleiben EXCLUSIV auf PlayStation 4 und PS3<<<-PLattformen. Das hat UbiSoft gegenüber Eurogamer bestätigt, siehe auch gamefront.

Vllt. als keine Entschädigung dafür, dass die exclusiven Watch Dogs PS4-Bundles auf Anfang 2014 verschoben wurden ?

dachte weils sich dabei um nen Char aus dem Vita-Spiel Liberations handelt?
Kann mich auch täuschen :=)

Nach meiner Sperre (und meinem ersten Post) hab ich richtig Panik hier irgendwo zu posten, dass ich mich auf die PS4 sehr freue. ^^

Ich bin gespannt wie die Erstkäufer das System bewerten werden. Ich bin dann Mitte 2014 dabei.

... :angst2: Hoffentlich fliege ich jetzt nicht wieder.

Gibts noch irgendeine US Seite die DS4 verkauft und nach Deutschland verschickt? Hab grade meine erste Erfahrung mit nem DS3 hinter mir und es war keine schöne xD

videogamesplus.ca ist dein Freund.

Kostet dort mit Versand knapp 47€. Habe ihn mir da auch bestellt. Kein Zollrisiko, wird von privaten Adressen verschickt. Versand dauert in der Regel 7 Tage.

@Kryddi

Danke für die Info. Aber sicher, dass die jetzt schon verschickt werden? Auf der Seite steht was von 15. November. Klar, ist ja auch der Release der PS4, aber dachte einige Shops verschicken den DS4 jetzt schon

@Kryddi

Danke für die Info. Aber sicher, dass die jetzt schon verschickt werden? Auf der Seite steht was von 15. November. Klar, ist ja auch der Release der PS4, aber dachte einige Shops verschicken den DS4 jetzt schon

Achso zu willst ihn jetzt schon haben? Alles klar. Dann weiß ich es nicht, glaube amazon.com verschickt den Artikel nicht nach DE, war jedenfalls bei den DS3 Controllern so. Das die jetzt schon ausliefern, finde ich krass.

Geilo. Für nen Buddy und mich FIFA 14, Assassins Creed und Knack als Beilage geordert.
Killzone und Battlefield 4 gibts ja sowieso schon, da brauch ich nicht Call of Duty :D

Zurück
Top Bottom