Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.
![]()
tut mir gar nicht leid :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.
![]()
Zusätzliche Missionen und Levels bei Assassins Creed 4 sind nicht zeitexclusiv, sondern >>>>>bleiben EXCLUSIV auf PlayStation 4 und PS3<<<-PLattformen. Das hat UbiSoft gegenüber Eurogamer bestätigt, siehe auch gamefront.
Vllt. als keine Entschädigung dafür, dass die exclusiven Watch Dogs PS4-Bundles auf Anfang 2014 verschoben wurden ?

Gibts noch irgendeine US Seite die DS4 verkauft und nach Deutschland verschickt? Hab grade meine erste Erfahrung mit nem DS3 hinter mir und es war keine schöne![]()
dachte weils sich dabei um nen Char aus dem Vita-Spiel Liberations handelt?
Kann mich auch täuschen :![]()
Gab es nicht gestern erst die Melung dass Trine2 in 3D kommen soll?
und kommt fantastisch an. im forum von amazon sind sehr viele positive sachen zu lesen. bester ps-kontroller aller zeiten ?!
@Kryddi
Danke für die Info. Aber sicher, dass die jetzt schon verschickt werden? Auf der Seite steht was von 15. November. Klar, ist ja auch der Release der PS4, aber dachte einige Shops verschicken den DS4 jetzt schon

.