PS4 PlayStation 4

Vorsicht, Bilderflut zum Controller Teardown!

TpkfV5D.jpg

fpM5snu.jpg

GJAQ2eD.jpg

MnrEU9I.jpg

XEmYZxP.jpg

NE0ivcF.jpg

yeSWiWW.jpg

Lz2nlfj.jpg

JqFkPNl.jpg

DJ72B6E.jpg

ztfuGtq.jpg

jeonlvc.jpg

PSvKqTz.jpg

TXHghgH.jpg

knOHMwu.jpg

7WKfCC3.jpg

i06VyHB.jpg

5Im3Fgp.jpg

AI7Rdbl.jpg

cvxRX7a.jpg

KlNxTRs.jpg

Z1H6a1K.jpg

3pYanfF.jpg

DsLZ3Xf.jpg

jlWd7SD.jpg

dBsL3Kn.jpg

2tP1Fkr.jpg

mqWy7Ba.jpg

eWCknuC.jpg

gRrEwoj.jpg

w3JMMiF.jpg

bZ5cSTr.jpg

qI4xNec.jpg

GhxB4iO.jpg

WK3b3Dr.jpg

UBLV6U4.jpg

XChVTGI.jpg

MhiDvQp.jpg

pgYz4Xv.jpg

pNWE6LA.jpg

8FERmHB.jpg

FEZpxph.jpg

7j2y3oo.jpg

YgBOdWe.jpg

KLiMprB.jpg

I0jeij5.jpg

s4jqagj.jpg

qZZmJKF.jpg

h9Z3yTj.jpg

8F49ttw.jpg

OfRdANo.jpg

rvMaQwI.jpg

1QbQhNT.jpg

hJfdN6Y.jpg

WeuZtOU.jpg

cQb6Hr1.jpg

YJzxLnN.jpg

qyq5smd.jpg

cUnyoKl.jpg

TFIhArd.jpg

I0joI3o.jpg

pwxHJ40.jpg

Fu0xNxB.jpg

TYO2asR.jpg

9959nAv.jpg

7KmRxHA.jpg

oxeoZgI.jpg

Y2CjPuI.jpg

GT2AykA.jpg

M4JZU4G.jpg

65Ad9It.jpg

TetUWkG.jpg

U3rNHQz.jpg

Vyxc25e.jpg

gF2Desn.jpg

rURuqlE.jpg

BSpanfM.jpg

EK9DQlr.jpg

518jy4N.jpg

A5iH1fU.jpg

zJw7iXa.jpg

Vyxr0fy.jpg

dlwiEcB.jpg

HrtfxmV.jpg

08XyXC8.jpg

PQ8LAWP.jpg

7863lo3.jpg

360 viele, One niemand xD Reagieren ganz erstaunt, wenn ich nachfrage, ob sie bei MS bleiben und fragen mich, ob ich verrückt genug bin, denen das zuzutrauen xD

Auf Ebay nur des Profits Willen weiterzuverkaufen ist in der Grauzone, oder? Wäre so genial, wenn Sony da einen Riegel vorschiebt und alle Verkäufe über 399,00€ verbietet *-*

Ich meine mich erinnern zu können, dass es nach einiger Zeit verboten war, die PS3 in E-Bay zu verkaufen. Auch, weil sie ja wesentlich eher in den USA kahm und somit die EUler immense Preise gezahlt haben

15. November - USA Launch, PS4 :D Das Spiel wird mehr abgehen, als wir Europäier vllt. vermuten ^^ NBA 2K14 in 1080p und mit einer Bildrate von 60 fps
[video=youtube;GJlptY6G4SQ]http://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]

Bin ja kein Basketball-Fan, aber... auf NBA2k14 habe ich extreme Lust ^^

E3 - als NBA2k 14 für Next Gen angekündigt wurde und die Entwickler die PS4 Hardware lobten.
[video=youtube;oIfKDJGf7Vc]http://www.youtube.com/watch?v=oIfKDJGf7Vc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gegenteil, bin großer NBA-Fan. NBA 2K14 schaut wirklich Hammer aus. Bei den 2K-Baskettball-Games macht man sowieso nix falsch. Wenn alle zu Fifa und Co. greifen, greife ich lieber dazu und bekomme die beste Interpretation der NBA in Videospielform-da stinkt EA nicht mal ansatzweise gegen an! :)

Ich habe eine Playstation 4 gesehen! :scan:
-> Demostation
War witzig, die Saturn-Mitarbeiter haben ein Loch in den Karton geschnitten, um sie schon mal beobachten zu können. Und über Möglichkeiten diskutiert, das Ding heimlich zu stibitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne dumme Frage. Dem Killzone Bundle liegt bekanntlich ein zweiter Controller bei. Heißt das es gibt nen 2 Player Modus, oder wie darf man das verstehen?

Bin ansonsten am überlegen welches Multiplayer Game ich mir zulegen soll und tendiere derzeit zu CoD und/oder Fifa. Battlefield 4 wird ja vermutlich keinen offline MP bieten, nehme ich an?

Irgendwie hab ich das gefühl das ich kein KZ Bundle am 29 bekomme

:v:

Media Markt versichert das Vorbesteller die bis zum 08.08 bestellt haben auch eine Konsole zum Launch bekommen. Wie gut das ich am 20.07 bestellt habe :goodwork:

Zurück
Top Bottom