PS4 PlayStation 4

Jetzt heisst es bis Ende Januar Garantiert. Auch im MM und Saturn. Soweit ich weiss, werden auch keine Ausgestellt mehr, weil Sie noch net mal die Vorbestellungen decken können.

Sony wird wohl tatsächlich ohne irgendeine künstliche Verknappung bis Ende Q1 2014 keine Probleme mit dem Verkauf haben.

Dann kommt Infamous und der Rest der Käufer wird gecatcht :D

hab meine konsolen bisher immer im laden gekauft. ihr macht mir gerad etwas angst :ugly:

Wenn das nur so ein kleiner Laden ist, würde ich mich auch mal erkundigen. Wie gesagt, die MM und Saturn Märkte werden ja wahrscheinlich nicht mal Aussteller haben. Wenn überhaupt, dann in einer sehr geringen Menge die dann schnell weg sind. Ich bin mir sicher, am Anfang werden viele in die Röhre schauen (müssen).

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird auch einiger Konsolen ganz normal in die Läden stellen. Aber die sind dann wohl immer schneller weg, als jemand "piep" sagen kann :ugly:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es viel heißer gekocht, als gegessen wird.

Vielleicht auch irgendwie, weil es meine erste Sony Heimkonsole ist, die nicht zum Launch geholt wird, oder einfach weil die letzten paar Launches ein definitiv anderes Bild vermittelt haben. Klar wird es so sein, dass schnell die Erstlieferung weg ist, aber meint ihr ehrlich, dass eine so stetige Nachfrage besteht, dass bis zum neuen Jahr der Nachschub durchverkauft wird? Vor allem mit insgesamt 4 verschiedenen Packages? Sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Das wird vielmehr einfach nur ein großer Hype der Early Adopters sein und deren verbundener Gedankengang, der die Nachricht, des "Vorbestell or Die!" Gedanken diesmal so extrem werden lässt.
VOr allem, da einige ja anscheinend sogar 3 Vorbestellungen parallel laufen haben, somit insgesamt als 3 Käufer gerechnet werden, obwohl sie nur eines davon wahr nehmen.

Aber mal schauen, hoffe ja von und für jeden CWler, dass er eine Konsole bekommt, um aus erster Hand zu berichten. Sehe auch nicht, warum das nicht klappen sollte. ;)

ich werd das mal weiter verfolgen und immer mal wieder bei amazon vorbeischauen. wäre gruselig, wenn man zum launch echt in die röhre guckt ... kann mir das aber auch nicht vorstellen. hiess es nicht mal, das jeder der eine ps4 haben will auch eine bekommt?

ich werd das mal weiter verfolgen und immer mal wieder bei amazon vorbeischauen. wäre gruselig, wenn man zum launch echt in die röhre guckt ... kann mir das aber auch nicht vorstellen. hiess es nicht mal, das jeder der eine ps4 haben will auch eine bekommt?

Natürlich bekommt es jeder. Die Frage ist dann eben, wann?! Amazon verkauft mehr keine. Die letzten waren garantiert bis Weihnachten. Wenn da noch welche Angeboten werden, dann nur wenn welche abbestellt wurden. MM und Saturn garantieren jetzt auch nur noch Lieferung bis Ende Januar. Vorher war es bei denen ebenfalls bis Weihnachten.

ach du scheisse, tja, ... da hab ich wohl zu lang mit meiner entscheidung pro ps4 gebraucht :( hmmm. ich geh die tage mal in die stadt und klapper da die diversen läden ab.

Sony hat selbst gesagt, dass sie genug Konsolen für den Handel zurückhalten, es wird keine Probleme geben (zumindest abseits von MM, Saturn und Amazon) zum Launch noch eine ohne Vorbestellung zu bekommen.
Wenn Vorbestellungen für den Launch "ausverkauft" sind, heißt das nicht, dass es keine weiteren Konsolen zum Launch in die Läden schaffen. ;)

Laut Sony läuft die Produktion auch sehr gut und es werden zudem keine Komponenten genutzt, die großartig knapp werden würden. Deshalb wird man sehr schnell nachliefern können.

Letzter Punkt: Sie würden nicht in 32 Ländern dieses Jahr launchen, wenn sie nicht sicher sein würden, in den Tier 1 (:kruemel:) Ländern genug Konsolen zur Verfügung zu haben.

Sony hat selbst gesagt, dass sie genug Konsolen für den Handel zurückhalten, es wird keine Probleme geben (zumindest abseits von MM, Saturn und Amazon) zum Launch noch eine ohne Vorbestellung zu bekommen.
Wenn Vorbestellungen für den Launch "ausverkauft" sind, heißt das nicht, dass es keine weiteren Konsolen zum Launch in die Läden schaffen. ;)

Laut Sony läuft die Produktion auch sehr gut und es werden zudem keine Komponenten genutzt, die großartig knapp werden würden. Deshalb wird man sehr schnell nachliefern können.

Letzter Punkt: Sie würden nicht in 32 Ländern dieses Jahr launchen, wenn sie nicht sicher sein würden, in den Tier 1 (:kruemel:) Ländern genug Konsolen zur Verfügung zu haben.

Ich denke es auch und hoffe es auch, wenn nicht werde ich mir einfach Deine abholen :-D

Ihr sorgt euch wirklich wegen zu wenig PS4s zum Start?
Das diese Masche tatsächlich aufgeht... Alle von euch werden zum Launch eine schicke PS4 an den TV anschließen können. Je nach Händler vielleicht erst zwei Tage später. Alles andere ist Quatsch.

So viele wie Sony produzieren kann bis ende Dezember wohl. Dann flachen die Verkäufe ab ende Januar

Sony Santa Monica Hiring for “Critical Project” and “Unannounced Title”

Many have been wondering what Sony Santa Monica has been up to, especially considering that no official game for the PS4 has been announced yet. Looks like the gears are grinding in sunny California, as the company is hiring for a couple position that reveal an upcoming unannounced game (or games) and apparently one of “critical” importance for the studio.

The first position is for a Lead Concept Artist that will “take the reins of the visual development of a critical project from early stage exploration through to final release.” Considering that he’ll be required to follow the title from early stage exploration, it’s safe to assume that we’re talking about a yet unannounced project.

The second position is for a Senior Level Designer for an “unannounced title”. Even here we’re talking about someone required to handle “Level design from concept to implementation to shippable completion”, so it’s most probable that the project is in its earliest stages of development.

ibuqnr3v8gxdC7.gif

Zurück
Top Bottom