PS4 PlayStation 4

Ich würde nicht die typischen Läden abklappern.
Schau mal bei alternate.de, comtech.de, notebooksbilliger.de, hardwareversand.de, redcoon.de, notebook.de usw.
Also die Computerläden, die eigentlich eher weniger mit Konsolen zu tun haben ;)

oder man schaut am release day mal bei real,marktkauf,müller,metro und co vorbei.

Evlt gibts bald alle SONY PS Spiele auch auf PC und co. :)

Gaikai - Sony will PlayStation-Titel auf PCs, Fernseher und Tablets streamen

Sony hat als ultimatives Ziel für den vergangenes Jahr erworbenen Gaikai-Dienst ausgegeben, irgendwann einmal sämtliche PlayStation-Spiele auf andere Geräte zu streamen. Im Gespräch sind unter anderem PCs, Fernseher und Smartphones.

http://www.gamepro.de/playstation/news/ps4/3028194/gaikai.html

Grüße
MM

Wird ja immer besser, wir haben nun auch endlich hier 6K Internet bekommen.
Mal abwarten. :)

Grüße
MM

Gibt es die PS4 eigentlich noch irgendwo zum Vorbestellen mit einer garantierten Lieferung zum Launch? Amazon hat einfach meine Vorbestellung storniert, nachdem ich meine Adresse geändert habe, weil ich ja umgezogen bin. Erst war mir das ja nicht so wichtig, aber mittlerweile tendiere ich doch wieder zu einem Launchkauf.

Ich habe das Killzone Bundle vorbestellt, will es aber nicht. Soll ich hier einen Countdown reinpacken, sobald ich storniere? Oder gar Selbstabholer in Düsseldorf? Verkauf zum Normalpreis zzgl. einer Flasche Bier :scan:

Würde mich auch interessieren. Wollte eigentlich noch die Lieferadresse ändern.

Ich würde nicht mehr riskieren, irgendwas an der Vorbestellung zu ändern :oops:
Wollte eigentlich letztens noch zwei Gutscheine nachträglich einlösen und habe den ersten sicherheitshalber erst einmal auf meine Bestellung von Watchdogs angewandt. Hier ist das „Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November“ auf „Wir benachrichtigen Sie blabla“ umgesprungen. Danach habe ich den zweiten Gutschein erst mal wieder beiseite gelegt :angst2:

Ganz kurz, auch wenn es OT sein sollte: ist das Amazon-typisches Verhalten? Stornierung bei Adressänderung? Die Option wird doch sogar bei der Vorbestellung selbst angezeigt? :-?

Angeblich ist das einfach ein Systemfehler. Bei Adressänderung wird bei teureren Bestellungen gerne mal Zahlung per Kreditkarte verlangt und nichts anderes mehr akzeptiert. Manchmal kriegt man von Amazon einen Hinweis per Mail, dass man das bitte ändern soll und manchmal wird es einfach ohne Nachricht ganz dreist storniert. Bei buecher.de darf ich seit meiner Adressänderung z.B. nur noch per Vorkasse und Kreditkarte bezahlen. Keine Ahnung warum...

bei amazon sollte man nur per KK oder Bankeinzug bezahlen, alles andere kann zu Problemen führen bei späteren Änderungen

Angeblich ist das einfach ein Systemfehler. Bei Adressänderung wird bei teureren Bestellungen gerne mal Zahlung per Kreditkarte verlangt und nichts anderes mehr akzeptiert. Manchmal kriegt man von Amazon einen Hinweis per Mail, dass man das bitte ändern soll und manchmal wird es einfach ohne Nachricht ganz dreist storniert. Bei buecher.de darf ich seit meiner Adressänderung z.B. nur noch per Vorkasse und Kreditkarte bezahlen. Keine Ahnung warum...

na das liegt doch auf der hand. sie gehen davon aus, dass jemand drittes das geändert hat. wäre dies wirklich der fall und sie würden jetzt die ware im voraus an die geänderte adresse schicken, dann müssten sie danach schauen, wie sie ihr geld bekommen.

Zurück
Top Bottom