PS4 PlayStation 4

was bei mir bei amazon auch mal funktioniert hat:
man möchte einen artikel unter 20€ kaufen und müsste versandkosten zahlen.
packt man dann noch etwas zur bestellung dazu und gibt diese auf und storniert dann gleich wieder den nicht benötigten artikel, muss man keine versandkosten zahlen.
war zumindest bei mir so.

Du schlingel :P , naja als prime kunde hat man damit kein problem .

naja wenn man sein tags bei ps3 ändern könnte würde man nach ner weile ja garn icht mher wissen wer wer ist :ugly:
ich find hier die lösung von steam am besten.
account fester tag aber für spiele einen seperaten nick.

was bei mir bei amazon auch mal funktioniert hat:
man möchte einen artikel unter 20€ kaufen und müsste versandkosten zahlen.
packt man dann noch etwas zur bestellung dazu und gibt diese auf und storniert dann gleich wieder den nicht benötigten artikel, muss man keine versandkosten zahlen.
war zumindest bei mir so.

danke für den tipp :v:

Ich würde diesbezüglich einfach mal abwarten. Wenn Amazon erst Ende September eine Info dazu bekommt und diese dann weitergibt, warum sollte Gamestop dann heute schon Genaueres wissen. Dass es ein Sonntag ist spricht dafür, dass es noch kein offizielles Datum ist. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Sony zum Launch ein Bundle anbietet.

Auf der anderen Seite wäre der 15.12. auch nur knapp 2 Wochen nach dem Release, damit könnte ich persönlich auch noch bestens Leben...aber damit stehe ich wahrscheinlich hier relativ alleine dar :lol:

Ich denke auch nicht, dass das Killzone-Bundle zum Launch erscheint. Man hat es auch nie so angekündigt, und beim CoD Ghosts-Bundle der One ist es doch auch nicht so. Beides sollen denke ich DIE Weihnachtsbundles werden.

Ich würde diesbezüglich einfach mal abwarten. Wenn Amazon erst Ende September eine Info dazu bekommt und diese dann weitergibt, warum sollte Gamestop dann heute schon Genaueres wissen. Dass es ein Sonntag ist spricht dafür, dass es noch kein offizielles Datum ist. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Sony zum Launch ein Bundle anbietet.

Auf der anderen Seite wäre der 15.12. auch nur knapp 2 Wochen nach dem Release, damit könnte ich persönlich auch noch bestens Leben...aber damit stehe ich wahrscheinlich hier relativ alleine dar :lol:

Auf keinen Fall. Rechne sogar damit und es stört mich bei dem Rabatt nicht. Will die Kamera und nen zweiten Controller eh. Killzone sollte eh mein erstes Spiel werden.
Also passt alles.

Auf keinen Fall. Rechne sogar damit und es stört mich bei dem Rabatt nicht. Will die Kamera und nen zweiten Controller eh. Killzone sollte eh mein erstes Spiel werden.
Also passt alles.

Genau so geht es mir auch...bei dem Angebot könnte ich zur Not auch noch zwei Wochen warten. Hab gerade mehr als genug zum Spielen...mir wird also nicht langweilig werden :-D

hat schon jemand mit dem 50€ driveclub gutschein, seine PS4 storniert? was passiert dann?

hat die ps4 eine blau LED drin? also der blaue balken leuchtet ?

wär mega :)

Ja.

20131009082447.gif

Zeigen sie auch vor/nach ihren Trailern:

[video=youtube;VWplhhktgqs]http://www.youtube.com/watch?v=VWplhhktgqs[/video]

Argh, Banderas-Gifs incoming... :coolface:

kurz und knapp: ja! :)

Nö. :v:

einfach nur hammmer :)))
konnte ein glück noch das killzone bundle bei amazon greifen !!

Zurück
Top Bottom