PS4 PlayStation 4

Soll ich das mal melden.

Na, trauste dich? Jeder stellt sich mal wie ein Trottel an - ist so eine Kleinigkeit für dich gleich die Meldung wert?

Eine Festplatte ist keine Speicherkarte, und dass sie FAT32 formatiert werden muss, ist hinlänglich bekannt. Versuch doch mal eine Ext3 ohne Weiteres unter Windows zum laufen zu bekommen.

Und hier ist ein Thread, der passender gewesen wäre: Klick

Du musst hier deinen Frust nicht breittreten. Mit so einem Quatsch brauchst in einem Forum nicht anfangen. Erst recht, wenn die Unfähigkeit vor dem Monitor sitzt.

Na, trauste dich? Jeder stellt sich mal wie ein Trottel an - ist so eine Kleinigkeit für dich gleich die Meldung wert?

Eine Festplatte ist keine Speicherkarte, und dass sie FAT32 formatiert werden muss, ist hinlänglich bekannt. Versuch doch mal eine Ext3 ohne Weiteres unter Windows zum laufen zu bekommen.

Und hier ist ein Thread, der passender gewesen wäre: Klick

Du musst hier deinen Frust nicht breittreten. Mit so einem Quatsch brauchst in einem Forum nicht anfangen. Erst recht, wenn die Unfähigkeit vor dem Monitor sitzt.

Hab kein PC.Und in der hinsicht hab ich eh 0 plan.

Einfach an der PS3 rein stöpseln geht wohl leider nicht.

okay,habs kapiert.

Wird dann wohl auch auf der PS4 LEIDER so laufen.

Sony's lesen natürlich nur getrolle raus ^^.

Hab ne PS3 und find die super und ne PS4 kommt natürlich auch zu mir.

Nur mit dem externen Festplatten kotzt mich das grad an.
Aber das kannste natürlich nicht verstehen

Kann ich auch nicht du kannst das Internt bedienen, du bist hier recht oft im Forum unterwegs, und hast eine PS3 und willst uns jetzt erzählen das du davon noch nie was gehört hast! :shakehead:

Fest platte zurückgeben/ umtauchen ist nicht so schwer oder an der Wii U verwenden bleibt dir ja auch noch übrig! ;)
so genug jetzt davon falls du wirklich hilfe braucht dann hier und ich helf dir auch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass dazu etwas bekannt ist. FAT32 scheint in Zusammenhang mit entsprechenden 4 GB Limit und USB 3.0 eher ineffizient. Linux unterstützt NTFS heutzutage auch viel besser als es zu Beginn der PS3 war, von daher würde ich es nicht ausschließen.

Na ich hoffe mal.
jedenfalls lagert jetzt meine Festplatte erstmal.

Wenn es nicht gehen sollte,muss ich wohl meine 1T. für die Wii U verschwenden.Was ich gar nicht will.Ist einfach verschwendung.

Glaube nicht, dass dazu etwas bekannt ist. FAT32 scheint in Zusammenhang mit entsprechenden 4 GB Limit und USB 3.0 eher ineffizient. Linux unterstützt NTFS heutzutage auch viel besser als es zu Beginn der PS3 war, von daher würde ich es nicht ausschließen.

Glaub auch nicht, dass weiterhin hauptsächlich auf FAT32 gesetzt wird..
Gibt aber sonst auch noch exFAT oder die Möglichkeit ext3/4 zu setzen

yoshida über das OS

In einem umfangreichen interview ging Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, noch einmal auf die Benutzeroberfläche der PlayStation 4 ein. Dabei hob er nicht nur deren Vorzüge hervor, sondern versicherte darüber hinaus, dass Sony auf der diesjährigen gamescom nur einen Teil der Features enthüllte, die die finale Version der Benutzeroberfläche bieten wird.

“Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt der Benutzeroberfläche gezeigt. Die System-Software befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wir wollten unbedingt die soziale Komponente der Benutzeroberfläche zur Geltung bringen. In dem Moment, in dem man das System hochfährt, sieht man alle Informationen über seine Spiele. Man sieht, was die Freunde gerade tun, ob es neue DLCs gibt oder ob Freunde ein Video oder einen Screenshot geteilt haben. Und man kann allen zuschauen, die gerade PS4 spielen”, so Yoshida.

Mit einem Blick auf die Freundesliste ergänzt er: “Ich habe das Maximum aller Freundelisten von allen meinen Systemen erreicht! Das Problem ist, Account-Namen ergeben keinen Sinn. Vielleicht lernt ihr eine Person in einem Spiel kennen und werdet Freunde, aber nach ein paar Monaten habt ihr vielleicht vergessen, wer sie sind. Ich freue mich darüber, dass ich die echten Namen der Freunde wie in Facebook hinzufügen kann. So kann man sehen, wer diese Person ist und sein eigenes Freunde-Netzwerk auf das PS4-System bringen.”

“Natürlich ist es freiwillig, man muss also nichts tun, was man nicht möchte. Aber ich genieße ein Spiel viel mehr, wenn ich weiß, mit wem ich spiele. Ich freue mich also wirklich sehr darauf!”

Sony: PS4-Spiele werden im Vergleich immer besser aussehen

Und der Konsolenkrieg geht munter weiter. Die Gamestop Expo war anscheinend für Sean Coleman von Sony eine weitere gute Gelegenheit, Microsoft einen kleinen Seitenhieb zu verpassen.

Laut Coleman werden PS4-Spiele sich nicht nur besser spielen, sondern auch im Vergleich mit anderen Spielekonsolen grafisch immer besser abschneiden. Um sein Argument zu unterstreichen, präsentierte er daraufhin Trailer zu Killzone: Shadow Fall und InFamous: Second Son.

quelle

Sony: PS4-Spiele werden im Vergleich immer besser aussehen

Und der Konsolenkrieg geht munter weiter. Die Gamestop Expo war anscheinend für Sean Coleman von Sony eine weitere gute Gelegenheit, Microsoft einen kleinen Seitenhieb zu verpassen.

Laut Coleman werden PS4-Spiele sich nicht nur besser spielen, sondern auch im Vergleich mit anderen Spielekonsolen grafisch immer besser abschneiden. Um sein Argument zu unterstreichen, präsentierte er daraufhin Trailer zu Killzone: Shadow Fall und InFamous: Second Son.

quelle

In dem Video was ich gepostet habe ist das mit Bild und Ton zu sehen! :D

Warframe hat mal ne interessante Anwendung fürs Touchpad, man muss einfach nur mit dem Finger nach links, rechts, oben oder unten wischen für die jeweiligen Spezialangriffe. Quasi vier neue Buttons.

Das TP wird wohl noch sehr nützlich sein wenn bei komplexeren Games wie Skyrim und co die üblichen Padtasten nicht mehr ausreichen. :D

Das TP wird wohl noch sehr nützlich sein wenn bei komplexeren Games wie Skyrim und co die üblichen Padtasten nicht mehr ausreichen. :D

Jetzt wo dus sagst...hab bei Skyrim aufgehört mit dem Magier zu spielen da es so lächerlich war immer das Game PAUSIEREN zu müssen um seine Zauber zu wechseln. Ja auch beim Favoriten Menü pausiert das Game und nein, ganze ZWEI Tasten die man belgen kann um Zauber direkt auszuwählen sind nicht genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111:lol:

Aber mit dem Touchpad könnte das zB um einiges besser gehen.

Was für ne Show von mogry. Soviel Unfähigkeit und statt dankbar für die Geduld der User hier mit seinem getrolle, kommen Sprüche wie: ey, ihr Sonys... Echt!! 11elf

So ne Show im Nintendo Forum und die pikas hätten nen Hells Angels charter geschickt um ihm die Finger zu brechen.

Eine Konsole ist nun mal kein PC und da muss man sich halt vor einem HDD kauf informieren!!!

Was für ne Show von mogry. Soviel Unfähigkeit und statt dankbar für die Geduld der User hier mit seinem getrolle, kommen Sprüche wie: ey, ihr Sonys... Echt!! 11elf

So ne Show im Nintendo Forum und die pikas hätten nen Hells Angels charter geschickt um ihm die Finger zu brechen.

Eine Konsole ist nun mal kein PC und da muss man sich halt vor einem HDD kauf informieren!!!

Danke für deine weisheit ^^.
Bist mein Held :)

Zurück
Top Bottom