PS4 PlayStation 4

Gab nur ne Standartantwort zurück:

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Alle Produkte, die Sie bei Amazon.fr, aber nicht bei uns finden, können nur dort bestellt werden. Amazon.fr und Amazon.de sind unabhängig voneinander operierende Unternehmen mit jeweils eigenen Bestell- und Zahlungssystemen.
"

Ob man von seiner Vorbestellung wechseln könnte, hab ich auch gefragt:

"Leider können Sie zur Zeit nicht von einer Vorbestellung auf einen anderen Angebot ändern, ich bitte um Ihr Verständnis."

Blöden Textbausteine, der Supportmitarbeiter hat sich die Mail wahrscheinlich gar nicht durchgelesen. Sollten alle mal schreiben, damit sich das Anliegen häuft.

Finde ich eine gute Idee wir sollten alle eine Mail mit dem selben anliegen an Amazon.de schreiben. Damit steigt evtl. die Wahrscheinlichkeit dass das Bundle auch bei uns erscheint :).

Ich wäre auf alle fälle dabei.

Hoffentlich kann man dann seine aktuelle PS4 Bestellung auf dieses Bundle upgraden. Abgesehen davon...spricht etwas dagegen sich das Bundle einfach bei amazon.fr auch vorzubestellen ? Geld wird ja eh erst bei Versand abgebucht oder ?

Finde ich eine gute Idee wir sollten alle eine Mail mit dem selben anliegen an Amazon.de schreiben. Damit steigt evtl. die Wahrscheinlichkeit dass das Bundle auch bei uns erscheint :).

Ich wäre auf alle fälle dabei.

Ich schreibe auch mal, das mit dem amazon.fr Angebot kommt aber erst ganz unten im Text zur Erwähnung, damit der Supportarbeiter erstmal alles lesen muss ^^

Hoffentlich kann man dann seine aktuelle PS4 Bestellung auf dieses Bundle upgraden. Abgesehen davon...spricht etwas dagegen sich das Bundle einfach bei amazon.fr auch vorzubestellen ? Geld wird ja eh erst bei Versand abgebucht oder ?

Nö, kann aber sein, dass du dann 1-2 Tage länger auf die PS4 warten musst.

edit: Hab auch mal dort bestellt. :)

Alte Vorbestellung wird natürlich beibehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Frag gleich wegen Upgrade und Lieferung am Erscheinungstag und so....

So habe ich schlussendlich auch gefragt, habe dass mit dem .fr Bundle komplett weggelassen, damit die gar nicht erst in Versuchung kommen mir den normalen Textbaustein zurückzuschicken.
Habe nun ausformuliert gefragt inwieweit ein Upgrade der Bestellung möglich ist, für eventuelle Bundles die vor Erscheinen noch angeboten werden, welche ich gern wahrnehmen würde, ohne meine Liefergarantie zum Erscheinungsdatum der Konsole zu verlieren.

[video=youtube;1Vcgdl4xQ18]https://www.youtube.com/watch?v=1Vcgdl4xQ18[/video]

Oh mein Gott, ich bin so geil auf dieses Game.
Ich würde es mir sogar holen selbst wenn es kein PS+ Titel wäre.
Ein GEILES Game.

[video=youtube;1Vcgdl4xQ18]https://www.youtube.com/watch?v=1Vcgdl4xQ18[/video]

Oh mein Gott, ich bin so geil auf dieses Game.
Ich würde es mir sogar holen selbst wenn es kein PS+ Titel wäre.
Ein GEILES Game.

WTF, Outlast wird ein PS+ Titel?:o Cool, wusst ich noch gar nicht. Gibt es außer Outlast und DriveClub Plus Edition noch PS+ Titel die bereits bekannt sind?

Steht jetzt eigentlich sicher fest, welche Spiele direkt am Release-Day zur Verfügung stehen?

Find nur Angaben, welche Spiele im Launch-Zeitraum erscheinen und der geht bei Sony ja bis zum Ende des Jahres...

DON´T STARVE und SECRET PONCHO werden im laufe der zeit auch über PS+ zur verfügung stehen.

DON´T STARVE
[video=youtube;jORB2dpRlpk]http://www.youtube.com/watch?v=jORB2dpRlpk[/video]

SECRET PONCHOS
[video=youtube;BXoyBC8Kf7E]http://www.youtube.com/watch?v=BXoyBC8Kf7E[/video]

Steht jetzt eigentlich sicher fest, welche Spiele direkt am Release-Day zur Verfügung stehen?

Find nur Angaben, welche Spiele im Launch-Zeitraum erscheinen und der geht bei Sony ja bis zum Ende des Jahres...

also ich kenne bis dato diese liste

Spiele, die zum Marktstart der PlayStation 4 (15./29. November 2013) erscheinen:

Assassin’s Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward)
Need for Speed: Rivals (Ghost, Criterion)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal)
Minecraft (Mojang)
Killzone Shadow Fall (Guerilla Games)
Skylanders Swap Force (Vicarious Visions)
FIFA 14 (EA Sports)
Madden NFL 25 (EA Sports)
NBA Live 14 (EA Sports)
NBA 2K14 (2K Games)
Just Dance 2014 (Ubisoft)
Knack (SCE Japan Studio)
DC Universe Online (Sony Online Entertainment)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games)
Warframe (Digital Extremes)
DriveClub (Evolution Studios)
The PlayRoom (Sony)
War Thunder (Gaijin Entertainment)
Tiny Brains

keine gewähr, hier die quelle

also ich kenne bis dato diese liste

Spiele, die zum Marktstart der PlayStation 4 (15./29. November 2013) erscheinen:

Assassin’s Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward)
Need for Speed: Rivals (Ghost, Criterion)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal)
Minecraft (Mojang)
Killzone Shadow Fall (Guerilla Games)
Skylanders Swap Force (Vicarious Visions)
FIFA 14 (EA Sports)
Madden NFL 25 (EA Sports)
NBA Live 14 (EA Sports)
NBA 2K14 (2K Games)
Just Dance 2014 (Ubisoft)
Knack (SCE Japan Studio)
DC Universe Online (Sony Online Entertainment)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games)
Warframe (Digital Extremes)
DriveClub (Evolution Studios)
The PlayRoom (Sony)
War Thunder (Gaijin Entertainment)
Tiny Brains

keine gewähr, hier die quelle

war thunder :goodwork:

Dachte ihr hättet schon storniert.
Würde ich noch so viel cod spielen wie früher und hätte kein Problem für Online zu bezahlen würde ich auf jeden Fall zur bone greifen wenn's so bleibt.

Oder wechselt zum pc mit mir. ;)

Wobei ich aber sowieso denke dass fas ne Ausnahme bleiben wird. Das ist nur wieder was zwischen ms und acti.

Themenbezug?

Hier auch mal der Hauptteil meiner Antwort von Amazon:

Amazon.de schrieb:
Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel "PS4 500 GB Bundle" gesucht - leider vergebens.

Leider liegen uns keine Informationen vor, wann der gesuchte Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird.

Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

Sobald uns hier nähere Angaben vorliegen, werden wir unsere Kunden natürlich rechtzeitig über die Website informieren.

Ich muss Sie daher leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Anbei war noch eine Anleitung, wie man bei Amazon in Frankreich bestellt, also an sich eine recht ausführliche Antwort, aber eben keine Angaben zum gesuchten Bundle :(

Zurück
Top Bottom