PS4 PlayStation 4

Finde ich gut. Aber bei mir ist es sowieso so, dass ich immer anwesend bin, wenn die Konsole an ist.

Bei Amazon.fr gibt es nun auch dieses tolle Bundle, das vor einigen Tagen bei einem französichen Händler gelistet war.(Mit dem Vermerk: "In Kürze erhältlich")

Die liefern ja auch nach Deutschland. :)

PS4 + 2 DS4 + Kamera + Killzone Shadow Fall, für 499 Euro. :o

http://www.amazon.fr/Console-PS4-50..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1377675458&sr=1-3

Schon geil! Aber meine garantierte Amazon.de Launch PS4 riskier ich da nicht. Wenn Amazon.de das auch bringt und man "upgraden" kann schlag ich aber zu.

Da muss man doch upgraden können, oder etwa nicht? Wird bestimmt wieder mit "Gutscheinen" für die jeweiligen Produkte passieren, ging ja auch mit Driveclub genauso.

Wäre ja so geil dieses Bundle...wehe das kommt hier nicht hin.

Scheint sich wohl um ein offizielles Sony Bundle zu handeln und kein von Amazon geschnürtes.

81AURAkyP4L._SL1500_.jpg

Hm..Spielegrotte bietet ja auch ein KZS-PS4-Bundle an (was ich auch vorbestellt habe :D) - allerdings ohne Cam und zweiten DS4. Also entweder scheint es zwei Versionen davon zu geben oder es ist ein von SG zusammengestricktes Paket.

Das ist echt ein lecker Bundle :lick:
Gibt es bei Amazon De aber noch nicht und irgendwie habe ich Angst zu switchen :angst2:

Amazon fr. bietet ebenfalls 2 Killzone Bundles an, einmal die PS4 mit Killzone für 439,98 Euro und eben das mit 2 Kontrollern und Kamera für 499,99 Euro.

Genau dieses Bundle ist, worauf ich schon die ganze Zeit warte :o

Die Verpackung macht Hoffnung, dass es tatsächlich offiziell von Sony kommt und das PEGI-Logo deutet an, dass es tatsächlich auch für Europa bestimmt ist und es kein Fehler von Amazon ist, es in Frankreich aufzulisten. Noch dazu kommt, dass 500 GB und nicht 500 GO draufsteht, also wird es nicht nur Frankreich vorenthalten sein.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Amazon Deutschland damit so schnell wie möglich nachzieht, eine Konsole bestelle ich nämlich nur ungern über Landesgrenzen :oops:

Hab' Amazon.de mal angeschrieben, ich sag' Bescheid, wenn sich was tut :scan:

Dann müsste Amazon.de aber mehr Konsolen erhalten für ne Vorbestellung.
Ich gehe daher mal eher davon aus das die Dinger im Einzelhandel stehen werden.

hoffentlich bekommt der händler wo ich die ps4 vorbestellt hab auch dieses leckere killzone bundle :lick:

den zweiten controller kann ich auf längere sicht gesehen bestimmt auch gut gebrauchen xD

Das Bundle ist wirklich super, da ich mir keine PS4 zum Release kaufen werde sondern erst irgendwann Anfang 2014. Werde ich mich wohl wenn es soweit ist für dieses Bundle entscheiden. Es sei denn es gibt bis dahin das selbe Bundle nur mit einem anderen Spiel das mir evtl. eher zusagt. Wie schon gesagt ein wirkliches Top Angebot.

Werd mal amazon.de anschreiben, und fragen, ob sie dieses Bundle von amazon.fr auch anbieten werden. Antwort werde ich dann hier posten.

Bei amazon.co.uk gibts das Angebot bis jetzt auch noch nicht...

Meint ihr Killzone lässt sich auch auf Englisch spielen? Wollte es eigentlich aus UK importieren...

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Killzone lässt sich auch auf Englisch spielen? Wollte es eigentlich aus UK importieren...
Naja, da bisher alle Killzones in Deutschland auf allen Sprachen spielbar waren, würde ich sagen, dass geht auch beim neuesten Teil.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass Killzone in die Fußstapfen der anderen 1st Party Titel tritt und für jedes Land eine eigene Version anbietet...

Gab nur ne Standartantwort zurück:

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Alle Produkte, die Sie bei Amazon.fr, aber nicht bei uns finden, können nur dort bestellt werden. Amazon.fr und Amazon.de sind unabhängig voneinander operierende Unternehmen mit jeweils eigenen Bestell- und Zahlungssystemen.
"

Ob man von seiner Vorbestellung wechseln könnte, hab ich auch gefragt:

"Leider können Sie zur Zeit nicht von einer Vorbestellung auf einen anderen Angebot ändern, ich bitte um Ihr Verständnis."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom