PS4 PlayStation 4

Danke für den Hinweis der Gamestop Aktion. Morgen direkt noch ausnutzen und drei PS4 Games vorbestellen für 30€ :o
6 Spiele für 360ig die ich sowieso loswerden wollte eintauschen ^^

Aber das mit Fifa usw einkaufen und direkt wieder abgeben ist schon :lol:

Edit: Bestell gleich noch beim örtlichen Media Markt die PS4 vor. Amazon PS4 und XOne werden storniert. Will die Konsole gleich um neun Uhr morgens abholen. Richtig nerdy mit 3 Buddies vorm Markt warten bis er aufmacht 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 650 Euro beiseite gelegt. Reicht für die Konsole, drei Spiele und ein Jahr PS+ :smile5:

Hab PS4 schon komplett bezahlt und schon wieder 700,- für den launch auf die seite gelegt :D
Werde diesmal aber maximal nur 3 games kaufen und nicht 7 wie beim 360 launch.
der rest wird in diese auflade station gesteckt ne 1TB 2,5" festplatte und den ständer investiert :)
dacht eigentlich nicht das ich wieder so viel zusammen sparen werde, deshalb wird wohl noch ne neue graka gekauft, da ich in den nächsten 3 monaten sicher noch min. 400 euro auf die seite lege :goodwork:

Hab jetzt 650 Euro beiseite gelegt. Reicht für die Konsole, drei Spiele und ein Jahr PS+ :smile5:

joooo, hab das geld für die konsole auch schon deponiert und an einem sicheren ort zurückgelegt!
und die spiele oben sind auch schon alle bezahlt

hate the game, not the player! :v:

der rest wird in diese auflade station gesteckt ne 1TB 2,5" festplatte und den ständer investiert :)

stimmt, mit der tb-platte is 'ne gute idee!
denkt euch den obligatorischen witz zum ständer :v:

Danke für den Hinweis der Gamestop Aktion. Morgen direkt noch ausnutzen und drei PS4 Games vorbestellen für 30€ :o
6 Spiele für 360ig die ich sowieso loswerden wollte eintauschen ^^

Edit: Bestell gleich noch beim örtlichen Media Markt die PS4 vor. Amazon PS4 und XOne werden storniert. Will die Konsole gleich um neun Uhr morgens abholen. Richtig nerdy mit 3 Buddies vorm Markt warten bis er aufmacht 8-)

also wirds bei dir jetzt auf jeden fall die ps4?

Ich hab' bis jetzt nur DC (Amazon-Gutschein) bestellt. Hole mir wohl noch sehr sicher KZ und Fifa. Und dann weiß ich nicht ob Watch Dogs oder Knack. Bin in der Hinsicht planlos, weil ich beiden Games nicht mehr vollkommen vertraue.

2. Pad und die Ladestation hole ich mir auch sicher. Ob ich mir das Aufstelldings (um ein gewisses Wort zu vermeiden) hole, weiß ich nicht. Die Cam zum Streamen vielleicht. Und eventuell auch gleich eine 1 TB Festplatte (obwohl mir ja 2 lieber wären ): ).

Aber eine Frage: Die PS3-Fernbedienung sollte auf der PS4 auch funktionieren oder?

also wirds bei dir jetzt auf jeden fall die ps4?

Jo...wenn die Dedi´s bei COD wirklich XOne exklusiv bleiben und ich gleichzeitig mit BF4 auf der PS4 ned glücklich werde dann könnte es evtl sein das ich mir irgendwann ne XOne dazuhole obwohl ich bis jetzt durcch jede Gen nur mit einer Konsole gekommen bin ^^

9 uhr :lol:
Mitternachtsverkauf 8-)

Mitternachtsverkauf gibts hier leider ned aber egal, werd mir den Freitag und die erste Dezember Woche dann eh Urlaub nehmen...da ist genug Zeit fürs zocken eingeplant ;-)

ne aber mehr wie 7200U/Min wird sie ja nicht haben, laut GAF eher etwas drunter um die kosten niedrig zu halten.

ich tippe ja darauf dass es wieder eine 5400U/min platte wird... nicht wegen kosten sondern der wärmeentwicklung... bei dem kleinen gehäuse kann das schon viel ausmachen...
ist ja auch der grund warum man in die PS3 keine 7200 platte einbauen sollte...

ich tippe ja darauf dass es wieder eine 5400U/min platte wird... nicht wegen kosten sondern der wärmeentwicklung... bei dem kleinen gehäuse kann das schon viel ausmachen...
ist ja auch der grund warum man in die PS3 keine 7200 platte einbauen sollte...

ja, genau, das hab ich eben auch noch im hinterkopf - deswegen warte ich noch die finalen specs der eingebauten platte ab und schlag dann zu

und wie vielen von denen die eine 7200 platten in die ps3 gebaut haben (nicht slim modellen) ist diese abgeraucht? ;)

zumindest wird in den ganzen guides von 7200 platten wegen der hitzeentwicklung abgeraten :nix:

Kein plan, zumindest reden wenige im GAF von kaputten platten.
Und ich denke heut zu Tage können die platten einiges vertragen, da die Laptops auch immer schmaler wurden.
Also ich werd mir die holen :)

da ich ja jetzt auch zu den ps4 jüngern gehöre darf ich ja jetzt auch hier mitreden :awesome:
gabs auf der gamescome neues material von infamous ?

vermutlich geht es beim hitzeproblem auch gar nicht um die platte sondern, dass das kühlsystem der gesamten konsole nicht dafür gemacht ist mehr wärme abzutransportieren als wofür es ausgelegt wurde... :nix:

bevor also die platte draufgeht geht eher die konsole drauf...

alles natürlich reine mutmaßung... in guides wird jedenfalls von 7200 abgeraten und ich denke nicht dass sony aus kostengründen auf 5400 gesetzt hat... die kostenersparnis tendiert hier ja gegen null und das für den endkunden...

Zurück
Top Bottom