darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
und mich hat jedes spiel da oben zwischen 10 und "etwas unter 30 euro" gekostet. da überleg' ich nich groß :v:
zukünftiger einbruch in den saturn von deinem nachbarn?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und mich hat jedes spiel da oben zwischen 10 und "etwas unter 30 euro" gekostet. da überleg' ich nich groß :v:
Hab jetzt 650 Euro beiseite gelegt. Reicht für die Konsole, drei Spiele und ein Jahr PS+ :smile5:
Hab jetzt 650 Euro beiseite gelegt. Reicht für die Konsole, drei Spiele und ein Jahr PS+ :smile5:
Aber das mit Fifa usw einkaufen und direkt wieder abgeben ist schon![]()
der rest wird in diese auflade station gesteckt ne 1TB 2,5" festplatte und den ständer investiert![]()
stimmt, mit der tb-platte is 'ne gute idee!
wo ich gerade die specs der platte sehe ... von den drehzahlen der eingebauten ps4-platte weiß man noch nix, oder?
Danke für den Hinweis der Gamestop Aktion. Morgen direkt noch ausnutzen und drei PS4 Games vorbestellen für 30€ :o
6 Spiele für 360ig die ich sowieso loswerden wollte eintauschen ^^
Aber das mit Fifa usw einkaufen und direkt wieder abgeben ist schon
Edit: Bestell gleich noch beim örtlichen Media Markt die PS4 vor. Amazon PS4 und XOne werden storniert. Will die Konsole gleich um neun Uhr morgens abholen. Richtig nerdy mit 3 Buddies vorm Markt warten bis er aufmacht![]()
Edit: Bestell gleich noch beim örtlichen Media Markt die PS4 vor. Amazon PS4 und XOne werden storniert. Will die Konsole gleich um neun Uhr morgens abholen. Richtig nerdy mit 3 Buddies vorm Markt warten bis er aufmacht![]()
also wirds bei dir jetzt auf jeden fall die ps4?
9 uhr
Mitternachtsverkauf![]()
ne aber mehr wie 7200U/Min wird sie ja nicht haben, laut GAF eher etwas drunter um die kosten niedrig zu halten.
ich tippe ja darauf dass es wieder eine 5400U/min platte wird... nicht wegen kosten sondern der wärmeentwicklung... bei dem kleinen gehäuse kann das schon viel ausmachen...
ist ja auch der grund warum man in die PS3 keine 7200 platte einbauen sollte...