DeinVater
L20: Enlightened
128? MAG hat einen 256 spieler MP![]()
Dachte ich mir ja da stimmt was nicht

Danke für die Aufklärung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
128? MAG hat einen 256 spieler MP![]()
Ich weiss nur eins. Gamestop verarscht die Leute.
mehr als 12gb pro spiel sollten es nicht sein. ^^
Heisst das etwa bei jedem Neustart eines Spiels muss installiert werden?
ich dachte die Daten bleiben dann auf der HDD.
Heisst das etwa bei jedem Neustart eines Spiels muss installiert werden?
ich dachte die Daten bleiben dann auf der HDD.
wenn iwie alle spiele ne größere installtion benötigen, wirst du des öfteren sachen löschen/neuinstallieren müssen.
Tja, dann fällt die 12GB flach.
Oder lässt sie sich simpel mit nem 64GB USB Stick erweitern?
Dann wäre sie aber auch wieder nicht viel günstiger als die 500GB Variante.
Das beste Angebot was ich bisher gefunden habe ist die 500GB Version mit GT 5 und UC 3 für 280€.
kinder, seid doch mal ein bisschen realistisch. da wird z.b der kauf einer ps4 subventioniert, indem man seine alte ps3 superslim 12gb mit 3 spielen in zahlung gibt und nur noch 259 euronen dazu blättern muss. man bekommt also für eine konsole noch 140€, die vor einem halben jahr schon öfters für 150€-170€ zu erwerben war.
herr gott nochmal, ihr bekommt einen guten preis für eure konsole und könnt 3 crap spiele dazu legen, für die ihr gebraucht zusammen nicht mehr als 20€ bekommen würdet.
natürlich gibt gamestop bei spielen nicht verkaufspreis, sondern den preis weit drunter. irgendwie müssen ja auch die mieten und angestellten bezahlt werden. und vergesst nicht euch wird auch eine dienstleistung geboten. ware gegeb bares. kein ebay verkaufsstress wegen querulantischen ebay käufern usw.
yamauchi confirmed GT6 PS4 port.
yamauchi confirmed GT6 PS4 port.
Nachdem der “Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi bereits vor einem Monat bestätigte, dass er schon über eine PS4-Version des noch frisch für PlayStation 3 angekündigten Rennsimulators “Gran Turismo 6″ nachdenkt, klärte er nun auf, dass die Version für die PlayStation 4 “nicht zu lange” auf sich warten lassen wird.
Auf der E3 sprach Yamauchi mit den Jungs von 4Gamer.net: “Ich denke, eine PlayStation 4 Version wird selbstverständlich erscheinen.”
Wann genau mit der NextGen-Version des Rennsimulators zu rechnen ist, wollte er noch nicht verraten. Er sagte nur: “Wir werden euch nicht zu lange warten lassen, aber es wird auch nicht zu früh sein.”
Über die neue Konsole aus dem Hause Sony sagte Yamauchi: “Ich denke, im Grunde ist es ein gutes neutrales Gerät. Es ist eine ausbalancierte Hardware ohne Eigenarten, also geht es nur darum, wie man die Software macht.”
“Gran Turismo 6″ soll zur Weihnachtszeit für Sonys aktuelle HD-Konsole PlayStation 3 in den Handel kommen. Eine Demo wird mit dem Start der GT Academy 2013 am 2./3. Juli veröffentlicht.
Ich bleibe dabei: Die One wird sich in den USA trotz allem blendend verkaufen.
Sony hat seine interne Absatzprognose für die PS4 erhöht, nachdem Reaktionen auf Sonys E3-Messeauftritt überwiegend positiv ausfallen. Das meldet das Wall Street Journal unter Berufung auf Andrew House, Präsident und Group CEO von Sony Computer Entertainment.
Stückzahlen nannte House jedoch nicht und warnt gleichzeitig davor, dass es aufgrund der gestiegenen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen kann.
Es sind allerdings noch fünf Monate bis zum Launch. Da kann noch einiges passieren.
Ich will die XBOne auf keinen Fall verteidigen (Teufels Konsole :v, aber man sollte MS in ihrem eigenen Revier niemals unterschätzen.
Dazu kommt noch die Mountain Dew und Dorito Offensive :o