PS4 PlayStation 4

Gibts eigentlich einen Grund warum der Japan Releasetermin noch nicht feststeht? Bei MS war es ja nicht verwunderlich, dass Japan nicht weiter erwähnt wurde, aber bei Sony wundert es mich schon ein wenig...
Vielleicht will Microsoft die Verfügbarkeit der Xbox One in Japan auf der TGS (Tokyo Game Show) verkünden ...

war gerade im MM und wollte vorbestellen, aber der vogel meinte das der preis noch nicht offiziell :ugly: ist und ich so nur bei MM online bestellen kann xD
Erst wenn Sony den preis offiziell macht kann ich im laden vorbestellen :shakehead: was für ein saft laden :fp:
wollte mit dem vogel dann erst garnicht weiter diskutieren bei soviel ahnungslosigkeit.

war gerade im MM und wollte vorbestellen, aber der vogel meinte das der preis noch nicht offiziell :ugly: ist und ich so nur bei MM online bestellen kann xD
Erst wenn Sony den preis offiziell macht kann ich im laden vorbestellen :shakehead: was für ein saft laden :fp:
wollte mit dem vogel dann erst garnicht weiter diskutieren.

Seit wann arbeiten in irgendeinem Elektroladen (wohlgemerkt Elektromarktketten) Leute die Ahnung haben? Kommt ganz selten mal vor...

Als ich meine PS4 vor ein paar Wochen bei MM vorbestellen wollte, wussten die ja noch nicht mal was von der Konsole bzw. ob es überhaupt zu Vorbestellungen kommt xD

wo kommt bei der ps4 eigentlich die disc rein? kann das auf den Bildern gar nicht erkennen...

Hier sieht man es ganz gut:

playstation4reveallarge2.jpg

PlayStation 4: Twitter-Kampagne hatte Einfluss auf Sonys DRM-Entscheidung

http://www.play3.de/2013/06/12/play...ne-hatte-einfluss-auf-sonys-drm-entscheidung/

Finde ich auf jedenfall super von Sony ;-)

Ich finds toll dass man die Konsole stellen kann. Dann kann ich sie einfach links neben den Fernseher stellen wo aktuell die Xbox 360 steht.

Zurück
Top Bottom