PS4 PlayStation 4

UVP für die Kamera wird 49€ sein und nicht 59€. Der DS4 wird 59€ kosten. :brit:

Ansonsten ein würdiger Eröffnungspost, der mich noch ungeduldiger warten lässt.

Stimmt. :)
Da verlässt man sich einmal auf ne deutsche Quelle. :ugly;

In den Staaten kosten beide 59$.
 
nicht schlecht.

btw.: auf GT hieß es gerade, dass 3rds doch ihre eigenen DRM maßnahmen durchziehen können!?

Ja, Jack Tretton hat gesagt dass Sony und seine First Party Studios keine DRM Maßnahmen erheben werden, bei den Third Partys kommt es auf die Entscheidung der Publisher an.
 
Sony hat einfach nur abgeliefert, der Wahnsinn. Es war mir vor der E3 schon klar was hier da Heim bevorzugt werden wird, nun ist es noch um so deutlicher geworden.

Sony macht einfach da weiter wo sie mit der Current Gen aufgehört haben, nur in besser, schöner, epischer :win:

RockyC schrieb:
Vielen Dank an MTC für das Erstellen der Banner!

Wer isn das :-?
 
ubisoft und ea möglicherweise, aber die games kannst du dann boykottieren. ;) wie bei ps3, dingo.
und offline zocken wird bei jedem spiel möglich sein (außerhalb von ubisoft und evt. 1-2 ea-games)

Sony hat einfach nur abgeliefert, der Wahnsinn. Es war mir vor der E3 schon klar was hier da Heim bevorzugt werden wird, nun ist es noch um so deutlicher geworden.
 
Sony wird es Publishern nicht verbieten so was einzubauen. Aber sie werden ihnen im Gegensatz zu MS kein System zur Verfügung stellen um das durchzuziehen.
 
EA hat gerade erst den Onlinepass abgeschafft. Wie würde das aussehen, wenn jetzt wieder neue Restriktionen kommen?
 
Ubi und EA haben doch bestimmt genau gesehen, wie die Leute nach der Ankündigung die Sau rausgelassen haben.

[video=youtube;SJ-To7WJyWs]https://www.youtube.com/watch?v=SJ-To7WJyWs&feature=player_embedded[/video]

Wie gesagt, die Möglichkeit besteht auch schon auf der PS3. Sollen sie ihren Scheiß aber lieber auf der XBONE machen und uns true Gamer damit in Frieden lassen :goodwork:
 
Publisher müssen dann ihr eigenes System mitbringen. Bin gespannt wer das macht und sich dem Shitstorm aussetzt.
 
btw.: auf GT hieß es gerade, dass 3rds doch ihre eigenen DRM maßnahmen durchziehen können!?

So wie bei der PS3, es geht im Prinzip um Online-Pässe.
Und Sony wird die bei der PS4 nicht mehr einsetzen, aber lässt das anderen Publishern weiterhin offen.
 
Zurück
Top Bottom