PS4 PlayStation 4

Mit Wlan zockt man auch nicht :brit: kabel is the only way! (und sag jetzt nicht der Router steht zu weit weg, dafür erfand Tech-Nick das D-Lan ;) )

also ich zocke schon seit jahren mit wlan und es gibt keine probleme. :nix:

news zum japan-launch:

Japan: Lineup der PSN-Spiele zum PS4-Verkaufsstart

05.02.14 - Die Famitsu hat eine Liste mit PSN-Spielen veröffentlicht, die zum Verkaufsstart der PS4 in Japan am 22.02.14 als Download zu haben sein werden.

Contrast
Doki-Doki Universe
Don't Starve Console Edition
Escape Plan flow
Flower
Sound Shapes
Warframe

quelle:
gamefront.de

Meine PS4 saugt Outlast gerade mit 3 bis 10 MB/s.. Echt beeindruckend!

Will dabei anmerken, dass mir die extreme downloadgeschwindigkeit bei ps4 und (!) der vita aufgefallen sind. Wenn ich da auf meine 360er zeit zurückdenke, da brauchte ich für nen 5gb spiel ne halbe ewigkeit (hab die über nacht laufen lassen weil mans nicht abwarten konnte, und selbst die warenoft zu kurz) . Bei der vita schieb ich die 3gb spiele nur noch so hin und her weil der download eh so schnell geht.

Woran liegts, sind die server so leistungsstark?

Will dabei anmerken, dass mir die extreme downloadgeschwindigkeit bei ps4 und (!) der vita aufgefallen sind. Wenn ich da auf meine 360er zeit zurückdenke, da brauchte ich für nen 5gb spiel ne halbe ewigkeit (hab die über nacht laufen lassen weil mans nicht abwarten konnte, und selbst die warenoft zu kurz) . Bei der vita schieb ich die 3gb spiele nur noch so hin und her weil der download eh so schnell geht.

Jap! Die hanen wohl gehörig die kapazitäten aufgestockt. Hoffentlich bleibt es so, nicht das die bei 10 Millionen konsolen wieder langsamer werden..

Also bei der 360 gehen die downloads wohl ultra schnell.
Keine ahnung warum du da probleme hattest.
5GB sind mit meiner leitung in ner stunde gesaugt.
bei der ps3 hat es immer ewigkeiten gedauert, dafür gehts jetz ja bei der ps4 ultra schnell.

Also bei der 360 gehen die downloads wohl ultra schnell.
Keine ahnung warum du da probleme hattest.
5GB sind mit meiner leitung in ner stunde gesaugt.
bei der ps3 hat es immer ewigkeiten gedauert, dafür gehts jetz ja bei der ps4 ultra schnell.

Ist genau der selbe router etc. Hat bei mir ie gesagt ewig gedauert. Ps3 hatt ich ja leider nie :(

@ marmul, ja das ist die frage ob bei 10 mio ps4 das zurückgeht, wenn aber alle playsies übers selbe netzwek trudeln sollten sich ja abwandernde ps3ler mit neuen ps4ler irgendwie aufheben oder? :v:

Ich bin mal auf erste Tests des Sony Gold Wirless gespannt.

Ich auch! Ich überlege mir auch gerade ein Headset zuzulegen und das ANgebot von Sony ist ja recht interessant wenn die Qualität stimmt. Wie war denn die Qualität des Vorgängers?

Ich hab mich auch mal ein bisschen umgesehen und es bisher noch nirgends zum Kauf/zur Vorbestellung gefunden. Aber das Erscheinungsdatum 10.02. war doch bestätigt worden, oder?

ich hatte weder mit ps3, weder mit 360 noch habe ich jetzt probleme mit ps4 was download speed angeht :nix:

Dito.
Was wirklich immer Probleme gemacht hat, waren Installationen auf ps3 und 360. Da konnte/kann man echt noch einen Film schauen um die Zeit zu überbrücken.

Hat hier eigentlich schon jemand gute Stick-Aufsätze für den ds4 gefunden?

Dito.
Was wirklich immer Probleme gemacht hat, waren Installationen auf ps3 und 360. Da konnte/kann man echt noch einen Film schauen um die Zeit zu überbrücken.

Hat hier eigentlich schon jemand gute Stick-Aufsätze für den ds4 gefunden?
oh mein gott mir immer das kotzen kam wenn die neuen ps+ spiele bereit zum installieren war :D
ich dachte immer meine festplatte ist kaputt.

Zurück
Top Bottom