PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe wirklich das Sony das diesmal hinbekommt, andere Hersteller schaffen das schließlich auch :)

Sie wollen ja in gewissen Bereichen "back to the roots".

Launch wird also wohl so aussehen:

Japan - 3. Dezember 2013
Vereinigte Staaten - 1. September 2014
Europa - 29. September 2014

:angst2:

Genau tut mir wirklich leid, ich dachte wohl Cerny und Sony im Allgemeinen hätten Recht, aber du hast mir wahrlich die Augen geöffnet, danke dir dafür :)

Wieviel hast du für deine Realität gezahlt? Gibts die in Wirklichkeit auch?

Entschuldigung, ich hab mich da glaube ich im Forum geirrt, ich dachte eigentlich wir wären hier im Sony Bereich in dem man Sachen kritisch hinterfragt und nicht im Nintendo Forum wo PR Gefasel wie das Wort Gottes verehrt wird.
Mein Fehler.

Die Kamera liegt 100%ig mit dabei....sonst hätte man diese noch gar nicht vorgestellt. Auch macht dann die Lightbar wenig sinn, da man ja nicht davon ausgehen kann das jeder die Kamera hat.

Genau das habe ich anfangs auch gedacht. Aber anders als bei Headset oder HDD hat Sony keine Angabe darüber gemacht ob jede PS4 eine Eye Camera bekommt. Falls doch würde ich mich über die Quelle freuen...

oh ha, ich hoffe gerade, dass der kontroller, bzw. die lightbar nicht ständig "freie sicht" auf die kamera haben muss, weil sonst ist die ps4 für mich jetzt schon gestorben.

ich bekomme, selbst im größten teil des sommers, verdammt schnell kalte hände und hab die hände darum immer unter ner decke.

wenn sony einen weltweiten release schafft und die engpässe sehr schnell liefern kann, werden sie wohl die marktfuhrerschafft nicht hergeben.
die marke playstation ist einfach mächtig. die ps3 hat es sehr gut gezeigt.
sie war die teuerste, weltweit als letztes releasde und trotzdem hat sie geschafft die xbox einzuholen.
wenn wir jetzt noch uberlegen das sony diesmal wirklich alles richtig macht gegenuber ps3, kann es nir gut laufen ^^

na und? die konsole muss profit machen, da spielt es keine rolle ob sony nach 7 jahren die xbox eingeholt hat.

oh ha, ich hoffe gerade, dass der kontroller, bzw. die lightbar nicht ständig "freie sicht" auf die kamera haben muss, weil sonst ist die ps4 für mich jetzt schon gestorben.

ich bekomme, selbst im größten teil des sommers, verdammt schnell kalte hände und hab die hände darum immer unter ner decke.

Brauchst du nicht. Weder beim PS-Meeting, noch bei Jimmy Fallon war das nötig und es würde auch keinen Sinn ergeben.
Selbst wenn man die Cam nicht nutzt, ist die Color-Bar zumindest dafür da, um den Player zu bestimmen.

Player 1 - blau
Player 2 - rot
Player 3 - grün
Player 4 - pink

Player 1 - blau
Player 2 - rot
Player 3 - grün
Player 4 - pink

Mal eine Frage an die Community: Hat einer von euch lokal schon mal mehr als 3 Mitspieler gehabt ? Bei der PS3 können ja sage und schreibe sieben Player gleichzeitig spielen. Soviele Freunde mit Skill habe ich gar nicht. :-P
(Von den ganzen Controllern mal abgesehen)

na und? die konsole muss profit machen, da spielt es keine rolle ob sony nach 7 jahren die xbox eingeholt hat.

Natürlich spielt es eine Rolle, es zeigt nämlich ob die momentane Strategie erfolgreich ist und ob die Leute an der Marke Interesse haben. Und der Trend in den letzten Jahren ist deutlich, Playstation rauf, 360 runter.

Dann bekämpfe die ursache und nicht das problem :) blutdruck/durchblutung anregn, villeicht unterzuckert?

Mal eine Frage an die Community: Hat einer von euch lokal schon mal mehr als 3 Mitspieler gehabt ? Bei der PS3 können ja sage und schreibe sieben Player gleichzeitig spielen. Soviele Freunde mit Skill habe ich gar nicht. :-P
(Von den ganzen Controllern mal abgesehen)

hatte schon einige 4er spiltscreen black ops sessions.

aber nachdem die konsole dabei 2 mal kurz nacheinander eingefrohen ist machen wir das nicht mehr. :ugly:

Mal eine Frage an die Community: Hat einer von euch lokal schon mal mehr als 3 Mitspieler gehabt ?

Klar. Bei diesem Spiel z.B.

61C6Y3V29NL._AA300_.jpg

Haben das auf der PS3 mal zu siebt gezockt und das war einfach Gaudi pur :-D

Natürlich spielt es eine Rolle, es zeigt nämlich ob die momentane Strategie erfolgreich ist und ob die Leute an der Marke Interesse haben. Und der Trend in den letzten Jahren ist deutlich, Playstation rauf, 360 runter.

nee, 2mio mit profit verkaufte konsolen sind immer noch besser als 10mio mit verlust verkaufte konsolen. was glaubst du warum nintendo nicht auf die schlechten verkaufszahlen der wii u reagieren?

nee, 2mio mit profit verkaufte konsolen sind immer noch besser als 10mio mit verlust verkaufte konsolen. was glaubst du warum nintendo nicht auf die schlechten verkaufszahlen der wii u reagieren?

Nein, für den Support sicherlich nicht.
Am Anfang sollte man es ruhig in Kauf nehmen Verluste zu schreiben (wenns auch ohne geht, ists natürlich besser, aber schnell ne annehmbare Hardware-Base aufzubauen ist erstmal wichtiger). Bei der PS3 wars natürlich viel zu übertrieben und zu lange, aber das war auch ne komplett andere Geschichte, die sich niemals wiederholen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom