PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iRGZnZMGtPIBI.gif

Wäre es nicht besser eine eigene Thread auf zumachen, mit Kaz Gif`s.

So ist fehlt mir etwas die übersicht.

Only 9 Days left :)

Hoffe Sony haut noch nen Teaser die Woche raus wo der offz. Livestream angekündigt wird... Am besten noch sieht man ein gerät oder Joypad unter einem weißen Tuch, als das Tuch weggezogen wird kommt der Schriftzug...
SEE MORE ON 20.02.2013 AT THE PLAYSTATION MEETING

Der Hypometer würde wohl platzen dann ;)

Only 9 Days left :)

Hoffe Sony haut noch nen Teaser die Woche raus wo der offz. Livestream angekündigt wird... Am besten noch sieht man ein gerät oder Joypad unter einem weißen Tuch, als das Tuch weggezogen wird kommt der Schriftzug...
SEE MORE ON 20.02.2013 AT THE PLAYSTATION MEETING

Der Hypometer würde wohl platzen dann ;)

Hoffe auch bald auf ne Livestream Ankündigung, kanns kaum erwarten zu sehen was ich mir als nächstes kaufen darf, hoffe man sieht auch ein paar Games :)

Was sagt ihr sehen wir Getaway 3 und Eight Days zur E3 zu Gesicht?

:v:

Ich sag es mal so:

Eight Days war seinerzeit eines meiner Most-Wanteds, wenn nicht sogar DAS Most-Wanted Game.
The Getaway war spielerisch zwar nur durchschnitt, dafür aber eine tolle Story (bei Teil 1). Die lizenzierten Autos waren klasse und passten zum Gesamtbild. Nur London nervt. Naja, im Endeffekt würde es mich schon freuen.

Glauben tu ich das aber nicht so wirklich.

hmm...hätte lieber wieder Syphon Filter wie die PsOne Teile und viele neue JRPGs & WRPGs. Diese ganzen 3rd Person Shooter müssen echt nicht mehr sein. Finde zum Beispiel, dass Kane & Lynch oder Army of 2 ziemlich nah an ED kommen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ED dann anders spielen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom