PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liegt wohl daran das ein richtiger Designer mehr Daten zur Hand hat um sein Design zu fertigen. Dem wird bestimmt vermittelt was eingebaut wird, und wie in etwa. Jetzt muss er sich um das finale Design kümmern und dabei die Anhaltspunkte einhalten (Lüftung, Wiedererkennungswert, verwendete Materialien) die haben bestimmt auch etwas Ahnung vom Ingeniuerswissen.

Bei einem Fandesigner entfällt das ja alles, er braucht sich an keinerlei physikalische Grenzen zu halten und kann einfach drauf los designen ohne Nutzen ;)

Dann müssts ja genau andersrum sein :D Wenn man keinerlei Grenzen hat, könnte/sollte man sich einfach nur aufs Design konzentrieren - und dass dann eben gut machen. Wenn ein richtiger Designer "Grenzen" hat, hat dieser ja eben viel mehr Probleme, es schön zu machen.

Dann müssts ja genau andersrum sein :D Wenn man keinerlei Grenzen hat, könnte/sollte man sich einfach nur aufs Design konzentrieren - und dass dann eben gut machen. Wenn ein richtiger Designer "Grenzen" hat, hat dieser ja eben viel mehr Probleme, es schön zu machen.

Eben nicht er kann zwar machen was er will sozusagen, aber es kommt nie an einer real existierende Hardware ran da eben ganz anders rangegangen wird. Die Mock-Ups dienen eigentlich keinerlei Zweck die sind nur so auf Jucks und Tollerei entstanden. Richtige Designs aber haben ja ein Nutzen weswegen Designer mitunter sehr teuer sind, wenn man denn gute eingestellt hat ;)

Die Designs sehen ja nicht so schlecht aus, sehr futuristisch alles nur eben nicht realistisch da hier keinerlei Grundlage dient, weder was reinkommt noch was es aussagen soll. Glaub mir die PS4 wird vielleicht nicht so futuristisch aussehen wie die Mock-Ups aber sie werden super aussehen und super funktionieren und das ist dabei das wichtigste :P

sie haben den XMB also um 90° gedreht!?

hm, hoffentlich gibt es die möglichkeite, die ansicht von der ps3 auszuwählen.
wenn sie es den ändern bei der ps3.

Einfach nur schön. Ich weis ist schon das tausenste Video zu Crysis3 (pc Version), aber hier in 1080p und höchste Schwierigkeitsstufe + Gamepad, da Sirius damit besser klar kommt. [video=youtube;x3uT9xq3X3A]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x3uT9xq3X3A[/video]

Ich freu mich so auf die neue Generation.

iDUxndX45pcY5.gif

i15GGiH1OQgUK.gif

:lol:

Bilde ich es mir nur ein, oder wird Sony besser darin Hardwareleaks zu stoppen (von den Specs mal abgesehen) ? Weniger als 10 Tage und wir wissen immer noch nicht wie das Teil aussehen wird.

Was auch ein gutes Kaz Gif wäre von Superman Returns. Wo er die komplette Insel hoch hebt und ins Weltall befördert :D
Könnte man Nintendo Land daraus machen.

Aber ist mir zu kompliziert

GG hatte doch mal ein geiles Vietnam spiel gemacht, das fand ich damals eigt total geil von flair und sonstigem.

Aber ja Ghibli und JRPG ist immer gut, auch wenn ich Ni No Kuni noch nicht gekauft habe, wollte so gern noch die Wizard Edition erwerben :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom