PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kYuNcTp.jpg

Achtet auch auf das Schwert. :rofl3:

Mist hab ein geiles Gif gemacht aber neogaf will meine e-mail Adresse nicht anerkenne weil es eine freie e-mail Adresse ist.
wtf was soll den das heißen?

Mist hab ein geiles Gif gemacht aber neogaf will meine e-mail Adresse nicht anerkenne weil es eine freie e-mail Adresse ist.
wtf was soll den das heißen?

Ja, da musst du z.B. eine Mail-Adresse von deinem Provider nutzen.
Und dein "geiles Gif" wirst du dann auch erst in ein paar Monaten posten können, da es "ein wenig" dauert, bis man freigeschaltet wird. ;)

Bei mir hats immerhin nach 7 Monaten geklappt. :ugly:

Das Gif mit dem Bären ist aus dem russischen TV, aber Kaz grinst sich einen, zu geil. Das Opfer war die Moderatorin, Bär wollte raufen, Frau hatte hinterher n paar Schrammen und ne ruinierte Haarkulisse. :lol:

War n junger Kamchatka Grizzly, wär er erwachsen gewesen, hätter nen 3 man Lunch gehabt, aber ne 600Kilo Muskelmaschine ham sie sich nicht getraut. :lol:

0052_0z71.gif

So sieht übrigens das neue Bravia-XMB aus:
[video=youtube;HqXur1IvMRs]http://www.youtube.com/watch?v=HqXur1IvMRs[/video]

Unter Applications kann man auch Android-Apps starten. :-)

Ich weiß nicht, aber diese "Designstudien" von Fans find ich allesamt grässlich. Nicht nur auf die PS4 bezogen, auch was damals zur Xbox oder der PS3 im Umlauf war, war meistens furchtbar. :oops:

Okey. Kacheldesign wie bei win8 oder eben der aktuellen x360.
Die Kategorien sind allerdings links angeordnet. Bei der 360 sind sie oben.

Kann man machen. Zumal man es im PlaystationStore auch so macht.
Ist halt im Moment in Mode.

Ich weiß nicht, aber diese "Designstudien" von Fans find ich allesamt grässlich. Nicht nur auf die PS4 bezogen, auch was damals zur Xbox oder der PS3 im Umlauf war, war meistens furchtbar. :oops:

Liegt wohl daran das ein richtiger Designer mehr Daten zur Hand hat um sein Design zu fertigen. Dem wird bestimmt vermittelt was eingebaut wird, und wie in etwa. Jetzt muss er sich um das finale Design kümmern und dabei die Anhaltspunkte einhalten (Lüftung, Wiedererkennungswert, verwendete Materialien) die haben bestimmt auch etwas Ahnung vom Ingeniuerswissen.

Bei einem Fandesigner entfällt das ja alles, er braucht sich an keinerlei physikalische Grenzen zu halten und kann einfach drauf los designen ohne Nutzen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom