PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja das game läuft auf PS360... warum sollte es ein um vielfaches stärkeres PC system nicht schaffen?
es spricht einfach nichts wirklich gegen einen port... rockstar hat es trotzdem nicht gemacht :)

Es gab den Gerüchten zufolge eben drastische Probleme bei der Entwicklung, wie die aussahen kann ich dir nicht sagen. Demzufolge wäre eine PC Version halt aufwändiger gewesen als das was Rockstar sich letztendlich an Erlös davon versprach. Irgendwie porten hätten sie es bestimmt gekonnt, die Frage ist nur ob es sich lohnt.

Sind Gifs als Signaturen möglich?
Wenn ja, dann empfehle ich folgendes. :goodwork:

surprise.gif

Uncharted 4 wäre schon möglich. Wenn man mal Golden Abyss außen vor nimmt, dann kam das letzte Uncharted im November 2011 heraus. Sony könnte auf der E3 das Spiel anteasen und dann Ende 2014 bringen. Würde sich auch für ND ausgehen, da sie ja 2 Entwicklerteams haben (Last of Us kommt vom UC2 team).

Na ja, jedenfalls...

iAzKC8DvjZzCQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ND hat zur jeder Gen immer eine neue IP gebracht. Glaube daher kaum das Uncharted weitergeführt wird. Was aber nicht heissen soll, das evtl andere Studios die IP aufgreifen kann( z.b Bend Studios)

Dafür hat sich Uncharted zuoft verkauft, imgegensatz zb zu Jak and Daxter

4,5 5,6 und 6 mio sind einfach zugute Zahlen, zudem Uncharted sich an Mythen bedien, wovon es genug gibt.

Teil 1 3,64
Teil 2 2,78
Teil 3 1,85
Racing 0,55
Daxter für PSP 4 mio
the last Frontier für PS2 und PSP (2009) kombiniert ca 1 Mio

nur us zahlen
Jak & Daxter - 2.01M
Jak II - 1.57M
Jak III - 1.23M

Die Zahlen sind aber alles andere als schlecht, wenn man mit einbezieht das die Herstellung um einiges günstiger war.

Ja, aber heutzutage müsste man deutlich mehr verkaufen. Aber ich glaube trotzdem, dass Jak zurück kommt. Aber nicht von Naughty Dog. Wie wärs mit Insomniac? Die haben ein großes Studio und machen eventuell neben FUSE noch was anderes. Wär mir lieber als wieder "nur" Ratchet & Clank, was sich nach dieser Gen mal eine verdammte Pause gönnen sollte.

Oh und GT6 kommt glaub ich früher als manche glauben. Die werden dieses mal nicht mehr mit der Technik kämpfen müssen. Mal schauen...

- Sucker Punch
- Media Molecule
- SSM
- SCEJ
- Polyphony
- Insomniac/teilweise
- Quantic Dream/teilweise
- Naughty Dog
- Guerilla Games
- Evo

Sony hat schon ein paar Studios. Und wir werden in den ersten 1-2 Jahren von den meißten Spiele für die PS4 sehen. *freu*

bin mal gespannt wie das erste PS ohne kutaragi wird ^^

also falls die ps4 vorgestellt wird, stelle ich mir diese spiele vor die man zeigen könnte und auch im release fenster auftauchen könnte :)

- Sucker Punch Infamous 3: grad dieses spiel mit den ganzen blitz und lichter effekte wäre eine super demo um mal so kurz zu zeigen was ps4 drauf hat.

- Gerruilla Games Killzone 4 neue IP: GG arbeitet grad an 2 titel, wahrscheinlich killzone 4 und neue IP. da könnte was kommen.

- Polyphony GT6. denk mal GT6 Prolouge könnte auftritt haben?

- neues Wipeout oder Motorstorm sind auch denkbar.

- zu letzt wird Noughty Dog reinplatzen und ein kurzes techdemo gameplay mit nate zeigen, wie einst GG damals (jaja nachhinein stellte sich heraus das es render war aber von ND erwarte ich scho echtes gameplay ^^ ), wie das neue Uncharted aussehen könnte und BAMMMM :D

da aber auch die E3 noch kommt und natürlich dort erst recht die hype bombe platzen lassen will wird wahrscheinlich nur ein kleiner teil den genannten beispiele gezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist mir the witcher 3 das erste AAA Spiel für die next gen angekündigt worden. :D

Also ich bin definitiv auch der Meinung dass Sony gleich richtig auf die Kacke hauen sollte, wenn sie solch ein Event für ihr Prestigeprojekt starten, da muss einfach gleich geliefert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom