PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist selbstverständlich nur frei geschrieben, also keinen echten Zitate, aber ja, so in etwa geht es hier ab.
Das waren eigentlich noch recht harmlose Beispiele.

Ich rechne ja auch damit. Von der Fähnchen im Wind Fraktion kann man ja auch nichts anderes erwarten. :-)

Als ob wir Sony fanboys da anders sind. Haben selbst auch ne menge dreck am stecken ;)

Na da bin ich ja mal gespannt. Und wie stellst du dir die Next Gen konkret vor? Hast du besondere Erwartungen was den Controller angeht? Würde mich mal interessieren.

Ein verbesserter Dualshock würde mir reichen, kann gerne etwas mehr in Richtung 360 gehen, hauptsache klassischer Controller.
Was ich nicht will ist Gewackel, Gefuchtel oder überflüssige Zweitbildschirme. Eine Oculus/VR etc. Anbindung wäre allerdings nice, das ist imo die nächste Stufe im Gaming.

was meint ihr, wird man für seinen PS4 account den gleichen Namen nutzen Müssen als im PS3 account?

Na, na. Sprich nicht mit einen Freund so, der VC, HR, MGS4 und die MGS HD Collection hat und noch immer an Peace Walker sitzt. :ugly:

War ja nicht bös gemeint.
Freut mich allerdings, dass du doch noch die ultimative Gaming Plattform dieser Generation für dich entdeckt hast. Von jetzt an kann es nur noch aufwärts gehen. :goodwork:

das problem an dieser "fehde" ist dass N selbst auch vieles geklaut hat dies aber deren blinde lemming horde niemals zugeben würde...
denn wenn man es genau nimmt... hat sega vieles vor N gehabt...

Jein.

Nintendo war wirklich die erste Firma, die Rumble und Analog gut umgesetzt haben. Da muss man ihnen anrechnen. Die CD-Technik stammt ja afaik vom 3DO oder dem Saturn. Und SEGA hat in der Tat vieles vor Nintendo gehabt, zB das Periscope Teil, der erste Lightgun Shooter aus den 60igern :ugly:

Aber Nintendo hat die erste Low Budget Console (= Famicom) gut umgesetzt, nachdem sie sich in den 60igern und 70igern von den Spielzeugen und den Sexhotels getrennt haben, die sie betrieben haben. Nevertheless gilt Nintendo als ein Meilenstein vieler Dinge, die man erstmalig sinnvoll nutzen konnte. Imo sind die Wehraktionen der Pikas da berechtigt, imo.

War ja nicht bös gemeint.
Freut mich allerdings, dass du doch noch die ultimative Gaming Plattform dieser Generation für dich entdeckt hast. Von jetzt an kann es nur noch aufwärts gehen. :goodwork:

War ich schon immer. :ugly: Ich hatte nur keine PS2 gehabt und warte gerade auf einen US-Release von KH 1.5 ab, mein persönliches Must-Have neben TLOU für die PS3.

Toll finde das Bild nicht mehr. War auf jeden fall zu den Weihnachtsfeiertagen. War glaub sogar ein Tweet von denen,wenn ich mich richtig erinnere!?

Edit gefunden: http://blog.de.playstation.com/2012...scht-euch-allen-frohe-weihnachten/#more-28805

@King. Die meisten Sony fans wurde nicht wegen dem bashen gebannt...also psst.

Imo war das schon ein extremer tease darauf,dass sie was in der pipeline haben,aber für die nächste gen :)

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, wird man für seinen PS4 account den gleichen Namen nutzen Müssen als im PS3 account?

Davon gehe ich auf jeden Fall aus - alles andere würde mich wundern.

Wobei es da wohl keinen Zwang geben wird - wenn man möchte, kann man halt seinen Account-Namen von der PS3 auf die PS4 mitübertragen.

arnold-schwarzenegger-20060109-993641.jpg

:lol::lol:

Toll finde das Bild nicht mehr. War auf jeden fall zu den Weihnachtsfeiertagen. War glaub sogar ein Tweet von denen,wenn ich mich richtig erinnere!?

Also ich weiß nur, dass sie gesagt haben, dass 2013 ihr größtes Jahr seit KZ 1 wird.
Aber nen Teaserbild dazu gabs afaik nicht. :-?

Vielleicht meinst du auch nen Teaser zu KZ:Mercenarys für PSVita.

Also ich weiß nur, dass sie gesagt haben, dass 2013 ihr größtes Jahr seit KZ 1 wird.
Aber nen Teaserbild dazu gabs afaik nicht. :-?

Vielleicht meinst du auch nen Teaser zu KZ:Mercenarys für PSVita.

Vllt hab ich es halt nur als teaser bild bzw als hint für das neue spiel empfunden :) Hab oben im edit den link zum bild hinzugefügt.

Wobei es da wohl keinen Zwang geben wird - wenn man möchte, kann man halt seinen Account-Namen von der PS3 auf die PS4 mitübertragen.

Er meint wohl, jedenfalls würde ich das "muss" so interpretieren, ob man vielleicht nicht den gleichen Account nutzen kann, nur mit nem anderen Namen. ;)

Aber damit würde ich erstmal nicht rechnen.

@Miles

Wie konnte man keine PS2 besitzen?^^

Ich wollte Sonic Adventure 2 Battle spielen! :ugly: und der Cube war mit seinen 99 Euronen extrem billig. Bereut hab ich das Ding nicht. Aber inzwischen probiere ich SA2B im Internet zu verkaufen (da ich das Spiel nun auf Steam besitze), hab von der GC noch eine Yuji Naka Unterschrift auf der Disk + den Flyer dazu. Hoffentlich werden das paar 100 Euronen dafür. :ugly:

Achso, das wusste ich nicht. Auf TLOU warte ich natürlich auch, wird bestimmt das Game des ersten Halbjahres.

Ich schreib eigentlich eh oft mit in den KH und TLOU Threads. Warte noch immer auf eine Antwort, ob jemand den neuesten TLOU Wallpaper (von der offiziellen Seite) ohne den Logos hat. :ugly:

Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn man seinen Namen ändern könnte.

Er meint wohl, jedenfalls würde ich das "muss" so interpretieren, ob man vielleicht nicht den gleichen Account nutzen kann, nur mit nem anderen Namen. ;)
Aber damit würde ich erstmal nicht rechnen.

Hmmm... ja, damit würde ich auch nicht rechnen.

Ich habe auf allen Konsolen meinen Account-Namen gleich, daher bleibt es auch schön so ;).

Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn man seinen Namen ändern könnte.

Evtl. optional bzw. kostenpflichtig wie zur Zeit bei Xbox Live - aber rechne erstmal lieber nicht damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom