PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt keine SKU ohne Kamera, genauso wenig wie es eine geben wird ohne Headset oder ohne Festplatte ;)

Headset und HDD werden im Gegensatz zur überflüssigen Kamera dringend benötigt, macht also Sinn, dass die überall dabei sind, die Kamera treibt nur die Kosten nach oben, wäre also sinnfrei die zwanghaft mit einzupacken. Und deshalb gehe ich natürlich von einer SKU ohne Kamera aus.

prince kaz lord cerny :goodwork:

iyBo7wsqPI6Zm.gif

Headset und HDD werden im Gegensatz zur überflüssigen Kamera dringend benötigt, macht also Sinn, dass die überall dabei sind, die Kamera treibt nur die Kosten nach oben, wäre also sinnfrei die zwanghaft mit einzupacken. Und deshalb gehe ich natürlich von einer SKU ohne Kamera aus.

Verstehst du immer noch nicht das die Kamera essentiel ist? Das Design der Konsole wurde darauf festgelegt, der Controller soll immer geortet werden und viele andere Funktionen welche Standard im OS sind müssen durch die Kamera erfolgen, oder wie stellst du dir das vor?

Ich denke schon.
Und auch wenn die 720 nicht ohne das Anschließen der Cam funktionieren würde (was ich nicht glaube), könnte man ja trotzdem noch alles mit dem Controller machen.
Man wird wohl kaum das Menü z.B. unbedingt mit Gesten steuern müssen. ;)
Bei der Vita hat man das aber in der Tat so gemacht. Also zunächst war wohl fast das komplett UI nur per Touch bedienbar. Die optionale Steuerungen per Buttons wurde wohl erst "dazugepatcht" und ist übrigens trotzdem immer noch nicht durchgehend mit wirklich allen (vorinstallierten Sony-) Apps benutzbar.

Bei der Vita hat man das aber in der Tat so gemacht. Also zunächst war wohl fast das komplett UI nur per Touch bedienbar. Die optionale Steuerungen per Buttons wurde wohl erst "dazugepatcht" und ist übrigens trotzdem immer noch nicht durchgehend mit wirklich allen (vorinstallierten Sony-) Apps benutzbar.

Das OS ist ja auch auf Touchscreen ausgelegt und sowieso damit viel besser bedienbar.
Du denkst also man wird das OS nur mit Gesten und Sprache steuern können?

Verstehst du immer noch nicht das die Kamera essentiel ist? Das Design der Konsole wurde darauf festgelegt, der Controller soll immer geortet werden und viele andere Funktionen welche Standard im OS sind müssen durch die Kamera erfolgen, oder wie stellst du dir das vor?

Nö, für mich ist die überflüssig. Hab bis jetzt auch noch von keinem halbwegs relevanten Feature gehört bei dem man eine Kamera bräuchte.

Das OS ist ja auch auf Touchscreen ausgelegt und sowieso damit viel besser bedienbar.
Du denkst also man wird das OS nur mit Gesten und Sprache steuern können?

Also mich würde es nicht wundern, wenn man anfangs tatsächlich die Nutzer dazu "zwingt" sich auf die neue Art der Nutzung einzustellen. Eine "Legacy"-Steuerung könnte man durchaus auch dort erst später anbieten oder man versteckt die optionale Controllersteuerung in den Optionen (ebenfalls wie bei der Vita ;)).

Nö, für mich ist die überflüssig. Hab bis jetzt auch noch von keinem halbwegs relevanten Feature gehört bei dem man eine Kamera bräuchte.

Streaming
Broadcast
Spectating
Controllerortung (jedes Game)
Videochat
Splitscreenortung
Motiongaming
Augmented Realtiy

Hier hast du 8 relevante Features :) Das es dir nicht gefällt verstehe ich, nur das ankämpfen dagegen verstehe ich dagegen überhaupt nicht. Kauf dir keine PS4 denn die Features wirst du immer sehen, genauso wie du heute kein Smartphone mehr mit echter Tastatur kriegst, kein Blu Ray Player mehr ohne BD Live etc.,

Gibts eigentlich schon eine (verlässliche) Möglichkeit eine Vorbestellung für die PS4 zu tätigen? :D (nur mal aus reiner Neugier)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom