PS4 Playstation 4 Pro

Schnell ins Menü gehen bevor der Lüfter angeht obwohl gar nichts auf dem Bildschirm passiert :coolface:

Kleiner Tipp Mogry, wenn man nicht auf Youtube, sondern auf der Playstation selber spielt muss man das komische Ding was da liegt auch benutzen :goodwork:
Das ist nicht das Menü, das ist die Karte welche die Pro (weil uncapped FPS?) lauter macht. Er hätte es natürlich etwas länger aufnehmen sollen aber das ist alles was wir bekommen haben. :coolface:
 
Das ist nicht das Menü, das ist die Karte welche die Pro (weil uncapped FPS?) lauter macht. Er hätte es natürlich etwas länger aufnehmen sollen aber das ist alles was wir bekommen haben. :coolface:
Ok erwischt, ich habe keine Pro und kein GoW :coolface:
Aber 30 Sekunden ohne Lüftergeräusche sind trotzdem kein Hexenwerk :coolface:
 
@mogry Wofür hast du den Ventilator, der auf die Pro gerichtet ist? Hast du unter der Ps4 Pro noch einen externen Kühler? Im Video ist die Pro doch leiser als meine Launch Pro, wenn sie voll aufdreht. Wie gesagt, mich irritiert der Ventilator im Vergleich zu meiner Pro.
 
@mogry Wofür hast du den Ventilator, der auf die Pro gerichtet ist? Hast du unter der Ps4 Pro noch einen externen Kühler? Im Video ist die Pro doch leiser als meine Launch Pro, wenn sie voll aufdreht. Wie gesagt, mich irritiert der Ventilator im Vergleich zu meiner Pro.
Ist nur für denn Sommer. In meiner Bude ist immer Sonnenseite. Kann schon sehr warm werden. Unter der Pro ist nichts. Hab da nur 4 kleine Sockel drunter. Das die auch unten Luft bekommt.
 
Was bei der Pro nach stark ins Gewicht fällt ist die Auflösung des Fernsehers. An einem 4K macht sie wesentlich mehr Krach als an einem FHD.
 
kurz vor tlou2 hab ich meine pro komplett gereinigt und neue wlp aufgetragen und war danach erstmal sehr leise.
mittlerweile dreht sie aber schon teilweise wieder auf wie zu besten zeiten. hat also gute 3 monate was gebracht, hurra :coolface:

bin echt froh, dass sony bei der 5 die lautstärke auch im fokus hat :yeah:
 
Habe meine ps4 pro auch vor zwei Monate komplett gereinigt und bisher ist sie echt Leise, hoffe sie bleibt auch so xD
 
kurz vor tlou2 hab ich meine pro komplett gereinigt und neue wlp aufgetragen und war danach erstmal sehr leise.
mittlerweile dreht sie aber schon teilweise wieder auf wie zu besten zeiten. hat also gute 3 monate was gebracht, hurra :coolface:

bin echt froh, dass sony bei der 5 die lautstärke auch im fokus hat :yeah:

Wenn die nach 3 Monaten wieder laut geworden ist hast du wohl was falsch gemacht.
 
Wenn die nach 3 Monaten wieder laut geworden ist hast du wohl was falsch gemacht.

mag sein, aber der ursprüngliche fehler liegt da wohl eher bei sony, die da bei der ganzen belüftungskonstruktion nicht gut gearbeitet haben :kruemel:
aber wie schon gesagt: gott sei dank wird das bei der ps5 anders aussehen :yeah:
 
kurz vor tlou2 hab ich meine pro komplett gereinigt und neue wlp aufgetragen und war danach erstmal sehr leise.
mittlerweile dreht sie aber schon teilweise wieder auf wie zu besten zeiten. hat also gute 3 monate was gebracht, hurra :coolface:

bin echt froh, dass sony bei der 5 die lautstärke auch im fokus hat :yeah:

Meine Pro ist klar lauter wie die X aber richtig laut ist die nicht, habe TLOUII 2 durch und auch da ging es gut auch wo es so extrem warm war, ist aber auch die 7216b Version :goodwork:
 
kann mir jemand folgende Frage beantworten?:
auf meiner PS4Pro logged sich mein Benutzer ohne Passwort ein, jedoch habe ich auch im PSN/Store ohne weiteres Passwort meine Kreditkarte hinterlegt...

ist es möglich, dass ich beim Starten der PS4 kein Passwort eingeben muss um mich mit meinem Benutzer anzumelden, ein Passwort (oder Zweifaktorauth oder whatever) aber notwendig mache, wenn ich etwas im Playstation Store kaufe?
 
kann mir jemand folgende Frage beantworten?:
auf meiner PS4Pro logged sich mein Benutzer ohne Passwort ein, jedoch habe ich auch im PSN/Store ohne weiteres Passwort meine Kreditkarte hinterlegt...

ist es möglich, dass ich beim Starten der PS4 kein Passwort eingeben muss um mich mit meinem Benutzer anzumelden, ein Passwort (oder Zweifaktorauth oder whatever) aber notwendig mache, wenn ich etwas im Playstation Store kaufe?
Ja. Du wirst dann bei jedem Kauf nach Passwort abgefragt.
Ist bei mir so, PS4 Login ein Klick, beim Kauf PW.
Beim ersten Login nach Zwei-Stufen Aktivierung musst du natürlich auch bei der Konsole einen Code eingeben.
Kann zwei Stufen btw nur empfehlen, sollte jeder aktiviert haben.
 
und wo/wie stelle ich es ein, dass es so ist?

dann



Privatsphäre Einstellungen, links den Reiter und auf Sicherheit. Glaube ich zumindest. :ugly:
Das ist bei mir schon seit sehr langer Zeit so mit dem anmelden usw. :streber:
 
Zurück
Top Bottom