PS4 Playstation 4 Pro

Der einzige der hier wohl uninformiert ist und sich ständig wiederspricht, bist wohl DU falls du es noch nicht gemerkt haben solltest!

Zur Revision..
Die leiseste von allen !

Mal schauen ob du drauf kommt welche das ist ^^

Ach so, du hast nicht mal eine? Warum postest du hier?

Kein Wunder dass du dich lächerlich machst.
 
Man braucht auch keine haben... es reicht wenn man sie kennt zumindest wenn es um deinen geschriebenen Quatsch geht!
Sagen Dir ja selbst Leute die eine Pro haben ^^

Natürlich braucht man eine. Wie zockt man sonst die ganzen exklusiv Games?

Aber unabhängig davon dass du anscheinend gar kein Gamer bist, ist es natürlich kein Quatsch zu sagen dass die CUH 7116B leiser als die Launch Pro ist, die lauter als die One X ist und die nächste Revision wird nochmal deutlicher leiser als die CUH 7116B PS4 Pro.Das solltest selbst du wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich braucht man eine. Wie zockt man sonst die ganzen exklusiv Games?

Aber unabhängig davon dass du anscheinend gar kein Gamer bist, ist es natürlich kein Quatsch zu sagen dass die CUH 7116B leiser als die Pro ist, lauter als die One X und die nächste Revision nochmal deutlicher leiser als die CUH 7116B. Das solltest selbst du wissen. ;)

Was?
Pro ist leiser als die Pro aber lauter als die X und die nächste Revision wird leiser als die Pro^^

OK
 
Du bist gerade der einzigste der hier nicht durchblickt :D
Halte dich doch bitte an deinen eigenen Aussagen... dann wäre das hier schon längst vorbei ^^

Schade dass du deine mangelnde Kompetenz mit der persönlichen Ebene zu überspielen versuchst. Warum postest du hier ohne PS4? Bist du nur auf Stunk aus?
 
Schade dass du deine mangelnde Kompetenz mit der persönlichen Ebene zu überspielen versuchst. Warum postest du hier ohne PS4? Bist du nur auf Stunk aus?

ich hatte dir ursprünglich eine Frage zu deiner Behauptung gestellt, welche Du mit deiner geballten Kompetenz ausgewichen bist ^^
Schon vergessen? :D
 
Na dann erkläre mal, wie die das machen wollen, ohne einen kleineren Fertigungsprozess, Taktung zu senken,größeres Gehäuse, oder eben eine Vapor Chamber Kühlung einzubauen^^
Das hat ja schließlich auch einen Grund, warum die X so leise ist.

Höherer Integrationsgrat, besserer Lüfter/ verbessertes Layout, Kombination aus allen. Möglichkeit eines kleineres Fertigungsprozesses des RAMs gibt es eventuell ebenfalls.

Als wenn es Revisionen mit Verbesserungen in der Konsolengeschichte nur mit Node-Sprüngen in der Fertigung gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höherer Integrationsgrat, besserer Lüfter/ verbessertes Layout, Kombination aus allen.

Als wenn es Revisionen mit Verbesserungen in der Konsolengeschichte nur mit Node-Sprüngen in der Fertigung gab.

Klar das alles kommt jetzt mit genau dieser "RDR2" Revision ... Und vor allem wird diese die leiseste Konsole auf dem Markt ^^
 
Du hast gefragt, mit was man das erreichen kann. Ob man das erreicht, ist eine andere Sache.


Das sich die Wahrnehmung der Lautstärke streut, ist auch verständlich. Es gibt aktuell insgesamt 9 PS4 Revisionen (PS4, Slim, Pro)
 
Du hast gefragt, mit was man das erreichen kann. Ob man das erreicht, ist eine andere Sache.

Wieso ob? ... Die Aussage war, das man das erreicht hat … und wenn man noch in Betracht zieht, das es erreicht werden soll ohne dabei teurer zu werden klingt das alles super realistisch ^^

Aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Noch einmal, du hast schlicht gefragt wie. Dazu gab es eine sachliche Antwort. Zu dem Rest gab es keine Äußerung von mir.

Stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist!
Das ganze sollte auch etwas realistisch bleiben …. das man vieles machen kann, sieht man schon an der Case Modder Szene ^^
 
Dass es "um die leiseste Konsole" ging hatte ich erst später gelesen. Mir ging es nur um die Realisierung einer geringeren Lautstärke ohne neuen Fertigungsprozess der APU.

Ist jetzt aber auch nicht so, dass die X nur teurer wäre, nur weil sie eine Vapor Chamber hat. Größere APU, 50 % mehr GDDR5 und UHD-Laufwerk haben da ihren großen Anteil. Der Einsatz einer Vapor Chamber in der Pro, ohne die UVP in die Höhe zu treiben, ist daher nicht im Reich der Unmöglichkeit. In den zwei Jahren, die die Pro nun auf den Markt ist, gäbe es Möglichkeit der Kosteneinsparungen durch Prozessverbesserungen, die das auffangen könnten.

Bevor du mich nun wieder festnageln willst. Der Einsatz von Konjunktiven und "Möglichkeit" ist bewusst gewählt.
 
Sorry das ist doch Bullshit, da kann man ja gleich sagen man erhofft sich eine leiseste Konsole, aber das hat doch nichts mit der realität zu tun, erst als fakt darstellen und dann wieder unwissenheit, naja die Test werden kommen.
 
Zurück
Top Bottom