PS4 Playstation 4 Pro

Ja stimmt. Installationen bei der Konkurrenz dauern dreimal so lange, der Unterschied ist also echt gewaltig. Zudem hört man das Laufwerksgeräusch nur, während einer spieleinstallation. Danach wird die disc nur noch geprüft und die Lautstärke ist weit vom Hubschrauber dröhnen während eines UDH Filmes auf der One X entfernt.

Ich freu mich schon auf die neue Revision. Evtl hol ich mir die, die leiseste Konsole am Markt ist schon ne gute Sache.

ich mag ja mein pro auch lieber als meine x, aber das ist sogar mir zu doof :rolleyes:
 
Dir ist klar dass es in der Diskussion hier nicht um die Launch pro geht sondern um die neuste die mit RDR 2 in den Handel kommt?

Na dann erkläre mal, wie die das machen wollen, ohne einen kleineren Fertigungsprozess, Taktung zu senken,größeres Gehäuse, oder eben eine Vapor Chamber Kühlung einzubauen^^
Das hat ja schließlich auch einen Grund, warum die X so leise ist.
 
Na dann erkläre mal, wie die das machen wollen, ohne einen kleineren Fertigungsprozess, Taktung zu senken,größeres Gehäuse, oder eben eine Vapor Chamber Kühlung einzubauen^^
Das hat ja schließlich auch einen Grund, warum die X so leise ist.

Wir werden sehen wie es um die Lautstärke der Lüfter der neuen Pro Revision bestellt ist. Meine God of War Pro ist wirklich angenehm ruhig, dass die neue nochmal 2DB leiser sein soll ist eine wirklich schöne Nachricht.
 
Spulenfiepen und Düsenjetlaufwerk, ich hatte bereits schon mehrere Pro Konsolen, leise war davon keine, bei GOW ist es wirklich ganz extrem.
Es kommt auch darauf an ob man ein vergleich zu einer fast nicht hörbaren Konsole wie die X hat, viele hier dürften laut den Kommentaren hier ja keine besitzen und reden sich halt alles schön oder manche geben es dann doch zu, macht die guten Spiele ja nicht schlechter nur die Hardware ist halt billigster ramsch.
 
Ich besitze beide und die X ist deutlich leiser und angenehmer, aber ist doch gut, wenn Sony das jetzt endlich in den Griff bekommen würde. Für die PS5 muss das auch gelten, da ist so ne Lautstärke wie zuvor IMO nicht nochmal tragbar.
 
Spulenfiepen und Düsenjetlaufwerk, ich hatte bereits schon mehrere Pro Konsolen, leise war davon keine, bei GOW ist es wirklich ganz extrem.
Es kommt auch darauf an ob man ein vergleich zu einer fast nicht hörbaren Konsole wie die X hat, viele hier dürften laut den Kommentaren hier ja keine besitzen und reden sich halt alles schön oder manche geben es dann doch zu, macht die guten Spiele ja nicht schlechter nur die Hardware ist halt billigster ramsch.

Billigster Ramsch? Welche Märchen erzählst du hier bitte? Und dann noch im Gegensatz dazu hier die Konkurrenz für etwas loben, das sie nicht erfüllt.

Die pro war die erste Upgrade Konsole. Die Frage ist von daher eher, ob die Konkurrenz im November 16 für 399€ eine ähnlich durchdachte Konsole wie die Pro hätte bringen können.

Die Launch PS4 und die Launch Pro waren viel zu laut, die Revisionen sind nun deutlich besser. Informier dich mal.
 
Dat Logik :uglylol:
MS hat aber nicht zu früh und für 399,- gelauncht!
Es ist schließlich auch egal, ob Sony es geschafft hätte mit GDDR5 und Kinect eine stärkere und günstigere Konsole anzubieten ^^
 
Dat Logik :uglylol:
MS hat aber nicht zu früh und für 399,- gelauncht!
Es ist schließlich auch egal, ob Sony es geschafft hätte mit GDDR5 und Kinect eine stärkere und günstigere Konsole anzubieten ^^

Zu früh? Inwieweit hat sony „zu früh“ gelauncht? Ich denk Sony nahm Defizite wie die Lautstärke bewusst in Kauf, so wie auch MS den RROD betrug und Debakel bei der 360 bewusst in Kauf nahm um früher am Markt zu sein. Würde MS mal zahlen statt „gefahrene KM bei Forza“ veröffentlichen, könnte man auch sehen dass diese Strategie Sony recht gab.

Umgekehrt ist es natürlich auch schade. Die genialen Sony Hardware Abteilung hätte mit Sicherheit was tolles für 499€ im November 17 erschaffen. Toll UND erfolgreich. ;)
 
Entweder du flüchtest dich in Spekulation oder nimmst die Tatsachen einfach hin wie sie sind aber alles so zu drehen und ranzuziehen, bis es einem in den Kram passt zieht nicht^^
 
Entweder du flüchtest dich in Spekulation oder nimmst die Tatsachen einfach hin wie sie sind aber alles so zu drehen und ranzuziehen, bis es einem in den Kram passt zieht nicht^^

Ja, Tatsache wird sein dass die neue Pro noch leiser als die CUH 7116B sein wird. Verstehst du das nicht?

Das Sony Hardware Team macht halt nen stets sehr guten Job.
 
Ja, Tatsache wird sein dass die neue Pro noch leiser als die CUH 7116B sein wird. Verstehst du das nicht?

Das Sony Hardware Team macht halt nen stets sehr guten Job.

Darum ging es ursprünglich doch nicht^^ und wenn das Team stets einen guten job machen würde, würden wir hier ja nicht um die störende Lautstärke reden !... Bzw. du nicht so viel Quatsch erzählen !
 
Darum ging es ursprünglich doch nicht^^ und wenn das Team stets einen guten job machen würde, würden wir hier ja nicht um die störende Lautstärke reden !... Bzw. du nicht so viel Quatsch erzählen !

Hör mal mit deinen persönlichen Anfeindungen auf. Ekelhaft. Das war es jetzt auch für mich.
 

Definitiv. In Diskussionen erwarte ich dass der gegenüber grundsätzlich etwas informiert ist und nicht nur als Profil „ich schlafe in Phil Spencer Bettwäsche“ hat. Etwas Ahnung muss schon vorhanden sein.

Aber nur für mich: welche Revision der Pro hast du?
 
Definitiv. In Diskussionen erwarte ich dass der gegenüber grundsätzlich etwas informiert ist und nicht nur als Profil „ich schlafe in Phil Spencer Bettwäsche“ hat. Etwas Ahnung muss schon vorhanden sein.

Aber nur für mich: welche Revision der Pro hast du?

Der einzige der hier wohl uninformiert ist und sich ständig wiederspricht, bist wohl DU falls du es noch nicht gemerkt haben solltest!

Zur Revision..
Die leiseste von allen !

Mal schauen ob du drauf kommt welche das ist ^^
 
Zurück
Top Bottom