Playstation 3da wird alles anders sein

Bin mal gespannt, wie lange. Aber irgentwie sollte man die Konsolen länger am Markt lassen. Bis die KOnsole WIRKLICH ausgereizt ist!
 
Beim Snes hat man noch nicht auf den Nachfolger gewartet, und bei der PSX habe ich auch nicht auf einen Nachfolger gewartet.

c u Andy
 
@ Kairiky,
willst du damit sagen das die PSX noch nicht ausgereizt ist?
 
Soll heißen, dass die Schnelllebigkeit von Konsolen ein Produkt der heutigen Zeit ist.

c u Andy
 

Bitte


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2001-08-27 09:34 ]</font>
 
Es lohn sich noch gar nicht darüber zu reden
Die PS3 ist laut Sony für 2005 angesetzt.
Jetzt erst ma gibt es die PS2.
Es werden viele gute Spiele für die PS2 kommen die die Grafikfähigkeiten der PS2 sehr
gut ausnutzen.
 
Ja, aber ich denke, es wird sehr, sehr lange dauern, bis die Grafikpower völlig ausgenutzt wird. Ich schätze mindestens so lange wie es bei der PS1 gedauert hat.
Und das waren... 5 Jahre!??! :-D :-D :-D
 
Die Zeitspanne zwischen PSX und PS2 betrug ja auch ca. 6 Jahre!
Also keine Sorgen! :-D
 
Das problem wird sein das die Technik immer schneller vorannschreitet (siehe Pc's, von 1 ghz zu 2ghz in einem jahr) und somit werden die nachfolgekonsolen auch jedesmal früher erscheinen... wenn man bedenkt wie lang die alten Konsolen gehalten haben.... 10 jahre! und heute? 5 Jahre! um die Hälfte reduziert... wenn das so weitergeht... ;( (werd arm)
 
Auf einer Seite verstehe ich das, aber für mich ist das reine Geldabzocke! ;-)
 
Zurück
Top Bottom