Playstation 3da wird alles anders sein

Keiner von beiden wird pleite machen, Sony ist zu groß und Big n hat den Game Boy.

c u JJ
 
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die ihre Nachricht schon verbessert haben, anstatt neu zu posten. ;-) Nicht böse nehmen.

c u JJ
 
Tausend mal mehr Rechenleistung heisst nicht tausend mal mehr Mhz .Da müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Ich find zwar hörts sich krass an gleich 1000x , aber wenn man bedenkt das das ganze System , jedes Detail schneller wird dan ists realistisch , aber das hat nicht nur was mit den Prozessoren zu tun , sondern eben mit allem was im System vorhanden ist.Ebenso ist ne klare Arbeitsteilung von klarem Vorteil.Für jede noch so kleine Funktion besser nen neuen Prozessor nehmen als ein einziger riesiger Prozessor der alles ausbremst weil er nebenbei wiele Nebenfunktionen ausführen muss ,die sich nicht gut vertragen. (Wie der X-Box oder dem PC). Dazu braucht es lediglich die schnellsten Busse der Welt , um die Prozessoren unglaublich schnell miteinander kommunizieren zu lassen , und eben , das ganz schlau aufteilen. Darin liegt wohl das Geheimniss. Aber ich spiel erstmal auf der PS2 , Gerüchte über PS3 zu verbreiten halt ich noch viel viel viel zu verfrüht !

Ich selber liebe Sony und Square ! Die Spiele die Square auf der PSX gemacht hat sind legendär , und ich hoff das Square auch in Zukunft auf Sonys Konsolen so weitermacht und uns mit Super RPG versorgt ! Sony und Square ! Und dan entstehen Legenden !
Und ich hasse auch Microsoft und vor allem Nintendo !!!! Das ist eine arrogante Firma die so fies zu Square( ihr liebes FF 6 musste wegen Nintendo eingekürzt werden ! Krieg !) und Sony ( einfach ein Vertrag mit ihnen zu brechen ! Nintendo ......ich sag denen Krieg !).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kyojin am 2001-08-07 01:10 ]</font>
 
genau Kirojyn, einer hier hat mich verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ändere zwar häüfig meine Meinung,
aner im Moment bin ich voll für die
Ps2. So langsam werden es immer mehr
die auf meiner Seite sind. JIPPI!

 
Leute, die PS2 hat 300fache Rechenleistung (300 MHZ), die Ps3 wird 1000fache Rechenleistung haben, das heisst 1000 MHZ.
Und wieso sollte sich das schwachsinnig anhören? PC haben heue schon 1,4 GHZ.
mfg KnusperJ
 
ich verstehe deine Rechnung nicht so ganz. :-D
 
Ist ja uch egal, wr werden sehehn was die PS3 zu bieten haben wird, spätestens wenn sie da ist. :)
 
o.k. Aber was besseres als die Ps2 brauche ich eigentlich kaum.
 
Naja, spätenstes wenn sony die PS3 zum ersten mal zeigt, werdet ihr eure meinung ändern. Ist be jeder Konsolengerationen so!
 
Ist normal so, man wartet immer auf den besseren Nachfolger. :cool:
 
ja... leider... /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
Zurück
Top Bottom