Playstation 3

Gabs da nicht mal ne News mit völlig utopischen Specs! Irgendwie was wie 100000 mal so leistungsfähig wie die Ps2 oder so was????
 
Ich wäre froh wenn sie noch nicht kommt.
Das soll ruhig noch dauern.
Das wird es denke ich ma auch.
Ich habe keinen Bock mir nun schon bald ne PS2 zu kaufen.
 
Die PS2 hat noch gar nicht ihren Höhepunkt erreicht!
Die PS3, hoffe sie heißt nicht so, soll noch ein bisschen warten!
Hoffentlich lässt sich Sony was innovatives einfallen!
PS3 :sleep:
Dual Shock3 :sleep:
 
Ich weis ja nicht.
Die Konsolen werden immer besser
das heisst auch teurer.Den Snes den ich mir mal gekauft hatte ( ziemlich am Anfang)
kostete ca. 100 Sfr
dan kam die PS ca. 200 Sfr
dan der N64 ca. 250 Sfr
der Dreamcast ca. ??? keinen gekauft
die PS2 ca. 850 Sfr
der GCN ca. 400 Sfr
die X-box ca. 900 Sfr
( Hoffe stimmt alles etwa???)

Der Preis hat sich ver 9 facht!!!
Ich will ja nicht wissen wieviel die Nächste Generation kosten wird!
 
oli boli spinst du?
ich hab ja für den nes mehr bezahlt als 100 fr.!
und für die psx zahlte ich 499fr. !
du hast dir die konsolen wohl nicht gleich zum release gekauft

 
Nein hab ich nicht , aber ich ha den Heutigen Preis genannt, weil die Konsole bei der PS3 mindestens soviel kosten würde!
Und so stimmt der Preisunterschied schon!

Sfr oder DM ???

Ps: Wieso wird man anstatt des besseren belehrt, zum Anfang mal nur blöd "angemacht",
wenn man was Falsch schreibt???
 
Also ich denk auh net ds die PS3 PS3 heissen wir eher PS X oder so oder ein ganz ander Name als Playstation.Als die Plystation raus gekommen ist hat die 700-800 DM gekostet.oder 600 .Auf jeden Fall teuer !!!
 
hey leute, ich hab vorher grad ein Bild zur Playstation3 gefunden :-D (nicht ernstnehmen..)

ps3front.jpg

 
Der NES hat glaub ich 100 $ gekostet, yamauchi hatte aber vorher einen Preis von 75$ angepeilt, aberer musst den Preis nachher doch noch erhöhen!
 
Die PS3 soll allerfrühstens 2004 kommen!! ALLER FRÜHSTENS!
 
Ich denk die PS3 ir auch so 899 DM kosten.
 
Kommt narürlich drauf an was Sony alles an Technik reinsteckt! :verwirrt:??:
Mal sehen, aber Direckt X bestimmt nicht! :lol:
 
dgaming17626611243b30feafdb3e7.ps3.gif

Cooles LOGO!
Hoffentlich schaut es nicht so aus. :blushed:
Dass wäre sehr innovativ von Sony. :lol:
 
Ich weis ja nicht.
Die Konsolen werden immer besser
das heisst auch teurer.Den Snes den ich mir mal gekauft hatte ( ziemlich am Anfang)
kostete ca. 100 Sfr
dan kam die PS ca. 200 Sfr
dan der N64 ca. 250 Sfr
der Dreamcast ca. ??? keinen gekauft
die PS2 ca. 850 Sfr
der GCN ca. 400 Sfr
die X-box ca. 900 Sfr
( Hoffe stimmt alles etwa???)

Also der NGC (oder wie du ihn auch nennst :-D) kostet

199 $, das sind umgerechnet:

330,80 SFr
437,42 DM
223,77 Euro !

Die Xbox kostet ned 900 Sfr. (!!)
sondern

299 $, das sind umgerechnet:

496,94 SFr (kleiner Unterschied !!LOL!!)
657,23 DM
336,22 EURO
 
Zurück
Top Bottom