Playstation 3???

Ja das NES war schon cool. Da fehlt mir ein. Ich hab gerade vor 2 Tagen das Super Nintendo wieder im Keller ausgegraben. Man ist das ne geile Grafik :D Trotzdem, Mario bockt immernoch, wie früher.

Dieser gt-Vergleich hinkt. Bei gt3 wurde versucht alles aus der PS2 rauszuquetschen, soweit es damals am Anfang möglich war, da GT3 der Referenztitel für Sony schlecht hin ist. Da die PS2 eine neue Programmierungsumgebung ist/war mußte alles wieder neu erarbeitet werden und alle Behelfstools "wiedererfunden" werden. Und da man sich von GT3 als Zugpferd viel versprach, hat man auf die Zeitfrage nicht mehr so scharf gelinst. Ich mein, die hätten die Autos bestimmt noch realistischer hinbekommen, wenn sie anstatt einer Woche einen Monat drangefeilt hätten. Aber damit wäre keinem geholfen gewesen. Man hat einen golden Mittelweg genommen und Voila eine Legende ist wiederbelebt.
Bei der PS3 wird es nicht anders laufen. Das einzige, was die Spiele in ihrer Herstellung hinauszögern kann, ist wenn die Spiele noch mehr Optionen und Modi mit auf den Weg bekommen sollen.
Na das ist auf jeden Fall meine Meinung

Der Scheiß bei GT3 is die Schlechte Entwicklungsumgebung bei der PS2...da muss ich sagen hat Sony es den Entwicklern echt schwer gemacht!

Das schon..., dafür hat sie aber auch noch jede Menge Ressourcen und die Grafik wird stetig in großen Sprüngen immer besser..., bei einer Hardware, wo man schon zu Beginn alles leicht machen kann wird das schwieriger...

STOP!
Die letzten 2 Postings gehören hier nicht rein! Sonst geht alles von vorne los.....

Übrigens finde ich Spikes Ansicht gar nicht so dumm! Je komplexer das Spiel samt Grafik desto länger die Entwicklungszeit! Da ist schon was wahres dran!
Das könnte in Zukunft wirklich zu einer wahren Kostenexplosion führen.

by
Phoenix

Wenn die Technik keine Grenzen mehr gibt bedeutet das doch nicht, das alle Spiele die Obergrafik haben müssten. Dann zählt wieder Innovation und die Leute brauchen beim Konsolenkauf endlich nicht mehr diese endlosen Technikdebatten führen, da sie dann endgültig hinfällig sind.
Meiner Meinung nach ist das beste Spiel sowieso Gameboytetris im 2 Spieler Modus, obwohl es ohne tolle Grafik etc. auskommt.
Ob die PS3 100 oder 1000mal schneller wird als die PS2 ist eigentlich egal, denn schon in dieser Generation sind den Spielen grafisch wenig Grenzen gesetzt.

in den heutigen spielen macht halt die grafik sehr viel aus.
aber bessere grafik heisst manchmal nicht aus besseres gameplay :blushed:

Hier noch ein Bild wie die
PS3 aussehen könnte:
ps3.jpg

Ich find's hässlich. :dead:

Das Bild ist bestimmt nicht echt, bei dem Design würde die PS3 floppen und zwar trotz dieser Kinder die Konsolen nur kaufen wenn Playstation draufsteht.

So wird die Ps3 niemals aussehen!!!

Das würde der Ps2 zu ähnlich sehen(wenn man die Farben und das Logo beachtet)!!

Und wenn sie so aussehen würde,sie käme trotzdem in 3 Jahren in mein zimmer stehen!!! 8)

:lol: Das Teil sieht aus wie irgendein schrottiges Plastikspielzeug
mit das PS2 Bauteilen zusammengeschustert wurde.

sieht billig aus und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe niedrige Preise :D :D :D

PS3 wird besser als alles andere.Dann kann sich billi seine xbox 2 in seinen ohnehin schon mit Geld vollgestopften Arsch stecken!!!

Wenn die Xbox 2 auch so klobrig wird wie die xbox gibts da aber ein Problem :lol: :D :lol: :D .Der Controller wäre schon fast zu groß :D :D :D :D :D

Tschuldigung.....aber...........wenn ich nur ein X lese dann...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wenn man mit dem X noch angib0t wegen grafik.....:lol: :lol: :lol: :lol: :vvv

tja wenn wir spiele wollen die wie filme aussehen werden wir auch mit dem Aufwand von filmen rechnen müssen.

das heisst dann ein entwicklerteam wie es beim Final Fantasy - Film da war plus einem Team für die Programmierung Engine, Steuerung und Netzwerkanbindung,etc.
und auch dem damit verbundenen Kosten

wir wissen doch alle was der final fantasy - film gekostet hat und wie wenig er eingespielt hat

tja, spiele werden sicher nicht billiger oder seh ich da was falsch?

und ach ja auf ZDNET gibts was neues über die PS3 Hardware *g*

http://news.zdnet.co.uk/story/0,,t269-s2120395,00.html

Ich denke du hast recht @dynai
Aber ich muss sagen ich warte gern 4Jahre auf ein game mit dem Gameplay von FFX und der Grafik von FF dem Film ! den an dem spiel ich dann auch 4 Jahre! Was ich mich nur Frage ...was die dann Kosten? die sind ja seit PS1 um 10Euro teurer geworden! Bei PS3 dann gleich 80 Euro...das würde meinen Konsum erheblich senken!

:o :o :o

@allo
habe deine beiträge was verkleinert mit den smilies nicht übertreiben. :neutral:

@allo
Du gehst mir beim lesen des Threads ganz schön auf den Sack.
Muss scrollen wie'n blöder um dann so ne scheisse zu lesen. :hmpf: :evil:

übrigens.
Die ersten Cells sind schon fertig für die PS3.
ich weiss nicht warum,aber es ist so.
Also kann man direkt wenn man die Ps3 hat den besten Chip schon einbauen lassen.
Was mich im moment NUR an der PS3 interesiiert,sind die zu gebrauchenden Medien un das Preisleitungsverhältniss.
Ansonsten lässt mich dieses Thema immer sehr kalt.
Ich bin froh über meine PS2 und mein Tekken 4 :)

Schaut mal bei Gamestar.de vorbei! Der neue Superchip der PS3 ist/soll 100 mal mehr Leistung bieten als ein aktueller P4 mit 2,53 GHz!!! Und er wird schon 2004 fertig. Damit wird 2005 die neueste Sony-Konsole auf den Markt kommen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon einen 5 GHz Pentium, falls das dann noch jemanden interessiert.....

Zurück
Top Bottom