Playstation 3???

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Ihr hier in diesem Forum seit doch die Insider...??? :rolleyes: .Dann erzählt mir doch mal was ihr so von der PS3 wisst? Ob da schon was konkretes in Planung is? Links, Pictures etc sind sehr Willkomen 8) 8) 8)
Aber auch was ihr glaubt wann das Ding kommt oder was das ding eurer Ansicht nach können wird wäre echt das posten wert! :o 8) :o

das bild habe ich mal bei google gefunden sie wird zwar sicher nicht so aussehen trotzdem finde ich siehts cool aus.
gullick1.jpg

Ich habe mal gehört das Sony in einem Interview von sich gab das die PS3 tausend mal besser ist als die PS2. Aber dazu sag ich nur HAAHAA!!! :lol: :lol:
Außerdem wieso über die PS3 nachdenken die kommt sowieso erst 2005 wenns gut geht. :)

So viel Informationen gibt's zur PS3 noch nicht.
Kommt wohl noch.

Ob sie wirklich 1000 mal so schnell sein soll wie die PS2 wage ich zu bezweifeln.
Ach ja, die PS3 soll sich auch angeblich von den Medien wie CD und DVD entfernen. Was immer das auch heißen mag.

Aber es is ja alles noch sehr unklar.

Ich denk eh das das ding sich sehr zum PC hinentwickeln wird! Und das Sony warscheinlich von der DVD zu seinen Memory Sticks umsteigt is auch klar gewesen...wenn amn bedenkt das bis 2005 warscheinlich alle die jetzt nen CD Brenner haben nen DVD Brenner haben werden! Ich denke es wird auch eine riesen Interneteinbindung stattfinden und eine große Festplatte wird viele Dinge vereinfachen! Meine Befürchtung is nur das mit komlexität der PS3 auch deren Fehlerqoute stark ansteigen wird! Stellt euch vor MS zieht sich aus dem Konsiolen Markt zurück und beliefert Sony mit dem Betriebssystem für dei PS3. Ich weiß wie oft mir Winows schon abgeschmiert is und das is für mich einer der gründe warum ich so gern auf Konsolen zocke wie diese es sind: Sie tun das was sie sollen, sind immer zu allem dafür vorgesehnem Kompatibel und spioniern mich net aus!!!(MS) Hoffe daran änderts sich auch in 3 Jahren nix...

SirCyrus schrieb:
Ob sie wirklich 1000 mal so schnell sein soll wie die PS2 wage ich zu bezweifeln.

na ||lar wird sie dass :D

und nintendo wird wieder Mar|<tführer, und bringt 2006 den dreamcube raus, sony macht den Fehler den nintendo beim n64 machte, (wisst ihr ja)
und Microsoft bringt die über|<onsole raus, und 2013 |<ommts dann gaaaanz anders, nintendo, sony und sega machen eine Allianz gegen die übermacht Microsofts, und gewinnen

Jaja am Ende siegt eine Konsole namens "Off Topic" ;)

Die PS3 soll auch wieder abwärtskompatibel sein und die Spiel müssen per Internet gekauft/runtergeladen werden (was ich absolut beschi**en finde). Naja aber auf richtige Fakten müssen wir wohl noch ca ein Jahr warten! Das Entwickler team ist aber schon zusammen und arbeitet schon! :)

ganz kurz nochmal, das mit dem internet glaub ich nicht, was macht dann der der kein internet hat, darf der nicht spielen? so was macht sony bestimmt nicht!

Ja..das internet geht bestimmt Drahtlos...und jeder kann wo er auch ist mit 1000den anderer zocken!!! :P .....Was ich mich auch Frage was aus dem Gameboy wird? Warscheinlich wird das so ne Mischung aus Handy, MP3 Player und Herzschrittmacher... :D :D :D

ich w[rde mir so n multzmedia Gb w[nschen, das waer Phat

lool gut das ich soviel Cs gezoc|<t habe, und die Ami tastatur auswendig |<ann, sonst w[rde ich jetyt |<ac|<e Darstehen, aber |<ann mir einer sagen ie ich wieder auf die deutsche tstatur umstellen |<ann??

:) :blushed: :) ...Es wird Philsophisch: Wenn ich mir denke was 1995 in sachen Technik am Start war....frag ich mich ernsthaft wann wir bei der Geschwindigkeit die Grenzen des ganzen erreichen bzw. wann das Spiel realer wird als die Realität und was dann? Sobald man nimmer weiß ob man sich da grad ne DVD anschaut oder ob man grad spielt... :rolleyes: :o :-?

Sky's the limit und nix anderes. Kein Spiel auf der Welt wird realistischer, als die Realität selbst.

Von der PS3 hab ich im Gegenzug gelesen, daß man weiter auf DVD bauen will. Da hilft nur abwarten. Solange ich meine PS2 lässt es mich auch kalt über 2005 zu spekulieren

Solange ich noch die Holodecks miterlebe, ist mir alles andere schnuppe.

Natürlich is es unrealistisch zu denken wir würden jetzt rauskriegen was in der PS3 drinsteckt! Bin nur grad etwas nostalgisch wenn ich an meinen NES zurück denke... und es mir noch gar net so lang vorkommt auf ihm gespielt zu haben :love4: :yeah:

die ps3 tausend mal besser als die ps2?

was bringt denn das?

ein programmierer von gran turismo 3 hat mal gesagt: "...bei gt1 und gt2 konnte man einen wagen an einem tag machen - bei gt3 musste man für einen wagen eine ganze woche durcharbeiten..."

spiele haben jetzt schon einen status erreicht indem der aufwand immens ist. wenn man das jetzt noch erhöhen würde, würde die entwicklungszeit für ein spiel nicht mehr zwischen 1 und 4 jahren sondern zwischen 4 und 8 jahren benötigen

sicher kann man die leistungsfähigkeit einer maschine immer erhöhen aber man braucht noch immer menschen die die spiele produzieren und die können keine wunder vollbringen

Zurück
Top Bottom