Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Yetiritter: Ich würde dir jetzt gerne ne passende Antwort geben, aber da Stike jetzt schon mehrmals versucht hat, diesen Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken, halte ich micht jetzt mal zurück. Hier gehts um die PS 3!

Noah schrieb:
DanielP schrieb:
Noah schrieb:
DanielP schrieb:
Pacman schrieb:
Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle ( :oops: ) MTV show.
Soviel zu Marketinggeschick!

Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.

Diese "Gurkenhardware" hat mit die besten Games dieser Generation hervorgebracht und darauf kommt es an. Mir ist doch total egal wenn die Xbox ne bessere Technik hat, dafür hat die PS2 mehr Spiele die mich interessieren. Und wenn das bei der PS3 auch so ist, kann sie von mir aus auch ne schlechtere Technik haben wie die Xbox 360.

Dann werde froh mit dem Ding. Ich lass mich aber nicht so gern verarschen.

Mal ne Frage, bist Du so Technikgeil? Sind dir die Spiele so egal, denn es kommt mir leider so vor das Du einfach nur mit einer Mörderhardware protzen willst und dir das wichtigste beim zocken egal ist, nämlich gute Spiele, und dafür braucht man keine Mörderhardware!

nein, aber ich will auch kein Augenbluten oder sonst was bekommen. Der Cube z.B. war technisch OK. Aber die PS2 ne Zumutung. Das problem ist ja zudem das die XBOX die meißten Genre Referenztitel hat.

@ DanielP, wenn zur PS3 nichts mehr kommt außer Technigebashe, dann geh ins WAR Forum, dazu ist es auch da. Ansonsten ist ziemlich schnell die zweite Verwarnung da.

DanielP schrieb:
Das problem ist ja zudem das die XBOX die meißten Genre Referenztitel hat.

Sorry, aber diesen Satz von dir kann ich leider nicht ernst nehmen.
Klar, jeder hat seinen persönlichen Geschmack, aber man muss echt nicht übetreiben.

So, auch ich höre jetzt damit auf, denn ich möchte definitiv keine Verwarnung. ;)

135 Seiten... Steht in denen irgendwas relevantes zur PS3? Ich denke nicht, erspar ich mir das Lesen. Die PS3 interessiert mich derzeit aber min. so wie der Revolution, sowohl Sony als Auch Nintendo machen ja ein großes Geheimnis um ihre next gen konsolen. MS hingegen legt alles [fast] offen auf den Tisch was von mir mit desinteresse belohnt wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom