Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hör zu Kollege,wir diskutieren hier...ich bitte dich daran zu halten,und nicht hier rumzubashen!

@DanielP
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit so gereizt?
Wir reden hier nur über VIDEOSPIELE. Hier geht es nicht um Leben und Tot! ;)

Ich hoffe dass Sony ein paar Adventures oder RPGs zeigt, die beeindrucken können...aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass ein neues Metal Gear gezeigt wird und das wars...

One Winged Angel schrieb:
@DanielP
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit so gereizt?
Wir reden hier nur über VIDEOSPIELE. Hier geht es nicht um Leben und Tot! ;)

ICH BIN NICHT GEREIZT!!!!!1111!!!eins ;)

Also ich amüsiere mich köstlich, keine Angst. Ich habe meinen Spaß! :D

Das hätte ich beinahe vergessen:

EIN PLAKAT!!!11!eins

Für ein paar leute die nicht verstehen können wieso hier soviel Aufregung ist, hier die Lösung des Rätsels:

http://de.wikipedia.org/wiki/Plakat

Bei sowas muss die Masse in Extase fallen! *KREISCH*

DanielP schrieb:
Ice schrieb:
DanielP schrieb:
ja die legen los die legen looooooooooooooooooooooooooooooos ein PLAKAT!!!!

Am ende machen die noch Werbung in meinem Tante Emma Laden *KREEEISCH* Ich werd verrückt, ich kann nicht mehr ich fall in Ohnmacht... !WAAAAAHNSINNNNN!!!!

Ein Plakat... :oops: :sleep:

Da kannst du mal sehen wie man mit einem einfachen plakat die präsentation der XBOX360 in den schatten stellt. :lol:

Nur kein Neid das sich Sony keine Shows leisten kann.. aber hey, ihr habt ein plakat mit halben zeichen! WAAAAAAHNSINNN!!!!

Wenn Sony mal wieder in die schwarzen Zahlen kommt vielleicht gibt es dann ZWEI Plakate!!!!! ICH WERD VERRÜCKT !!!! VERSTEHT IHR NICH WAS IHR DA SEHT; DAS IST EIN PLAKAT!!!

EIN PLAKAT!!

Wie bei der PS2, soviel Hype, und dann bekommt ihr wieder so ne Gurke! :lol:

Seiner zeit war die aber DER HAMMER in sachen grafik. Außerdem Hatte MS ja 3 Jahre mehr zum entwickeln und wussten genau was die schlagen müssen! Trotzdem hats nichts gebracht ind MS gibt die XBOX nach 3 auf. :lol:

Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle ( :oops: ) MTV show.
Soviel zu Marketinggeschick!

Ich weiss nicht wie es euch geht...aber im Marketing sind die Japaner einfach unschlagbar. Das wird noch cooler als der XBOX360 Rummel mit der Elijah Wood. M$ wird bald nichts mehr zu lachen haben. :P

Pacman schrieb:
Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle ( :oops: ) MTV show.

Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.

@Mods
Warum unternimmt ihr eigentlich nix gegen Zocker?
Seid er hier ist, hat er bestimmt schon duzend mal gegen die Boardregeln verstoßen?

Oder wollt ihr noch bis zur E3 warten? :D

Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.

Schmeißt den Typen jetzt entgültig raus :x :x

naja eigentlich hat er schon recht, es ist nur ein Plakat ;-)

was solls ich lass mich ja auch davon beeindrucken das eine bestimmte konsole nur 3 DVD Hüllen hoch sein soll -,-

P.S. die 360 Show war lahm, ich wart lieber auf ne ordentliche Präsentation auf der E³ ;-)

ich glaube ich werde mir auch bald einen MS-Fanboy als haustier halten, wirklich interessant! ;)

ich kanns kaum abwarten bis endlich die Shenmue III grafikdemo auf der PS3 präsentation gezeigt wird! :o :o :o

DanielP schrieb:
Pacman schrieb:

Man du bist doch der einzige hier der sich wie ein Kind artikuliert und nicht den Unterschied zwischen Leben und Hobby kennt.
Steigerst dich immer mehr rein und merkst nicht mal wie lächerlich du rüberkommst.
Bist wohl so ein Internetkind, dass sich auf Technikforen sein Halbwissen zusammen kratzt und hier damit als pseudo Technik-Ass protz.
Ich mein was willst du überhaupt hier? Du erzeugst bei jedem antisympathie weshalb du auch jedesmal gekickt wirst, und meldest dich dann trotzdem wider an, obwohl dich hier keiner haben will.
Lächerlicher geht es gar nicht. Komm mal wider klar.

@Topic:

Also das Plakat allein löst bei mir schon mehr "kribbeln" aus als alles was MS bis jetzt gemacht hat. :lol:

Ganz ehrlich Zocker oder Daniel.....

Lass uns doch mal ne Wette abschliessen!Wenn die Xbox360 besser wird als die ps3,dann kriegst du nen Lutscher von mir...wenn nicht,dann eine auf die :P

Pacman schrieb:
Ganz ehrlich Zocker oder Daniel.....

Lass uns doch mal ne Wette abschliessen!Wenn die Xbox360 besser wird als die ps3,dann kriegst du nen Lutscher von mir...wenn nicht,dann eine auf die :P

Wir könnten um 10.000 Euro wetten, aber vorher müssten wir noch ein paar Dinge klar definieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom