Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:@DanielP
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit so gereizt?
Wir reden hier nur über VIDEOSPIELE. Hier geht es nicht um Leben und Tot!![]()

DanielP schrieb:Ice schrieb:DanielP schrieb:ja die legen los die legen looooooooooooooooooooooooooooooos ein PLAKAT!!!!
Am ende machen die noch Werbung in meinem Tante Emma Laden *KREEEISCH* Ich werd verrückt, ich kann nicht mehr ich fall in Ohnmacht... !WAAAAAHNSINNNNN!!!!
Ein Plakat...![]()
![]()
Da kannst du mal sehen wie man mit einem einfachen plakat die präsentation der XBOX360 in den schatten stellt.![]()
Nur kein Neid das sich Sony keine Shows leisten kann.. aber hey, ihr habt ein plakat mit halben zeichen! WAAAAAAHNSINNN!!!!
Wenn Sony mal wieder in die schwarzen Zahlen kommt vielleicht gibt es dann ZWEI Plakate!!!!! ICH WERD VERRÜCKT !!!! VERSTEHT IHR NICH WAS IHR DA SEHT; DAS IST EIN PLAKAT!!!
EIN PLAKAT!!
Wie bei der PS2, soviel Hype, und dann bekommt ihr wieder so ne Gurke!![]()

Pacman schrieb:Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle () MTV show.
Soviel zu Marketinggeschick!
Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.

DanielP schrieb:Pacman schrieb:Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle () MTV show.
Soviel zu Marketinggeschick!
Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.

Pacman schrieb:Ganz ehrlich Zocker oder Daniel.....
Lass uns doch mal ne Wette abschliessen!Wenn die Xbox360 besser wird als die ps3,dann kriegst du nen Lutscher von mir...wenn nicht,dann eine auf die![]()