CheefOhara schrieb:ich WILL ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sceiß news immer.............ich freu mich wie ein kleinkind aber bis ich zocken darf bracuht es noch ein jahr :cry:
ja wir wollen alle zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CheefOhara schrieb:ich WILL ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sceiß news immer.............ich freu mich wie ein kleinkind aber bis ich zocken darf bracuht es noch ein jahr :cry:
Sorry das ich es sagen muss aber du bist ein Depp.
Geh mal auf die Seite:
http://www.whitefusion.com/
Tja komisch das eine Firma die nicht Sony ist den Controller für die PS3 macht. Bitte erst denken dann posten.
Der Controller wird für die jetzige Generartion entwickelt und hat nix mit der PS3 zu tun.
DanielP schrieb:Ich frag mich wer hier der Depp ist. Das war nur ein Joke, aber das erkennst Du wohl nicht. Bin aber dennoch gespannt was sich Sony diesmal einfallen lässt, vielleicht ist er diesmal grün?![]()
DanielP schrieb:Sorry das ich es sagen muss aber du bist ein Depp.
Geh mal auf die Seite:
http://www.whitefusion.com/
Tja komisch das eine Firma die nicht Sony ist den Controller für die PS3 macht. Bitte erst denken dann posten.
Der Controller wird für die jetzige Generartion entwickelt und hat nix mit der PS3 zu tun.
Ich frag mich wer hier der Depp ist. Das war nur ein Joke, aber das erkennst Du wohl nicht. Bin aber dennoch gespannt was sich Sony diesmal einfallen lässt, vielleicht ist er diesmal grün?![]()
Zeitung: 'PlayStation3 soll noch in diesem Jahr erscheinen'
12.05.05 - Die PlayStation3 von Sony soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Das berichtet die japanische Zeitung Jiji Press in ihrem News-Ticker um 21:36 Uhr. Sony hat diesen Termin noch nicht bestätigt.
Terminator schrieb:Die sollen bloß nicht wieder so in Hektik ausbrechen wie bei dem Japan-Release der PSP ...
CheefOhara schrieb:eigentlich egal wir holen uns eh alle die ps3 wenns sie kommt hehe auch wenn keiner geld hat für des teil muss es irgendwie reichen![]()
Jack schrieb:Die PS3 wird die stärkste Konsole und die großen werden wieder ihr besten Flagships drauf herausbringen, also grund zur Freude![]()
Pacman schrieb:Also peinlich ist dass ganz bestimmt nicht,was geboten wurde...nur ist es wirklich nicht dass,was wir unter "next gen." verstehen wollen
Da braut sich was bei Sony und Nitendo zusammen...![]()
solid2snake schrieb:ich freu mich, die Xbox360 wird im vergleich zur PS3 technisch abstinken und dann kommen die Team Ninja spiele wieder für die PS3!![]()
DanielP schrieb:solid2snake schrieb:ich freu mich, die Xbox360 wird im vergleich zur PS3 technisch abstinken und dann kommen die Team Ninja spiele wieder für die PS3!![]()
Deswegen machen sie ja weiterhin für die XBOX360 Spiele.![]()