Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
RWA schrieb:
Aber wo er recht hat? Momentan ist es wirklich stoll um Sony geworden!

Ich verspreche dir: Ab dem 16. Mai ist es nicht mehr ruhig um Sony, aber ganz ruhig um unseren lieben DanielP, weil er nämlich nur Bullshit erzählt... :wink2:

So wie bei der PS2 präsentation? Mensch, ich habe mich bepisst vor lachen als die Fachpresse die PS2 in der Luft zerissen hat. Genau das was ich vorher gesagt habe ist eingetroffen.Aber haargenau das!

Es wird so sein wie immer, ich werde recht behalten, ich schaue weiter ins Forum vorbei und solchen Noobs wie Dir fallen wieder die dümmsten Ausreden ein. So wird es kommen, wirst sehen.

So nun der umglauche bessere weit schickere Controller für die PS3:

rc0506_screen001.jpg

:lol: :rofl2:

@DanielP

Ich fasse alle deine Kommentare zusammen : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !
So ungefähr ...

Es wird so sein wie immer ich werde Recht behalten ^^

sonst haste noch alle beisammen oder :lol:

Spielst du Lotto? Wenn nein probiers mal hast ja immer Recht :lol: :D :rofl2:

DanielP schrieb:
So nun der umglauche bessere weit schickere Controller für die PS3:

rc0506_screen001.jpg

:lol: :rofl2:

Sorry das ich es sagen muss aber du bist ein Depp.

Geh mal auf die Seite:

http://www.whitefusion.com/

Tja komisch das eine Firma die nicht Sony ist den Controller für die PS3 macht. :lol: Bitte erst denken dann posten.

Der Controller wird für die jetzige Generartion entwickelt und hat nix mit der PS3 zu tun. :rolleyes:

The Truth schrieb:
Tja komisch das eine Firma die nicht Sony ist den Controller für die PS3 macht. :lol: Bitte erst denken dann posten.

Der Controller wird für die jetzige Generartion entwickelt und hat nix mit der PS3 zu tun. :rolleyes:

Tja da hast du aber nicht mit DanielP gerechnet, der hat nämlich immer recht!!!
Und wenn der sagt das ist der PS3 Controller, dann ist das auch so!!!

Und hört jetzt mal auf, auf den typen einzugehen. Sonst kommt er sich noch wichtig vor oder so. ;)

ich hab meinstens kabelsalat weil ich zu nah an der ps2 sitze und das kabel so gar nicht "ausgereitz" wird sprich zu lang ist. das schlimmste ist aba bei nem multitap wnen du 4 oder mehr controller angeschlossen hast

erst wenn es möglich ist, ohne batterien und mit rumble feature, wireless zu zocken, werde ich glücklich sein. vorher will ich kabel ;)

junkiexxl schrieb:
erst wenn es möglich ist, ohne batterien und mit rumble feature, wireless zu zocken, werde ich glücklich sein. vorher will ich kabel ;)

mit rumble meinst du vibration? wenn ja dann gibts das ja schon. und statt batterien einfach akuss nehmen. das ist preisgünstiger und schadet der umwelt nicht :P

ich WILL ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sceiß news immer.............ich freu mich wie ein kleinkind aber bis ich zocken darf bracuht es noch ein jahr :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom