Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo hat sony bitte gesagt dass sie als erste launchen wollen?

die sagten doch von Anfang an 2006...und nintendo meinte sie richten sich nach sony.

The Truth schrieb:
DanielP schrieb:
Erklärt mir doch mal wieso Sony das aufeinmal macht? Schon komisch, erst wollten sie als erstes die Hardware zeigen, dann kommt immer mehr von der XBOX360 zum Vorschein und aufeinmal hält Sony den Ball flach? Merkwürdig ist das aber schon, meint ihr nicht? Immerhin ist die Hardware ja so ÜBER so wahnsinnig ÜBER.. dafür scheißen die aber zur Zeit ziemlich kleine Haufen.. von Sony liest man nichts mehr, vom HYPER nr 1... warum nur?

Sony geht eben eine andere Strategie sie verschießen ihr Pulver auf einmal. Statt mit Platzpatronen kleine Schüsse abzugeben. :lol:

Stimmt... der SCHUSS war ja der Cell.. Wahnsinn.. Das war eher ein Fliegenschiss. Ne Billig-CPU als NonPlusUltra verkaufen. :shakehead:

DanielP schrieb:
Erklärt mir doch mal wieso Sony das aufeinmal macht? Schon komisch, erst wollten sie als erstes die Hardware zeigen, dann kommt immer mehr von der XBOX360 zum Vorschein und aufeinmal hält Sony den Ball flach? Merkwürdig ist das aber schon, meint ihr nicht? Immerhin ist die Hardware ja so ÜBER so wahnsinnig ÜBER.. dafür scheißen die aber zur Zeit ziemlich kleine Haufen.. von Sony liest man nichts mehr, vom HYPER nr 1... warum nur?

falls du weißt was eine E³ ist: wäre es nicht überaus intelligent mal abzuwarten und sich vielleicht mal erstmal ansehen was die dort zu zeigen haben bevor man hier groß loslabert. Und erst wenn du recht hast, ja erst dann kannst du dir deine drogen reinziehen, ok? nicht für ungut aber die scheinen dich aggressiv zu machen :)

nightelve schrieb:
wo hat sony bitte gesagt dass sie als erste launchen wollen?

die sagten doch von Anfang an 2006...und nintendo meinte sie richten sich nach sony.

Sie haben den Termin der PS3 Präsentation nach vorne geschoben, sie wollten die PS3 auf der E3 zeigen, sie hatten die ganze Zeit ne große Fresse.. aber seit ein paar Wochen ist absolute Ruhe.. Naja... das ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm! :lol:

DanielP schrieb:
The Truth schrieb:
DanielP schrieb:

Sony geht eben eine andere Strategie sie verschießen ihr Pulver auf einmal. Statt mit Platzpatronen kleine Schüsse abzugeben. :lol:

Stimmt... der SCHUSS war ja der Cell.. Wahnsinn.. Das war eher ein Fliegenschiss. Ne Billig-CPU als NonPlusUltra verkaufen. :shakehead:

Ja Herbert is gut jetzt wie gesagt der dir nen Finger in den Po und spiel Hubschrauber.....
Ignoriert den, denn es nervt gewaltig so langsam. Die einzige Quelle die der hat is sein Alzheimer :lol:

MoX schrieb:
DanielP schrieb:

falls du weißt was eine E³ ist: wäre es nicht überaus intelligent mal abzuwarten und sich vielleicht mal erstmal ansehen was die dort zu zeigen haben bevor man hier groß loslabert. Und erst wenn du recht hast, ja erst dann kannst du dir deine drogen reinziehen, ok? nicht für ungut aber die scheinen dich aggressiv zu machen :)

Ne, die machen mich alles andere als aggressiv. Ich finds nur gerade sehr amüsant. Ist mir eben gerade aufgefallen. Und ja ich werde wieder Recht haben.

ok lass trotzdem die finger von den drogen, tus onkel mox zuliebe ;-)

wie gesagt, lasset uns zur E³ abwarten

Blos weil Microsoft mal wieder ein beschissenes System abliefert musst du nicht wie ein Pudel seine eigene scheiße verteidigen... Lass den Bash und geh raus spielen, falls du mal vernünftig diskutieren willst dann auch in sachten Ton. Ich nehm dann auch wieder nen normalen Ton und alles wird sachlich 8-) Du Schnitzel Herzog musst nicht über Sony herziehen obwohl außer ein paar Daten nix über die Ps3 bis zu uns durchgesickertist. Egal du weißt ja alles :rofl2:

@devito: Auch wenn es mich beinahe mein Abendessen hat wieder ausspucken lassen: So einen Umgangston sollte auch Daniel nicht abbekommen ;)

@DanielP: Vergleiche mit der XBox sind in diesem Thread nicht willkommen, genau wie Vergleiche mit der PS3 im Xbox-Bereich. Geh in den War-Bereich - und bleib dort, wenn du so weitermachst.

Jeder weiß, wer DanielP ist. Er labert nur scheiße, wurde schon x-mal gebanned. Warum kann er immer wieder kommen und den selben Dumfug von sich geben? :neutral:

frames60 schrieb:
Jeder weiß, wer DanielP ist. Er labert nur scheiße, wurde schon x-mal gebanned. Warum kann er immer wieder kommen und den selben Dumfug von sich geben? :neutral:

Tja man kann ihm halt nichts nachweisen. Er geht sehr professionell vor. Er lässt halt nie die gleichen sprüche los wie z.B.: "Allein die GPU der XBOX 360 wird 3 mal so viele GFlops schaffen wie die ganze PS3!!!" oder "Der Cell ist nur ein billig Chip hat aber eine hoche FPU Leistung die aber gar nichts nützt!!!" usw usf

DanielP? hab ich was verpasst? :oops: und zur GPU: ich hoffe doch dass ich auch bald die PS3 GPU in meinen rechner einbauen kann!^^

HellFireWarrior schrieb:
frames60 schrieb:

Tja man kann ihm halt nichts nachweisen. Er geht sehr professionell vor. Er lässt halt nie die gleichen sprüche los wie z.B.: "Allein die GPU der XBOX 360 wird 3 mal so viele GFlops schaffen wie die ganze PS3!!!" oder "Der Cell ist nur ein billig Chip hat aber eine hoche FPU Leistung die aber gar nichts nützt!!!" usw usf

Stimmt..., der war geil... :rofl:

solid2snake schrieb:
DanielP? hab ich was verpasst? :oops: und zur GPU: ich hoffe doch dass ich auch bald die PS3 GPU in meinen rechner einbauen kann!^^

Wirste vielleicht nie machen können... ;)
Je nachdem wird der Chip direkt im Cell implentiert und ist auch ansonsten ziemlich für die Technik der PlayStation 3 ausgelegt. Ein ziemlicher 08/15 Chip wie in der jetzigen Xbox gibt das nicht.

frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:

Wirste vielleicht nie machen können... ;)
Je nachdem wird der Chip direkt im Cell implentiert und ist auch ansonsten ziemlich für die Technik der PlayStation 3 ausgelegt. Ein ziemlicher 08/15 Chip wie in der jetzigen Xbox gibt das nicht.

Auserdem kommt der Chip mit XDR Ram daher! :D
Bis sowas bei PC´s Standard ist vergehen noch ein paar jährchen.

Aber wo er recht hat? Momentan ist es wirklich stoll um Sony geworden!

wir können noch so viel reden...wissen tuen wir trotzdem nix und wenn ihr wegen diesen daniel.p (kann euch doch scheißegal sein) so ein aufstand baut regt euch net auf.........überließt doch seine beiträge und antwortet gar nicht drauf :)

FAKT IST :

was uns bis jetzt an informationen zur ps3 gegeben wurde ist wahrlich HAMMER

release termin für die ps3 ist 2006 NOCH EIN JAHR !!!, die können sich zeitlassen wie die wollen und noch rumtüfteln also ist ein video der e3 vielleicht nur die spitze des eisbergs

DIE E3 wir klarheit verschaffen dann können wir richtig anfangen zu diskutieren obwohl das spekulieren mindestens genauso viel spaß macht, da hier genau so viele sind wie ich die es kaum abwarten zu können die kiste zum rauchen zu bringen hehe

ABWARTEN UND TEE TRINKEN auch wenn ich dieses sprichwort hasse

WAIT FOR SONY BECAUSE THEY ARE THE BEST, FUCK BILLY BOY, BIG N AND THE REST

RWA schrieb:

Ich verspreche dir: Ab dem 16. Mai ist es nicht mehr ruhig um Sony, aber ganz ruhig um unseren lieben DanielP, weil er nämlich nur Bullshit erzählt... :wink2:

frames60 schrieb:
RWA schrieb:

Ich verspreche dir: Ab dem 16. Mai ist es nicht mehr ruhig um Sony, aber ganz ruhig um unseren lieben DanielP, weil er nämlich nur Bullshit erzählt... :wink2:

so viel aufregung um diesen kitzkopf zeigt doch schon das er sein ziel erreicht hat: undzwar aufmerksamkeit die ihr ihm schenkt. und zum teil regt ihr euch noch drüber auf.

........

chillt einfach leute ;) genau wie mein rank.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom